Hab da ein Problem

  • Hey,
    also ich habe ein Problem und zwar ist es so, ich habe heute ganz normal in einer Familie gespielt. Nach einiger Zeit, verging die Zeit der Sims sehr langsam, also die Zahlen sprangen erst nach 5 Sekunden um, aber das Spiel lief völlig normal weiter (ohne ruckeln usw). Nunja und wenn ich dann das Spiel ganz schnell weiterlaufen lassen wollte, lief die Zeit halt so weiter, als würde ich mit der ersten Stufe spielen. Einen Simtag zu spielen dauert nun so schrecklich lange. Ich habe leider nichts unter der Suchfunktion gefunden und auch sonst wo nicht, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Also schonmal danke im vorraus!!!!!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • das ist ja mal wieder eine aussagekräftige Überschrift :kannot


    irgendwie gibts glaub ich (seltsamerweise) auch einen cheat für die spielgeschwindigkeit - vielleicht ist ja bei dir einer aktiv?
    mir ist so als wär da was in der anleitung gestanden drüber


    hast du schon mal probiert das spiel neu zu starten (für den fall dass das ein kleienr fehler wär)

  • Zu der Überschrift, mit fiel nichts anderes ein :hammer
    Ich habe keinen Cheat verwendet und neu gestartet habe ich auch schon versucht!!!! Aber trotzdem danke.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Simplayer_w

    Zu der Überschrift, mit fiel nichts anderes ein :hammer
    Ich habe keinen Cheat verwendet und neu gestartet habe ich auch schon versucht!!!! Aber trotzdem danke.


    Taucht das Problem denn nur bei einer Familie auf, oder auch bei mehreren Familien ? Hast du vllt. neue Downloads oder Hacks eingefügt, die das Spiel dann beeinträchtigen könnten und derartige Fehler auslösen könnten ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hatte das ganz zu Anfang schonmal und da hatte ich noch keine
    Downloads. Und jetzt habe ich es auch bei einer anderen Familie!!! Es passierte bis jetzt nur dann, wenn ich ziemlich lange in diesem Haus gespielt habe. Das Problem ist zwar behoben, wenn ich die Familie rausschmeisse und wieder einziehen lasse, aber dann ist die ganze Einrichtung futsch.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Simplayer_w

    Ich hatte das ganz zu Anfang schonmal und da hatte ich noch keine
    Downloads. Und jetzt habe ich es auch bei einer anderen Familie!!! Es passierte bis jetzt nur dann, wenn ich ziemlich lange in diesem Haus gespielt habe. Das Problem ist zwar behoben, wenn ich die Familie rausschmeisse und wieder einziehen lasse, aber dann ist die ganze Einrichtung futsch.


    LG Simplayer_w


    Du solltest nun erstmal deine Systemdaten posten. Du findest die Daten über das dafür zuständige DirectX-Diagnoseprogramm von Microsoft. Du kannst es über Start --> Ausführen --> dxdiag erreichen.


    Im DirectX-Diagnoseprogramm sind nun von den vielen angezeigten Daten im Register "System" Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem und verwendete DirectX-Version nötig. Aus dem Register "Anzeige" sind Grafikkarte und Treiberdatum erforderlich.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von *Trinity*

    die sims bewegen sich aber normal oder?
    nur die zeit läuft langsam?



    Jap genau so!!!!


    Prozessor: AMD Athlon (tm) XP 1800+, ~1,5 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
    DirectX Version: 9.0c
    Treiberdatum: 15.07.04
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 4 MX 440 with AGP8X


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]


  • Du solltest mal deinen Grafiktreiber updaten. Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt, da das restliche Spiel ja normal schnell läuft, aber trotzdem wäre dies angebracht. Den aktuellsten Treiber findest du entweder hier (offiziell) oder hier (inoffiziell). Nvidia bietet ebenfalls noch ein Treiberarchiv an.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • und wenn du mal versuchst ob du per cheat die Spielgeschwindigkeit ändern kannst?
    war irgendwie slowmotion (zahlen 1 - 8 als Paramater oder so - such mal nach slowmotion)
    spielt denn sonst noch jemand an deinem pc sims?
    vielleicht hat der den cheat verwendet?


    mir fällt dazu sonst momentan echt nix anderes ein



    ... sprachs und hat mal selber nach slowmotion gesucht und das gefunden
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43907&highlight=slowmotion

  • Danke für eure Mühe, ich werde jetzt mal versuchen, ob es mit dem Cheat klappt.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]