Hey, deine Story gefällt mir! Die ist echt gut :hohü Aber irgendwie tut mir Mia leid, man sollte sich nie in einen Star verlieben, das ist doch vollkommen hoffnungslos *g* mach bald weiter, bin gespannt!
Was reimt sich auf Liebe?
-
-
die Fs war wirklich wieder gut.... sehr gut sogar! Mach bitte ganz schnell weiter..... ich glaub der Julius verliebt sich noch in unsere Mia!
Also, dann
lg Chilli
-
Boah voll cool das du dieses Buch ausgewählt hast! Ist wirklich gut geworden, bis jetzt. Ich freue mich schon auf das Ende, denn da wirds richtig "simsig"
Viele Grüße, Mach weiter so, Ginger
-
hehe den herrn wichtig hab ich auch in geschichte nur dass er anders heißt
ach ich find das so süß wie die sanni den julius anhimmelt
einfach super deine fs :up -
tolle Fs!!!
habe sie gelesen supeR!!!!
schnell weiter mache -
Tolle FS!
Mach schnell weiter! -
Hey echt super deine story. Ok was reimt sich auf liebe???
Liebe...Hiebe...Siebe...Triebe...Triebe is gut
Liebe ist wie Siebe....oder ein Autogetriebe :lollen
lg,
Sango -
Sers TetraPack,
Mir gefällt deine Story. Hast ja schon einiges geschriebn.
Die erste Szene wo die Mutter reinkommt find ich witzig xD
Einfach ein cooler Einfall, hoffe du machst dann bald wieder weiter.Ach und die Outfits sind auch schön
Baba :luvlove
-
Wieda gehts!
Von Zahlen hab ich keine Ahnung,
Ein Mann für Mama ist in Planung!
"Irgendwie müssen wir es schaffen bei der Mathearbeit nebeneinander zu sitzen!",flehte ich Sanni an,
während wir zum Klassenzimmer gingen."Aber wie?",fragte Sanni."Wir setzen uns einfach nebeneinander und sagen,dass Frau Nollen uns es wieder erlaubt hat."Gesagt getan.
Ich tauschte mit Sannis Banknachbar Roy.Roy war ein Kumpel von Julius und ich hatte Sanni auch schon vorgeschlagen ihn mal zu fragen,wie es um Sanni steht,doch Sanni lehnte ab.Sie meint das Roy eine große Plaudertasche sei,und das bald schon die ganze Schule ihr Liebesgeheimnis wüsste.-Ok,deine Sache-,hatte ich gesagt.
Es klingelte zur Mathestunde.Herr Paulsen kam herein,streifte uns kurz mit einem Blick,machte aber keinerlei Anstalten."Er merkt nix!",wisperte ich Sanni zu.Herr Paulsen holte die Klassenarbeitshefte aus seiner Tasche.Dann ging er nach vorn und sagte:"Wie ihr alle wisst,soweit ich jedenfalls hoffe,schreiben wir heute eine Klassenarbeit.Wenn ihr gut gelernt habt kann euch nichts passieren.Aber",oh nein,bitte kein aber..,"Ich habe keine Lust euch die ganze Zeit mit Argusaugen zu beobachten.Deshalb gibt es zwei verschiedene Arbeiten
Oh nein!Der immer mit seinen Faulheiten.Er ist ein Lehrer,dann soll er auch gefällgst für die Schüler wenigstens ein Auge haben,wenn das andere schon damit beschäftigt ist in der zeiitung zu lesen..-dachte ich.Ich hatte das Gefühl mich in Wasser aufzulösen.Augenblicklich floss es nur so aus allen Drüsen...Das war mein Tod!Herr Paulsen schiehn die Idee ganz besonders gut zu finden und verteilte fröhlich pfeifend die Hefte mit den Arbeitsblättern.
"Ihr habt eine Dreiviertelstunde zeit.Keine Minute länger!",sagte er,setzte sich hin und verschwand hinter seiner Zeitung.
Ich starrte auf mein Blatt und verstand nur Bahnhof.Die Zahlen vor mir wollten nicht den geringsten Sinn ergeben.-Mist!Warum,warum um alles in der Welt muss gerade Ich diese doofen Zahlen ausrechnen?Warum nur?-
Sanni schaute mich voller Mitleid an.Marke:drehst du schon durch?"Schreib!",flüsterte ich.Mit einem tiefem Seufzer beugte sich Sanni über ihr Heft und begann flüssig eine Aufgabe nach der anderen zu lösen.Nach zehn Minuten gestarre gab ich meinerseits einfach auf.es hatte keinen Sinn.Ich war verloren!
Mathe gibt mir den Rest,
Denn Mathe ist die Pest.Ich kann mir mein Grab schon schaufeln,
oder Gift in meinen Milschshake traufeln.
