Guckt euch mal das Simsforum vom 2. Aug 2002 an! Wie ich finde recht interessant!
oder
Guckt euch mal das Simsforum vom 2. Aug 2002 an! Wie ich finde recht interessant!
oder
;_____________;
mein simsforum daaa da da das alte sf *draufzeig* ich will es wiederham. das war alles so toll. da war ich sogar schon registriert und 12 LOL. hamma. moah ich bin grad so begeistert xD
verzeiht mir.
*austick*
Das war aber etwas dunkel finde ich,dann finde ich doch dieses hellblaue Forum nun besser, und ich dachte ich lese net richtig: 84 Besucher gleichzeitig war der Record, das warn noch Zeiten, wah??
Und Google sieht aber net viel anders aus finde ich, na gut einige Optionen sind hinzu gekommen aber sonst?!
...wo ist diese wunderbare Wetteranzeige für die USA hin!? die fehlt hier
aber sonst, muss ich schon zugeben, es hat sich viel getan =)
Also das jetzige Forum gefällt mir besser Ich wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die Homepages bei sich speichern *lol* Aber so etwas zu beobachten ist wirklich sehr interessant.
Naja, Google hat sich kaum verändert. Schade eigentlich, ein schönes Pixellogo a lá Paint wäre doch mal schön gewesen
L.G.
Glouryian
Ihr könnt euch auch mal die anderen anschauen.... Einfach auf die Startseite geben und da dann simsforum eingeben.
Ist ganz lustig, das 2. Design kenn ich auch noch....
Zitat von GlouryianAlso das jetzige Forum gefällt mir besser Ich wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die Homepages bei sich speichern *lol* Aber so etwas zu beobachten ist wirklich sehr interessant.
Naja, Google hat sich kaum verändert. Schade eigentlich, ein schönes Pixellogo a lá Paint wäre doch mal schön gewesen
L.G.
Glouryian
das alte war der burner. da durfte man noch sinnlose threads eröffnen und rumspammen ROFL. es hätte dir sicher gefallen
** und zur damaligen zeit war das modern *kopfnick*
slayer
dieser style hat halluzinationen bei mir ausgelöst die dich belästigt haben, verzeih mir xD
Zitat von glaredas alte war der burner. da durfte man noch sinnlose threads eröffnen und rumspammen ROFL. es hätte dir sicher gefallen
slayer
dieser style hat halluzinationen bei mir ausgelöst die dich belästigt haben, verzeih mir xD
Woher weißt du, dass mit so etwas gefallen hätte :lollen Neee, miiirrr doch nicht... neeeiiin. *hrhrhr*
Ist das denn nicht noch immer modern? Ohoh, ich gehe nicht mit der Zeit (bin ich denn schon so alt?) *sorgenmach* *nachfaltensuch* *antifaltencremekauf*
Schade, so lange bin ich noch nicht beim Simsforum. Warum habe ich das noch nicht früher gekannt? *aufreg*
L.G.
Glouryian
Das waren noch zeiten *schwärm* wobei ich das jetzige auch nicht missen möchte
xD Mir fällt grade auf das ihr alle "das waren noch zeiten" schwärmt lol
Ich hab mich hier am 13.4.02 angemeldet o_O und weiß nix mehr von dem dunkelbau? oder...war da nich so´n ne Umfrage auch am Laufen?XD Neues Design- wie findet ihr das ?
@glare und jenny xD ich hab mich knapp nen monat vor euch angemeldet und kann mich nichtmehr an das design erinnern? O_o boah ich bin alt xD
X_x Ich war ja erst 9!
Zitat von glaredas alte war der burner. da durfte man noch sinnlose threads eröffnen und rumspammen ROFL. es hätte dir sicher gefallen
slayer
Ist doch jetzt auch wieder modern, oder? *malinrichtungeinesspeziellenforumschiel*
Dir sei verziehen.... das war anscheinend die Rache dafür, daß ich dein Pinkhorse entführen wollte....
