DIe neuen Berufe sind nicht zu finden

• HALLO!!!!

Also ich brauche eure HILFE!!!! ich habe jetzt WCJ installiert und es hat ja auch alles geklappt, doch wenn ich es spiele dann kann ich die neuen Berufe nicht spielen, das heißt ich finde sie nirgens nicht im computer und auch nicht in der Zeitung!!!wie kann das sein????? bitte helft mir........:illepall

• Manchmal muss man auch mit abgeschlossenem Studium ein paar Tage warten, da es einfach schon ne ganze Menge an Berufen gibt...

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• wie die andren beiden gesagt haben, findest bzw kriegst du die neuen berufe nur wenn du das college gemacht hast, aber ich glaube das dieses schon irgendwo anders schon geklärt worden ist, aber da du noch neu bist machen wir mal eine ausnahme. aber versuch bitte das nächste mal die suchfunktion zu nutzen. :zirkel

• @SimsHexe: War das ein Spam? Oo

@Honeybunny: Es gibt noch einen einfachen Weg, ohne Diplom und Studiumabschluss einen der neuen Jobs zu ergattern- gib "boolprop testingcheatsenabled true" ein (im cheatfenster) und klick mit Shift auf die Zeitung. Da kann man sich dann einen Job aussuchen für den Sim, auch eben die neuen. Danach nich vergessen "boolprop testingcheatsenabled false" einzugeben.

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]