Dein Todestag
-
-
[font=ms sans serif, verdana]Sunday, May 13, 2029 [/font]
o_O Öhm, hab ich irgendwas falsch gemacht..? Rauchen soll zwar das Leben verkürzen, aber das ich nur 39 werde o_O ...
und auf testreich.com XD...:
Du wirst am 16.11.2030 sterben. -
Ne ne, dat mach ich net. Hab eh so ne komische Meinung was den Tod angeht, da brauch ich mir nicht nochmehr Streß zu machen wann es evt so weit sein sollte....
Ne Ne ohne mich....
-
Zitat von karo82
Ne ne, dat mach ich net. Hab eh so ne komische Meinung was den Tod angeht, da brauch ich mir nicht nochmehr Streß zu machen wann es evt so weit sein sollte....
Ne Ne ohne mich....
Ich stimme zu. Vor allem finde ich solche Tests nicht lustig. Sie sind zwar als solche gedacht, aber ich finde, der Tod ist ein zu ernstes Thema als das man darüber Witze machen kann.
L.G.
Glouryian -
Also ich sterbe am 15.4.2050 ...
Das ist schön, ich werde nur 68 Jahre alt und wollte eh nie älter als 70 werden, darüber freu ich mich schon fast irgendwie :kiss
-
Toll .... laut des Test 18 Tage vor meinem 78. Lebensjahr.... :schoko waaas ich soll noch nicht ma 80. werden :suse ..... ..... :lollen ok wenn man an sowas glauben würde xD
Todestag:
Saturday, December 9, 2062Also, da erwarte ich euch alle auf meiner Beerdigung ja xD
EDIT: Huch da steht ja Dezember und nicht September +doof is+ xD
-
Sunday, July 26, 2065
wenn man da die sekunden ablaufen sieht wird einem schon mulmig
-
ahhh wie geil...ich werd älter als ihr alle zusammen!
Friday, June 10, 2089
stolze 107 jahre
kleechen: ob dich dich heirate überleg ich mir noch...du stibst ja schon soo früh xD
EDiT: ist euch aufgefallen, dass wenn man das ganze spielchen wiederholt, es immer was anders raus kommt?! O_o...mir ists egal, dem nach wer ich immer älter
-
Auf testreich.com ist es irgendwie komisch...
Mein Todestag ist immer der, an dem ich den test mache?!
Es wird außerdem gesagt, dass ich als 53 Jähriger sterbe, aber dass mein Todestag noch 68 Jahre entfernt liegt...
-
so ich darf auch mal *kalender bis zum todestag gebastelt hat*
Saturday, August 18, 2085 -
Zitat von Floppy
Auf testreich.com ist es irgendwie komisch...
Mein Todestag ist immer der, an dem ich den test mache?!
Es wird außerdem gesagt, dass ich als 53 Jähriger sterbe, aber dass mein Todestag noch 68 Jahre entfernt liegt...
o_O Befragen Sie am besten ihren Arzt oder Apotheker.
harhar o_O ich glaub ich erstell mir ne liste, was ich alles vor meinem tod noch machen will. hab auf testreich und diesem anderen teil da nochmal wiederholt. also ich komme nicht auf mehr als 40 jahre XD... -
Saturday, March 20, 2088
Ich werd 97... xD
edit: hartes schicksal, klee. XD
-
doofer test... wenn man öfter auf "check your death clock" klickt, kommt jedes mal ein anderes datum... beschiss :p
-
Bei testreich.com werd ich am 6.5.2049 sterben o_O
dann werd ich nur 59... xD -
@Babble
harhar xD
Hab so nachgedacht ... mit 40 zu sterben ist gar nicht so schlecht xD. Danach ist das Leben ja sowieso so gut wie vorbei XD
bei mir kommt bei dieser death clock immer [font=ms sans serif, verdana]Sunday, May 13, 2029 [/font]raus o_O ... nur weil ich rauche hab ich kein Recht auf Leben? Na ja, amis neigen ja immer dazu, zu übertreiben ... -
mein todestag: Wednesday, August 12, 2048
bei testreich.com:
Du wirst am 16.2.2061 sterben.jo, sicher...
-
Ich hab jetzt mal angegeben, dass ich 1900 geboren und Raucher bin.
Wednesday, November 2, 1955
Seconds left to live...0
Im Sorry, but your time has expired!
Have a nice day.xD
-
Monday, January 9, 2079
dann werd ich ja 92 auch schön...
und ich kann noch silvester feiern
edit: habs nochmal gemacht und jetzt:
Friday, January 18, 2092
ich werd immer älter -
:misstrau Mit einem BMI von ">=45" lebe ich 78 Jahre,