Wuah wie geil ;________;
*vermiss*
ich will das alte alte alte style wieder haben. >< *zerr* *lieb* ;o;~~
Ich vermiss es iwie voll o_O;;... *zerr*.. wäh. ._.;
soviele erinnerungen =D *zu bine schiel* °__°
...hachja~ ich hab das alte desi viel mehr gemocht (sprich das dunkelblau - gelbe) .__.
Ach ja... DAS waren halt noch zeiten
Zitat von MagdalenaIch hab mich hier am 13.4.02 angemeldet o_O und weiß nix mehr von dem dunkelbau?
Ich hab mich ja auch scho 2002 irgendwann angemeldet, aber dann hab ich den Account total vergessen und vor längerer Zeit dann überrascht festgestellt, dass ich hier schon angemeldet bin... und so bin ich jetzt täglich hier und ... find´s einfach nur nett und kuhl hier
Google sieht doch heut immernoch so aus o_O
Aber das SF hatte schon ein merkwürdiges design :misstrau ...
[font=verdana, arial, helvetica]Das aktuelle Wetter für New York, NY, USA [/font]XD wie kuhl...
ich seh das forum hier schon in 3 jahren o_O irgendjemand grabt
dann hier so das jetzige design aus und alle sagen "ih, wie altmodisch
und häääßlich xD" und irgendwelche stammuser träumen dann von
den guten alten zeiten, als man noch spammen durfte. wobei das
forum mit dem Small-Talk-Forum ja voll den Rückschritt gemacht
hat xD...
hm, also ich hab bis jetzt nur diese farben vom forum mitbekommen
und die erster-april-farben XD...
um das ganz kalr zu sagen: die 1.april farben waren die besten überhaupt xD
nai...abba sons gefällt mir das jetzige design sehr gut - nicht stechend nicht zu dunkel^^nicht zu neonfarben xD nicht zu langweilig +zurkonkurrenzschiel+ einfach alles passen
Schöne arbeit leute xD das logo sieht auch sehr schön aus [: und der rest sowieso! Die buttons sind schön angepasst und ich glaube mal mehr als 3 (mit dem vom 1.april xD) designs gabs noch garnicht? oder?
X_x tja
bai :wink
Wow! Ist das wirklich das selbe Simsforum? :eek
Google hat sich aber wenig verändert.
Zitat von kleechenAlles anzeigenGoogle sieht doch heut immernoch so aus o_O
Aber das SF hatte schon ein merkwürdiges design :misstrau ...
[font=verdana, arial, helvetica]Das aktuelle Wetter für New York, NY, USA [/font]XD wie kuhl...
ich seh das forum hier schon in 3 jahren o_O irgendjemand grabt
dann hier so das jetzige design aus und alle sagen "ih, wie altmodisch
und häääßlich xD" und irgendwelche stammuser träumen dann von
den guten alten zeiten, als man noch spammen durfte. wobei das
forum mit dem Small-Talk-Forum ja voll den Rückschritt gemacht
hat xD...
hm, also ich hab bis jetzt nur diese farben vom forum mitbekommen
und die erster-april-farben XD...
o___O
früher durfte man schon spammen, war au ganz lustig aber als die revulotion kam ham wa alle das spammen sein lassen. wir ham tolle diskussionen geführt und so jaaaa *böseguck*wir waren keine elendigen spammer!!! XD
ehm ja *dummguck* iwie war das 2. desi das schönste.
@glare u_U würd es dich stören wenn ich dich mit bine anrede?XD
früher hat wirklich NIEEEE einer im sf gespammt ich find übrigens das das neue design proffessioneller aussieht und vorallem angepasster xD
abba die 1.april farben waren die besten!
kurze frage: benutzt einer von euch dises radio?XD ich hab da früher immer reingehört +lol+ :roftl
Magdalena, glaube schon dass es mehr gab. Bin mir aber nicht sicher oO;~
Natürlich gab es früher genauso Spamm, nur wurde das anders behandelt <_<~.
Zudem fand ich aber das alte Blau-Gelbe Style am tollsten, weil das Style jetzt viele haben, bzw. das Grundgerüst... früher war das nich T.T''
Naja. xD
un Bini, frühere waren auch so tolle User hier ;___;