Ich bin ein hoffnungsloser Fall,
Und so ein Fall gehört ins All.
Im All,da gibts keine Zahlen,
Und keine Mathearbeitsqualen.
Im All gibt's jeden Tag nur Kuchen.
In Kuchen kann man Rosinen suchen.
---
geht sofort weiter! -
Hmumpf schlecht?",fragte sie stattdessen."Hmumpf mittel",sagte ich schnell.Ich wollte noch ein paar Tage so tun,als wäre alles im grünem Bereich.Mama hatte ohne meine Mathekatastrophe schon genug um die Ohren.Ihre Augen waren immer noch rot und ihre Nase dick geschwollen.Bindehautentzündung,hatte sie gesagt.Klar,hatte ich geantwortet.Geistesabwesend hielt sie sich die Waffel vor den Mund,ohne abzubeißen.
Eine dicke Träne tropfte meiner Mutter von der Nasenspitze.Mama sprang auf und tat so,als hätte sie es schrecklich eilig."Ich muss nochmal kurz weg.",sagte sie und ging schnellen Schrittes aus der Küche.Ich räumte den Tisch ab und entschied,Mama gleich morgen einen Mann zu suchen!
---
So..das wars wieder,eine kleine Fortsetzung.^^
Danke,Danke,Danke für eure lieben Kommis!Ihr seit wirklich toll!
So macht es viel mehr Spaß die Fotostory zu schreiben.
DANKE!In den nächsten zwei Wochen bin ich wieder weg.Danach kommt auf jedenfall eine Fortsetzung!
Jetzt habt ihr ganz lange Zeit,Kommis zu posten!:D
Freu mich schon drauf!:)
Also,bis denne,
TetraPack -
super fortsetzung!!!
schnell weiter mache! -
ich bin der nach timoha antworter!
Mir gefallen deine reime :lollen.
lg,
Sango
PS: Weidda! -
Hallo,
ich finde die Story genial! Mit den Reimen das ist super klasse! Find ich echt super, wie du schreibst und was du schreibst!
Tschaui, Sassi alias happy! :-):kuss
-
Also ich finde es bisher gut, da ich das Buch selber auch gelesen habe. Du triffst es mit den Bildern sehr passend, aber irgendwie wärs noch ein wenig besser wenn du mehr 'Eigenes' reinbringen würdest. Denn ich kenne das Buch sehr gut und es ist beinahe Alles wortwörtlich übernommen, ansonsten grosses Lob und weiter so
-
schön...und schön, dass du wetiergemacht hast!
-
Hallo Leute!
T'schuldigung,ich konnte die Story nicht sofort weitermachen, nur wegen der doofen Schule!
Ich wollte bescheid geben,dass ich die Story evtl. vorbeende.Das heißt,es kann länger dauern bis der nächste Teil kommt.Schule geht vor und ich hab keinen Bock auf ne 6 in einer Arbeit,weil ich nich gelernt hab,sondern
an einer Fortsetzung gearbeitet habe!Damit ist nicht gemeint,dass ich die Story nun beende.Der nächste Teil folgt bald.
Liebe Grüße und DANKE FÜR EURE KOMMIS!,
Tetra -
Hi Tetra,
deine Story ist richtig gut und ich hoffe, du schaffst sie noch zu ende.
Aber wie du schon sagst, schule geht vor. Das ist wirklich wichtiger*zwinker*
Aber, eins hab ich zu bemängeln: Du brauchst dich nicht entschuldigen, wenn soviel text dabei sit, dass find ich viel beser, als wenn unter jedem bild nru ein satz steht.
also mach weiter so wie bisher, ich wünsch dir viel glück für die story und vorallem viel glück für das neue schuljahr.
Mfg
Lady -
Also ich finde die Storry total cool ! Die Bilder sind super !
Ich habe einige gleiche Downloads !
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!! -
Hallo!
Vielleicht kann ich ja jedes Wochenende eine Fortsetzung machen.Das würde evtl. gehn.
Jedenfalls kommt jetzt eine.Viel Spaß!=)
Ich hatte irgendwie gehofft es würde reichen,mich eine Weile auf eine Bank zu setzen,die vorbeigehenden Männer zu beobachten und mir dann den hübschesten auszusuchen.Aber die vorbeigehenden Männer hatten leider kein Schild auf der Stirn,auf denen stand:Ungebunden,oder Auf der Suche stand.
Die mit total un gebügelten Klamotten zum Beispiel,die waren doch bestimmt...achwas heutzutage können alle Männer bügeln.Meine Mutter braucht keinen Macho.Mama braucht einen anständigen Kerl,der im Haushalt mithelfen konnte.
