*~ Wahrheit oder doch Lüge? ~*

• Mh...diese Fortsetzung hat mir nicht ganz so gut wie die anderen gefallen,war aber trotzdem gut. :up
    mach schnell weiter.
    :hug ,steffi

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• So, hier ist ein neuer teil! sorry das es so lange gedauert hat, aber mein i-net spinnt zurzeit! :wut

ich ging am abend einkaufen, da ich keine lust hatte nur von wasser und luft zu leben. ich hoffte das genlabor würde sich bald melden, da ich langsam ganz aufgeregt war.

nachdem ich mir ein eher notdürftiges abendessen zusammen gebastelt hatte, ging ich schlafen. natürlich, träumte ich von meiner mutter. ich hoffte nicht, das sie von henk umgebracht worden war, da ich keine ahnung hatte was ich mit ihm machen würde.

Ich konnte nicht schlafen. das passierte mir sonst nie! ich ging mitten in der nacht und im nachthemd auf den dachboden.
    ich wollte weiterlese. im tagebuch.
    " so, jetzt ist mir alles egal. ich haue von zuhause ab, ich will und kann hier nicht länger bleiben! adios! bye bye! auf wiedersehen! hasta lavista!"
    oha, das konnte sie doch nicht gemacht haben?? nicht im ernst, oder??
    das war, wann hatt sie das geschrieben?! ich suchte hektisch die seite nach einem datum ab. nichts! kein gar nichts!!
    doch, da, sah ich ein ganz verblasstes datum.
    22.7.01 hey, da haben wir hier noch nicht gewohnt. damals wohnte meine mutter noch hier, bevor sie ... moment mal! dann ist sie gar nicht?
    juhu! meine mutter ist nicht tod! das todesdatum, das henk meinte stimmte nicht! jippy! meine mutter ist nicht tod! ich muss sie finden!

ich beschloss am nächsten morgen joggen zu gehen! also zog ich mich um und war so gegen 7.00 uhr unterwges. ich traf unsere ganzen nachbaren, aber grüßte sie nur und rannte weiter. gegen 10.00 uhr war ich im park angekommen! ich fand die ganze umgebung einfach schön und beruhigend! also rannte ich weiter, bis ich zu hause war.

( sorry, wegen den komischen weißen kacheln! :wut aber das ging nicht anders. hoffe das ist nicht allzu schlimm!! )
    als ich an unserem haus angekommen war, sah ich die alte zeitung noch auf dem gehweg liegen. ich warf nur einen kurzen blick auf die titelseite, und was ich sah haute mich fast um!!
    " Mrs. Cristal, der neue star der schauspiel szenerie?
    sie ist groß, begabt ... "
    der rest war nur blabla. aber das titelblatt reichte schon! das bild war eindeutig von meiner mutter!! sie lebt noch, juhu!
    ich lenhte mich an die häuserwand und starrte das bild an! endlich hatte ich gewissheit, das meine mutter LEBTE!

Ich war ins haus gegangen und hatte die ganze hausarbeit gemacht! aber henk erzählte ich nichts! er sollte meine mutter selber sehen!
    basta! ich war einfach nur froh. froh, das ich sie endlich gefunden hatte!

so, geht noch weiter, aber nicht heute!
    hoffe es gefällt euch immer noch!
    über karma und kommis freu ich mich immer!

HEGDL!

• also mal wieder richtig gut.. freut mich..... ich hab aber nicht gedacht, dass die Mutter lebt!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Wow ich ahbe sie mir jetzt mal von anfang an durchgelesen und muss sagen sehr interessant.

MFG deine Rose^^lol^^^:rosen

P.S.:Mach schnell weiter

Na wurde ich vermisst ? ^^

• Das war wieder eine super, schöne Fortsetzung :up

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• SO, hier kommt der letzte teil meine FS!
    VIEL SPAß!

