Schöner Garten

• Hallo! Habe in der Suchfunktion nichts zu meiner Frage gefunden.Ich habe mir einige Groondfloors (Kiesel,Sandstrand,Blumenwiese,Gäser u.s.w.)runtergeladen.Auf den Download Bildern konnte man alle Details schön erkennen.Doch im Spiel sind es nur verschwommene Flecken .Sonst ist alles einwandfrei im Spiel.Muss ich in der Grafik Option etwas umstellen, oder ist das normal? Aber dann bräuchte ich mir die Sachen ja nicht ziehen ,wenn alles gleich aussieht.Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!! Grß Aquintus

• Zitat von Floppy

Hast du ein Bild vom Orginal?
    Hast du ein Bild aus der Sicht von deinem Computer?

Was hast dun für eine Grafikkarte (eventuell auch Treiberdatum)?

SORRY, das ich mich jetzt erst melde,hatte einige Tage keine Zeit.Ich muss gestehen das ich mich Computer technisch überhaupt nicht auskenne.Da müsste ich mich erst mal schlau machen,wie ich Bilder ins Forum kriege .Hab mal nach der Grafikkarte geschaut.Ichweiss nicht ob du da etwas mit anfangen kannst.Also: NVIDIA Ge Force 4MX440 with AGP 8x.Serie 4000-6ooo.Habe die Karte seit ca.2003. Mehr Infos kann ich dir leider nicht geben.Aber danke das du dich überhaupt gemeldet hast!!

• Hi,

geh mal auf diese seite: http://imageshack.us/

Da kannst du ganz einfach bilder hochladen. Und dann im Forum klickst du den Gelben button da "Grafik einfügen"

Zur Grafikkarte:

Also ist deine nicht gerade gut

• Ich habe die gleiche Karte und bei mir sehen die auch anders aus als auf den Bildern, also sei gesagt......

du bist nicht alleine :lollen :supi

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Hallo Floppy. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.Habe deinen Link (so heißt das doch wohl) angeklickt ,aber mit meinem dürftigen Englisch komm ich da nicht weiter.Wegen der Grafikkarte muss ich noch noch mal überlegen, ob ich mir nur für Sims2 eine andere besorge! Schönen Abend noch!!!! Gruß Aquintus

• gut, eigentlich funke ich sonst nie irgendwo so herein, aber ich bin zufällig zur zeit auch auf der suche nach sandstrand und kieselwegen etc.
    aber vor allem hat es mir dieses wasser angetan

weiß jemand, wo es das gibt?
    ist auch nicht ganz das passende thema ich weiß... ^^