Es gab welche,die ziemlich traurig aus der Wäsche guckten.Die waren bestimmt alleine.Aber vielleicht waren sie auch aus einem ganz anderem Grund traurig,zum Beispiel,weil sie gerade ihren Job verlohren hatten.Mama braucht keinen armen Schlucker,entschied ich,sie braucht einen ,der die Haushaltskasse aufbessert.Am Ende müsste ich noch mein Taschengeld mit dem Mann meiner Mutter teilen.So weit kam es noch.Ich beschloss,dass dieses wahllose Männeranglotzen zu nichts führte.Ich musste gezielt vorgehen.Ich schloss die Augen und dachte an alle Männer die ich kannte.
Also..da gab es unseren Hausmeister,aber ..der kam erstmal garnicht in Frage.Zwergenwuchs.Und immer mit soeinem eklig stinkenden Zigarettenstummel im Mund.Mich schüttelte es im Gedanken,wie er sich auf Zehenspitzen stellte und seine wulstigen Lippen auf den schönen Mund meiner Mama drückte.Brrr.
Unser Nachbar Herr Krause war auch Junggeselle.Aber er hatte wiederlich fettige Haare und roch irgendwie nach einem ungelüftetem Ziegenstall.Die Vorstellung das sich dieser Geruch in unserem Haus ausbreitete..!Nich auszudenken!Also wen gab es noch?
Den Bäcker um die Ecke!Hernn Mertens.Der roch bestimmt nach Hefegebäck!"Eine hefeschnecke!"
"Bitte sehr,junge Dame!",sagte Herr Mertens und reichte mir die Tüte über die Theke.Junge Dame?Ich konnte es auf den Tod nicht ausstehen,wenn mich jemand junge Dame nannte.Minuspunkt!Ich schluckte es trozdem mit einem Junge-Dame-Lächeln."Danke sehr,Herr Mertens.Sagen sie,sind sie eigentlich solo?"EIne Junge-Dame mit einem Holzhammer!"Brs",machte Herr Mertens.Das war ungefähr genauso unverstandlich wie hmumpf.Respekt!Pluspunkt!
"Na ob sie eine Frau haben?!",fragte ich ungeduldig."Nein,hab ich nicht",sagte Herr Mertens verdattert."Und wieso will eine Junge Dame das wissen?Ist das ein Antrag?"Das war also Herr Mertens' Art von Humor.Zum Todlachen.Minuspunkt!"Ach,nur so..",flötete ich und schwubs,war ich verschwunden.Auf dem Weg nach Hause hatte ich das dumme Gefühl,dass es nicht gerade viele annehmbare Männer auf der Welt gab.
----
So..es geht sofort weiter! -
Weida gehts!
---
Grummelnd,da ich keinen perfekten Mann gefunden hatte,ging ich nach Hause.Plötzlich prallte ich gegen etwas riesiges Kariertes,das Töne von sich gab.
"Die Stadt ist so groß und voller Leute,
da ist es wohl ein Zufall heute,
das wir uns treffen an dieser Stelle,
und das so bald..ähm.."
"...ganz auf die Schnelle",vollendete ich spontan den Reim."Jaaa!Genau!Wunderbar!Du kannst dichten!",freute sich Werner."Nein,das war ein Versehen",sagte ich."Mit dichten hab ich nichts am Hut!""Ach",sagte Werner nicht gerade überzeugt."Wohin des Weges?",fragte er dann.
"Ich wohn hier um die Ecke.""Und und ich suche einen Laden,der Noisette Premium führt.Kennst du einen?"Bei uns in der Nähe ist ein Pralinenladen.Vielleicht haben die sowas",schlug ich vor.Verrückt,dass jemand die ganze Stadt nach einer bestimmten Schokoladensorte absucht,dachte ich.Andererseits,ich suchte die ganze STadt nach einem unbestimmten Mann für meine Mutter ab.Das war auch nicht gerade normal!"Dann begleite ich dich ein Stück",sagte Werner."Weißt du,Noisette Premium hat diesen besonderen,einmaligen Schmelz.""Soso..""Ich bin da Experte.""Ja,das merkt man",sagte ich und verkniff mir ein Kichern,ein Schokoladneexperte,oho!,dachte ich.erner grinste."Und du?Worin bist du Experte?""Ich fürchte in..nichts."Wir waren bei mir zu Hause angekommen.
."Hier wohn ich.Und da drüben ist der Laden.Viel Glück!""Dir auch",sagte Werner."Wir sehen uns!"Warscheinlich,wenn es der Zufall so will,dachte ich,und ging ins Haus.
-------------------
So!Ích hätte gerne einmal Kritik und/oder KOMMIS!danke!=)
Wie hats euch gefallen?
TetraPack