Hallo! Habe in der Suchfunktion nichts zu meiner Frage gefunden.Ich habe mir einige Groondfloors (Kiesel,Sandstrand,Blumenwiese,Gäser u.s.w.)runtergeladen.Auf den Download Bildern konnte man alle Details schön erkennen.Doch im Spiel sind es nur verschwommene Flecken .Sonst ist alles einwandfrei im Spiel.Muss ich in der Grafik Option etwas umstellen, oder ist das normal? Aber dann bräuchte ich mir die Sachen ja nicht ziehen ,wenn alles gleich aussieht.Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!! Grß Aquintus
Schöner Garten
-
-
Hast du ein Bild vom Orginal?
Hast du ein Bild aus der Sicht von deinem Computer?Was hast dun für eine Grafikkarte (eventuell auch Treiberdatum)?
-
Zitat von Floppy
Hast du ein Bild vom Orginal?
Hast du ein Bild aus der Sicht von deinem Computer?
Was hast dun für eine Grafikkarte (eventuell auch Treiberdatum)?
SORRY, das ich mich jetzt erst melde,hatte einige Tage keine Zeit.Ich muss gestehen das ich mich Computer technisch überhaupt nicht auskenne.Da müsste ich mich erst mal schlau machen,wie ich Bilder ins Forum kriege .Hab mal nach der Grafikkarte geschaut.Ichweiss nicht ob du da etwas mit anfangen kannst.Also: NVIDIA Ge Force 4MX440 with AGP 8x.Serie 4000-6ooo.Habe die Karte seit ca.2003. Mehr Infos kann ich dir leider nicht geben.Aber danke das du dich überhaupt gemeldet hast!! -
Hi,
geh mal auf diese seite: http://imageshack.us/
Da kannst du ganz einfach bilder hochladen. Und dann im Forum klickst du den Gelben button da "Grafik einfügen"
Zur Grafikkarte:
Zitat- Grafikkarte: Für vernünftiges Spielen geeignet sind nur Grafikkarten mit Radeon- und GeForce-Grafikchips; da allerdings auch nicht alle.
Sehr gute "Sims 2"-Karten sind:
alle Radeon-Karten der Serien 9700, 9800, X700, X800 und X850
alle GeForce-Karten der Serien 5800, 5900, 5950, 6600, 6800 und 7800
Gut brauchbar sind:
Radeon 9500Pro, 9600Pro und XT, alle X600
GeForce4 Ti, GeForce FX 5600Ultra, 5700 und 5700Ultra, PCX 5750
Noch erträglich sind:
Radeon 9500, 9600 und 9600Pro LE
GeForce FX 5600, 5700LE und 6200 (ohne TC !)
Eher ungeeignet sind (hinsichtlich der Leistung; laufen sollte es):
Radeon VE, 7000, 7200, 7500, 8500, 9000, 9100, alle 9200/9250, alle 9550, 9600SE, alle X300, X550
GeForce 256, alle GeForce 2, alle GeForce 2 MX, alle GeForce 3, alle GeForce 4 MX, alle GeForce FX 5200, FX 5500 und PCX 5300, GeForce 6200 TCAlso ist deine nicht gerade gut
-
Ich habe die gleiche Karte und bei mir sehen die auch anders aus als auf den Bildern, also sei gesagt......
du bist nicht alleine :lollen :supi
-
Zitat von Floppy
Hi,
geh mal auf diese seite: http://imageshack.us/
Da kannst du ganz einfach bilder hochladen. Und dann im Forum klickst du den Gelben button da "Grafik einfügen"
Zur Grafikkarte:
Also ist deine nicht gerade gut
Hallo Floppy. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.Habe deinen Link (so heißt das doch wohl) angeklickt ,aber mit meinem dürftigen Englisch komm ich da nicht weiter.Wegen der Grafikkarte muss ich noch noch mal überlegen, ob ich mir nur für Sims2 eine andere besorge! Schönen Abend noch!!!! Gruß Aquintus -
gut, eigentlich funke ich sonst nie irgendwo so herein, aber ich bin zufällig zur zeit auch auf der suche nach sandstrand und kieselwegen etc.
aber vor allem hat es mir dieses wasser angetan
weiß jemand, wo es das gibt?
ist auch nicht ganz das passende thema ich weiß...