Hallo. Mich würde mal interessieren wie viele Downloads ihr in eurem Eigene Dateien/sims2/donwloads- Ordner habt und ob ihr schonmal Probleme wegen der Downloads hattet, also Spiel konnte nur langsam gealden werden, ruckelte beim spielen, schmierte ganz ab etc.
Und meint ihr das irgendwann Feierabend ist, also werden es irgendwann zu viele Downloads? Oder kann man wenn die Downloads fehlerfrei sind so viele ins Spiel reinladen wie man will?
Anzahl der Downloads
- Jenny0306
- Geschlossen
-
-
Also ich hab die DLs net gezählt,schätze aber so 200,weiß net wie ich die zählen kann ohne die richtig zu zählen. Mein Spiel braucht schon etwas länger als ohne liegt aber daran das er paar Tage älter ist denke ich
-
-
Du kannst mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicken und dann auf Eigenschaften. Da siehst du dann wie groß der Ordner ist und wieviele Datien du drin hast.
Also 200 sind ja im Gegensatz zu mir noch recht wenig. Deshalb hab ich die Frage auch gestellt, weil ich etwas Sorgen habe das mein Spiel irgendwann nicht mehr richtig funktioniert wenn ich so viele Downloads habe. -
@ Powersurge: Den habe ich nicht gesehen. Sorry, dann werde ich dort mal mitschreiben.
-
Ähm ja.... dann kann das ja geschlossen werden