Hi ihr !
Nachdem es meinem Vater nach seinem Unfall besser geht, bin ich wieder bereit eine neue FS zu machen. Ic habe überlegt ob ich meine alten FS weitermache, aber nachdem ich euch den Schluss erzählt habe, würde das nicht viel Sinn machen. Auserdem habe ich die Familien gar nicht mehr.
Jetzt viel Spaß mit meiner neuen FS "Höllisch".
Ich hoffe sie kommt genauso gut an wie meine beiden anderen, bevor ich sie abgebrochen habe.
Einleitung
Sarah stolperte den steinigen Weg entlang. Blind vor Tränen konnte sie kaum etwas sehen oder erkennen. Sie fiel, raffte sich jedoch gleich wieder auf und rannte weiter. Immer weiter, weg von dem Wald, der kleinen Hütte und Markus.
Markus, dieses Schwein! Hatte er ihr nicht erst vor vier Wochen ewige Treue und Liebe geschworen? Hatte er ihr in den Flitterwochen nicht immer wieder zärtlich ins Ohr geflüstert, wie sehr er sie liebe?
Und jetzt, zwei Wochen nach den Flitterwochen auf Hawaii und vier Wochen nach ihrer traumhaften Hochzeit, erwischte sie ihn in ihrer Hütte mit einer anderen.
Ohne zu wissen wohin rannte Sarah immer weiter. Sie hatte völlig die Orientierung verloren, doch blieb sie nicht stehen. Warum? Warum, warum, warum? WARUM???????
Bei jedem Schritt dröhnte ein „Warum“ durch ihren Kopf. Ihre Augen waren vermutlich schon total angeschwollen und ihre Beine taten vom vielen rennen weh. Am liebsten wäre sie umgedreht und hätte beiden die Meinung gesagt und dieser Schlampe kräftig eine runtergeschlagen. Doch dafür war sie viel zu schwach. Sie wollte sterben, einfach nur sterben.
Abermals fiel sie, doch sie blieb liegen und rührte sich nicht mehr.
Die Augen hielt sie fest aufeinander gepresst und ihre Hände waren fest um den Körper geschlungen. Ihr Körper vibrierte unter ihrem Schluchzen und sie fröstelte. Doch das war ihr alles egal.
Wie eine Diashow zogen Bilder an ihr vorbei. Schmerzhafte Bilder der Vergangenheit.
* Der Abschlussball
Sarah war das glücklichste Mädchen, als Markus, Schwarm aller Mädchen sie zum Ball einlud.
Sie hatten bis tief in die Nacht hinein miteinander getanzt und er hatte ihr in die Augen geschaut, wie wenn sie die einzigsten Menschen auf der Erde wären. Die ganze Zeit hatte er sie fest im Arm gehalten und gelächelt.
* Ihr erster Kuss
Markus hatte sie nach ihrem ersten Date nach Hause gebracht. Als sie vor der Haustüre standen hatte er sie sanft in seine Arme gezogen und geküsst. Ganz sanft und zärtlich. Er hatte ihr das Gefühl von Geborgenheit vermittelt, das sie zu diesem Zeitpunkt zum ersten Mal spürte.
* Der Heiratsantrag
Es war der romantischste und schönste Augenblick in ihrem Leben, als Markus vor ihr niederkniete und sie fragte, ob sie seine Frau werden wolle. Sie war ihm in den Arm gesprungen und hatte ihn von oben bis unten abgeknutscht.
* Die Hochzeit
Sarah hatte das schönste Kleid an, das man sich vorstellen konnte. Und Markus war der bestausehendste Mann weit und breit. Er hatte ihr die ganze Zeit tief in die Uagen gestarrt und sie keine Sekunde aus den Augen gelassen.
Nach der Hochzeit hatte er sie über die Türschwelle getragen und beide hatten die schönste Nacht in ihrem Leben erlebt.
* Die Flitterwochen
Die Flitterwochen auf Hawaii war die schönste Reise die Sarah je gemacht hatte. Sie hatten das Hotelzimmer so gut wie nie verlassen, den alles was sie benötigten hatten sie – ein Bett und sich.