Thread-Big-Brother - Rettet Eure Threads

• Hallo, liebe Nutzer des Small-Talk-Forums!

Wie bei dessen Einführung bekanntgegeben, sollen die Threads dieses Subforums in regelmäßigen Abständen gelöscht werden, um in der Datenbank wieder Platz zu schaffen; dies wird in Kürze geschehen.

Wir möchten euch, den Nutzern, allerdings die Möglichkeit geben, liebgewonnene Threads vor dem Datennirvana zu erretten.
    Bitte postet hier Titel und Link eines Threads, der euch besonders erhaltenswert erscheint, bitte auch mit einer kurzen Begründung. Jeder Thread soll genau einmal genannt werden, wenn also einer bereits von jemandem nominiert wurde, dann bitte nicht nochmal vorschlagen!

Bitte in diesem Thread nicht darüber diskutieren, welche Threads zu retten sind, wer das möchte, kann gern einen neuen dafür eröffnen, der dann von allen zu diesem Zweck genutzt wird.

Nach einer Woche werden wir dann die genannten Threads in eine Abstimmung stellen und diese Abstimmung am 31.07.2005 auswerten. Die fünf Threads mit den meisten Stimmen bleiben erhalten, alle anderen werden gelöscht. Dies wird ab sofort an jedem Monatsende so gehandhabt.

Und nun: viel Spaß beim Nominieren!

• 1) Gute Idee mit diesem Thread! Fair den Usern gegenüber.
    Aber vll. sollte man den Thread Titel ändern? :) :misstrau

Ich nominiere XD

1001 Gründe warum die Welt ungerecht ist!
    Deswegen weil man das weitersetzten sollte/möchte...vll. könnte man das aber auch kopieren? Ach ich nominier das einfach mal ;)
    Begründung: Thread zum schlechten Kopieren xD Da man ihn weiterführen muss o.Ô

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Die Clubs...also den S-D-B-C und den Quietsche-Entchen-VoiS sowie den Spam-Club, weil da eh fast jeder schon dabei ist und darin rumspammt, was heißt, dass andere Threads ins Zukunft nicht mehr so arg gebraucht werden und demnach nicht alles so überfüllt ist.
    Außerdem ist es toll, wenn man sich über ALLES unterhalten kann, ohne dauernd einen extra Thread öffnen zu müssen !

• Ich nomiere den Thread:

Kreative Schimpwörter.

Begrüdung: Dieser überaus interessant, wie amüsante Thread lässt nicht nur schöne Kindheitserinnerung aufkommen, sondern macht einfach eine Menge Spaß ^^ (also ich finde den cool). Außerdem wurde von mehreren Personen behauptet, dass sie diesen Thread mögen würden. =)

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Zitat von xanathon

Außerdem schrieb ich: Jeder einen...

Welcher solls denn sein, *Däumelinchen*?

Oh mann... irgendwie hab ich wohl mehr als die Hälfte verpasst...
    also dann wär ich für Quietsche-Entchen-VoiS

• Mir ist das Brainstorming ganz lieb geworden.... ._.

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• "Ganz lieb geworden" ist inhaltlich eine ziemlich lahme Begründung... :D

Mal im Ernst: "Weil er mir gefällt" zieht als Grund nicht wirklich, etwas elaborierter sollten die Laudatios für die Threads, die man behalten möchte schon sein...

• Ich find das alles irgendwie doof o_O ... Bis auf diese ganzen Clubs geht hier doch nichts lesenswertes verloren, bei keinem Thread! Man kann doch einfach die, die einem am Herzen liegen, halt wieder neu aufmachen. Ich werde mir sowieso nicht mehr die Brainstormings, Wort-Ketten oder sowas von vor ner Woche durchlesen, weiß ja nicht ob andere Leute das machen... Jedenfalls finde ich das hier übertrieben für so Spam-Threads ... Vor allem wenn jetzt jeden monatsende darüber diskutiert wird ~ das nervt doch irgendwann o_O ...
    Also von mir aus muss jedenfalls ga nix dableiben xD. Mit Begründung :rolleyes.

[move=left][/move]

• ich bin kleechens meinung, auch wenn der "die person über mir" thread mir ziemlich lieb geworden ist, man kann solche threads auch einfach wieder auf machen... wenn man einfach die 3. oben genannten clubs lassen würde, dann würde das auch schon reichen, weil man da auch alles reinschreiben kann was man eben will...
    hmm und das diskutieren jeden monat bringt's doch auch nicht wirklich, oder?

[SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing

Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

• ich will auch versuchen einen von den threads zu retten =)

also das small talk forum sucht den superthread...
    hmm... mein vorschlag wär der Spamm-Club

jetzt die begründung:
    -weil man da immer schreiben kann was man will
    - weil man mit solchen threads nicht andauernd wegen jedem kram einen neuen thread aufmachen muss, weil man da ja so gut wie alles schreiben kann, weil es ja nich so ein festes thema hat... zb könnte man nicht im abc thread schreiben, was man heute so gemacht hat, das wäre dann ziemlich fehl am platz und würde den (un)sinn des themas verfehlen...
    reicht das als begründung???
    wenn nach mehr begründung gefragt wird, ich stehe immer zur verfügung =)

Heaven, it was heaven...
    [...]
    [/SIZE]

• Bislang haben wir also sechs Vorschläge. Sollten keine weiteren eintrudeln, wird die Abstimmung dementsprechend sehr übersichtlich und kurz... :D

Ich möchte hinterher übrigens keine Beschwerden von denjenigen lesen, die sich hier nicht beteiligen, daß gerade ihr Thread der Löschung zum Opfer fiel... :eher_nöö

• Ich will den Simsforum Wall Thread behalten xD Ich find den toll (uh, kuhle begründung)
    o_O Na ja, ich meine sonst geht der doch verloren, oder? Und diese Wand da ist zu
    kuhl um gelöscht zu werden (o_O die wird ja nid gelöscht, aber der Thread dazu, und
    dann kommt da keiner mehr hin o_o)

Und wenn es nur 6 Threadvorschläge gibt, und 5 sollen überleben, dann muss man doch eigentl. keine Wahl machen, oder? O_o Wegen +einem+ Thread xD

[move=left][/move]

• Hallo Kleechen. Du hattest oben bereits das Votum abgegeben, daß alle Threads gelöscht werden sollen. Wie in den Regeln steht, kann von jedem nur eine Stimme abgegeben werden. Außerdem fehlt in Deinem letzten Post der Link, deswegen kann er eh nicht gewertet werden.

• Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

so, jetzt noch ne Begründung, warum dieser Thread erhalten bleiben soll.

Zitat von k@hi

Hmm, zum einen ist dieser Thread sehr bedeutend, da er uns, die IRC-ler, mit dem Ursprung, dem SF verbindet. *lol* Ich fänds einfach schade, wenn er gelöscht werden würde.
    Dieser Club ist ein wunderbarer Treffpunkt, wenn wir uns im IRC verpasst haben. Außerdem werden hier die tollsten Sachen für die Mitmenschen und Mitfischstäbchen festgehalten.

weil ähm.

Zitat von Tantchen

Mir fällt da jetzt auf die schnelle auch kein tüchtiger Grund ein.... aber "wir" müssen erhalten bleiben +dafürpledier xD+

und *trommelwirbel*
    - weil SpassTeufeli diesen Thread erstellt hat
    - weil da lauter lustige Sachen gepostet werden
    - weil es nicht nur für die Leute ausm IRC ist
    - weil wir auch andere User mit einbeziehen möchten *schiefguck*
    - weil wir ein lustiger Haufen sind...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Ich wäre dafür, diese ganzen

- Die Person über mir...
    - Brainstorming
    - Wort-Kette
    - Der ABC-Thread
    - ...

zu löschen. Wie gesagt, keine wird sich die älteren Sachen anschauen und "Die Person über mir..." wird allmählich langweilig, weil immernur dieselben posten und da kommt so ein schwachsinn raus... :lollen

• ähm... nur mal so, hier geht es nicht darum, welche threads man gelöscht haben will, sondern welche man "retten" will vor dem löschen... und vielleicht hast du nicht daran gedacht, dass einigen diese threads noch gefallen?

Zitat von Floppy

Wie gesagt, keine wird sich die älteren Sachen anschauen und "Die Person über mir..." wird allmählich langweilig, weil immernur dieselben posten und da kommt so ein schwachsinn raus... :lollen

ich lese mir ja oft antworten von dir durch (querbeet in allen foren *g*) und die sind ja eigentlich alle ganz informativ, und da denk ich immer " mann hat der ne' ahnung" und deswegen meine ich nur, dass diese antwort ein bissel überflüssig iss, weil einer auch schon diesen thread hier beworben hat?!
    also... wollt ich nur mal gesagt haben... nich böse gemeint...

Heaven, it was heaven...
    [...]
    [/SIZE]