Ich war duschen gegangen, und hatte immer noch meine mutter im kopf, da sties ich mit henk zusammen!
    >> sag mal, mimi. hast du heute schon die zeitung gelesen? <<
    ich hatte keine lust ihm zu sagen das ich meine mutter in der zeitung gesehen hatte.
    >> nein. und ich habe jetzt vor ins bett zu gehen! also gute nacht!<<
    ich schob meinen etwas sehr verdutzen onkel aus dem zimmer.

ich stand grade vor meinem kleiderschrank, da klingelte das telefon.
    >> hallo, hier mimi cristal.<<
    >> guten tag, hier ist karina schönfunk. ich leite die schauspielschule "nimmerlein" gehe ich richtig in der annahmen, das miriana cristal ihr mutter ist? <<
    >> ja das ist richtig. wieso, ich meine woher weiß sie wo ich wohne?<<
    >> sie wird morgen um 9.00 uhr zu ihnen kommen! auf wieder sehen!<<
    WOW! morgen um 9.00 uhr kommt meine mutter! sie muss mir unbedingt sagen, wie sie mich gefunden hat!

jetzt war an schlafen natürlich nicht mehr zu denken. juuuuuhu! morgen kommt meine mutter, die die ich solange gesucht hatte. die von der ich dachte sie seie tod! ha, das musste ein traum sein.

wening später schlief ich übrigens doch ein.

ich war so glücklich, das ich sogar mit henk frühstückte.
    >> nachher kommt ein gast, henk! ein gast für mich, ich hab sie eingeladen.<<
    >> ist ja toll für dich. freut mich.<<
    mehr meinte er nicht und stand wenig später vom tisch auf. ha, wenn du wüsstest WER nachher kommt, dachte ich.

MIST! 5 vor neun! ich raste in mein zimmer und schminkte mich noch schnell.
    so würde es gehen! ich war ganz aufgeregt!
    mit zitternden knien, ging ich runter. ein auto hatte gehupt. das war meine mutter!

meine mutter sah in echt noch besser aus als auf dem foto.
    wir standen uns noch eine weile unschlüssig gegenüber. wir guckten uns die ganze zeit in die augen, und mir wurde ganz heiß.

dann vielen wir uns in die arme.
    >> wie hast du mich gefunden?<<
    >> Später schatz, erkläre ich dir alles!<<
    ich mekrte wie mir die tränen über die wangen liefen! aber ich war richtig glücklich!

[b][i]THE END!

[/i][/b]Hoffe es hat euch gefallen!
    Es sind natürlich immer noch kommis und ... karma erwünscht!
    und ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die so fleißig kommis geschrieben haben! an die ein besonderes dicker :kuss

HEGGGGGGDL!

• Naja ganz schön schnell ging die letzte fs aber sie ist doch ganz gut geworden. Ich meine insgesamt die FS. Freu mich schon auf deine nächste^^lol^^

Bis dann Blaue Rose:rosen
    EDIT: Kann man auch 2 Kommis schreiben, damit du irgentwann noch eine FS machst?^^lol^^

Na wurde ich vermisst ? ^^

• super story Xtina!!!!! :up hoffentlich machst du nochmal ne FS ;)

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Also ich kanns net glauben! Ich finds voll cool, dass sie endlich ihre Mutter gefunden hat... ging zwar zum Schluss ziemlich cshnell war aber trotzdem richtig gut!

Wann kommt die nächste? Ist die schon in Vorbereitung?

Hoffentlich!^^

Und danke für den Knutscher!^^ :kiss

Chilli

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Die Story selber war ja ganz gut :up,
    aber ich hätte gerne noch gewusst wie Henk reagiert,
    wenn er die Mutter sieht und so, da hättest du die Story
    noch verlängern können. Aber egal :supi

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• hm... die wa aber schnell zu ende
    aber trotzdem gud FS (=
    mach bidde bald ne neue
    :hug

[center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

• Super Story! Ich finde nur, dass sie vielleicht etwas länger hätte sein können, aber sie ist dir wirklich gut gelungen. =) Freue mich, wenn du eine nächste machen würdest.

[right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

[/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]