Absturz der Anwendung!

  • Hallo,


    bei mir hat sich ein seltsames Problem aufgetan und zwar hab ich erst heute ein adopitiertes Kind was zum Teenager wurde auf den Campus geschickt. Als ich dann vom einkaufen gehen heimgekommen bin wollt und Sims2 WCJ neugestartet hab wollte ich bei der zurückgebliebenen Familie spielen beim laden allerdings is eine Fehlermeldung: Die Anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden.


    Also hab das Spiel nochma neugeladen uund wieder versucht -> gleiches Ergebnis. Beim dritten Mal hab ich dann versucht in einen der Campus-Haushalte zu gehen und da funktioniert das einwand frei?


    Was kann der Grund für dieses problem sein? Wie kann ich das beheben?


    Bitte,bitte helft mir bin echt verzweifelt.


    Gruß, danke eure RikkuHighwind

  • das kann dann sein das die familie kaputt ist, und daher das spiel abstürzt, würde es einfach sein lassen und ne andre familie spielen.

  • Zitat von RikkuHighwind

    Das ging heute doch noch, das is ja erst nachdem ich Camy zum College geschickt hab.


    Na ja, trotzdem ändert das nichts daran, dass es dir wohl irgendwie die Familie zerschossen zu haben scheint. Eine andere Erklärung leuchtet mir hier eher nicht ein. Daher solltest du die Familie zumindest mal ausziehen lassen und neu einziehen lassen. Es kann aber auch sein, dass das Haus/Grundstück defekt ist, dann müsstest du es im Notfall abreißen und neu aufstellen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Oder du installierst das spiel einfach neu. Hat einer deiner sims zu der zeit mit dem handy telefoniert während du<Camy> weggeschickt hast?. das stand wenn ich mich nicht nicht irre in irgendeinem theard hier. weiß leider nicht mehr wo......

    [center]
    [/center]