Wie kann ich mehr Geld erhalten. Die Einträge im Game.cfg haben leider nicht geholfen. Kann auch nicht ins Penthouse einziehen (obwohl auf true gesetzt). Kann da jemand helfen? Mit den eingesetzten Beträge hatte ich bereits verschiedene eingesetzt. Wie kommen die Singles2 an mehr Geld?? Haben die auch einen Job?
Viele Fragen denke ich, aber hoffentlich evtl. hat jemand eine Antwort.
Mehr Geld
-
-
Du musst nach der Aenderung auf jeden Fall ein neues Spiel starten, und in das Penthouse kann man auch nicht umziehen, sondern muss ebenfalls ein neues Spiel dafuer anfangen ...
-
Wenn du nur mehr Geld haben möchtes, kannst du auch die verschiedenen Gehaltsstufen höher setzen. Das geht auch bei einem laufendem Spiel. Hab das Spiel leider nicht auf diesem PC installiert... war aber, wenn ich mich recht erinnere, eine Datei mit Namen "levels." im Unterordner GameLogic.
-
Das Spiel wurde mehrfach neu gestartet, aber es bleibt bei 5000€.
Wie sucht man einen Job und wo setzt man die Gehaltsstufe höher? -
Hmm... jetzt vermute ich, du bist im falschen Forum... Job suchen? Das mußt du bei Sims 2 aber nicht bei Singles2... da haben deine Singles einen Job von Spielstart an. Gehalt hochsetzen: Die von mir angegebene Datei mit dem Windows eigenem Editor (Notepad) öffnen. Dort stehen unverschlüßelt Karrierestufen und das jeweilige Gehalt. Mit "ein neues Spiel starten" meinte R2K NICHT Singles2 beenden und neu starten sondern ein ganz neues Spiel von Anfang an starten = keinen gespeicherten Spielstand laden.
-
Nein das Forum war schon ok, aber mein Gedanke war halt, dass man um an Geld zu kommen und Karriere einen Job haben muss *g*.
Natürlich hatte ich "nur" eine neues Spiel gestartet, aber es geht nicht. Es bleibt bei 5000€ . Wie kann man das Gehalt hoch setzen -
Finde auch keine Karrierestufen, die verändert werden könnten .
-
Moin,
eine ganz dumme Frage, Hexe0812: hast du den Schreibschutz in der game.cfg rausgenommen? So lange das Häkchen gesetzt ist, werden keine Änderung übernommen.
Gruss
Vox Peccati, die mal so dumm fragt
-
klar habe ich das
-
Zitat von Hexe0812
klar habe ich das
Dann vielleicht die falsche Stelle in der Game.cfg geändert?
Hier zum Vergleich:
Game
{
moneyEmptyScene = 2000000
moneyStartStory = 2000000
moneyStartBackyard = 2000000
moneyStartApartment = 2000000
moneyStartPenthouse = 2000000
StoryEnabled = true
BackyardEnabled = true
ApartmentEnabled = true
PenthouseEnabled = true
payDayDay = 6
Penthouse freigeschaltet und alle Modi mit 2 Millionen starten... -
Hatte die Summen auf 999999 gesetzt, aber der Rest war ok gewesen.
Es bleibt bei 5000€ . Verstehe ich nicht. -
-
Hatte ich doch bereits, aber leider geht es nicht. Es wurden bereits mehrere Beträge von mir versucht. Habe es wie oben beschrieben jetzt auf 2 Millionen stehen.