MP3 Player.... Wo muss ich drauf achten?

• Ich würde von allem abraten, was weniger als 1 GB hat. Allein meine Onkelz-Lieder sind über 600 MB groß. Und ab und zu möchte sogar ich noch was anderes hören und das hätte dann schon keinen Platz mehr.

Mein Mp3-Player hat 1,5 GB, aber ich benutz' ihn nicht mehr.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich hab einen MP3-Player seit ca. nem Jahr^^
    Hat 128 mb und des reciht mir völlig, ich bräuchte gar net mehr...naja ich pack auch keine ganzen Alben drauf xD

• :misstrau Auf meiner On The Go Liste sind schon mehr als 128 mb drauf ...
    ^^ Na ja, man muss sich halt vorher Gedanken drüber machen, ob man nur seine derzeitigen Lieblingslieder oder halt ganze Alben draufpacken will... Ich bin da so eher der Albendraufpack-Typ^^ ...

Zitat von Rhylyn

Ich hab auch einen 20 gb Ipod, keinerlei Probleme.
    Super Sound etc.
    Was mich alledings sehr stört ist der Akku ><
    Alle drei Tage leer ... und ich vergess IMMER ihn rechtzeitig auf zu laden ~_~

Der Akku nervt mich auch bei meinem (hab ja auch 'n 20gb aipot) ... Bei mir ist der aber meistens schon nach 2 Tagen leer ... manchmal sogar nach einem Tag o_O. Ich hör halt 10 Stunden oder so am Tag ... :rolleyes Und wenn ich mal 3 Tage nicht höre, der Akku aber aufgeladen wurde, ist er trotzdem wieder leer :misstrau. Die Wege des iPods sind unergründlich xD.

[move=left][/move]

• Ach ja, vielleicht ist ein Mp 3 Player mit Innternen Speicher + SD Karten Schlitz besser. Inntern hab ich 256 MB und dann noch einen extra Schlitz für die SD Karte. Da kann ich auch eine 512 MB Karte rein stecken oder eine 64 MB Karte etc. Find ich doch recht praktisch. o.o

• Huhu! ^^
    Ich hab heute zum Geburtstag einen MP3 Player gekommen :D
    So einen: Klick steht nur was anderes drüber... Ich denke bei mir reichen die 256 MB... Muss ich mal gucken xD *Bis jetzt zufrieden bin*

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]