Manche Haare schwarz?

• hallo ihr
    also ich hab mir ein paar Frisuren runtergeldet und jetzt sind im spiel einige da aba net wie sie sein sollten sondern ganz normale lange schwarze haare ?
    ist da irgendwas kaputt oder so ? denn die meshes hab ich glaub ich und wenn dann steht da nix von meshes ?!?
    Bitte ihr müsst mir helfen
    danke

LG
    charlotte_89 :zirkel

Sims2spielerin :wipp

• also wenn ich einen stim erstellen möchte ?
    und ich hab noch ne frage :
    Kann ich die dowloads nachdem ich sie entpackt habe löschen also die entpackten bleiben ??
    Lg
    Charlotte_89 :zirkel

Sims2spielerin :wipp

• Zitat von Charlotte_89

also wenn ich einen stim erstellen möchte ?

Genau das wollte jenny damit sagen :D

Zitat

und ich hab noch ne frage :
    Kann ich die dowloads nachdem ich sie entpackt habe löschen also die entpackten bleiben ??

Die Zips, kannst du getrost löschen, dass was du ausgepackt hast, bleibt dir natürlich erhalten.

Was ich sonst nur noch zu dem Problem mit den Haaren sagen kann: Ich würde es jetzt mal wieder auf einen Bearbeitungsfehler schieben, weiteres kann ich mir jetzt grad nicht erklären. Vllt. ist das auch eine Frisur, wozu man das Add on WCJ braucht? +nicht sicher bin+

• huhu, wollt mich mal kurz einmischen!!
    Ich hatte die Dateien auch gelöscht und nur die entpackten Dateien draufgelassen, aber der BodyShop zickt jetzt total rum und zeigt mir meine Downloads nichtmehr!!! Im Spiel war das auch so, und jetzt wo ich alles wieder draufgemacht hab, gehts wieder!!
    Also ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber ich würd die Dateien besser drauflassen!!!

Lieben Gruß

Sugga

[SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]

[CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]