Wie konntest du nur?

  • Hallo ich versuche jetzt mal meine erste Fotostory hier herreinzustellen! Ich weiß die Qualität ist nicht so gut aber na ja man kann nicht alles haben.Ich finde die größe ist doch auch ok.Lange Rede kurzer Sinn.Ich fang dann mal an!Viel Spaß.Ich würde mich über kommentare freuen.

    Der Text steht immer unter dem Bild!!!


    Hallo,ihr wolt sicher meine Geschichte hören?Ja,dann leg ich mal los.
    Ich bin die (gutaussehende und schlanke) Frau und heiße Anja.
    Mein Mann,den ich gerade ein Küsschen gebe,heißt Jan und ist genau wie ich 34 Jahre alt.Der kleine Wirbelwind vor uns heißt Julia und ist mein jüngstes Kind.Die Große dahinten heißt Lucy und ist im moment manchmal ziehmlich zickig.Ja das ist unsere familie und wir streiten uns ziehlich selten.


    Jan:Schatz ich liebe dich so und es tut mir leid das ich deine Vergewaltigung nicht verhindern konnte.Ich wünchte diesen Abend wäre ich nicht ins Fitnessstudio geganngen!

    Ich:Keiner konnte doch ahnen das ein..ein Einbrecher kommen würde und mich..na du weißt schon.

    Es war an einem kalten Novenberabend.Ich aß gerade Fischstäbchen mit Reis,als es passierte.Die Kinder waren an dem Wochenende bei Jans Mutter.Gerade als ich duschen wollte kam ein Einbreicher in mein Haus und vergewaltigte mich grausam.Ich kannter ihn.es war mein Bruder Luckas.



    Jan küsste mich leidenschaftlich und sagte zu mir das Luckas ganz bestimmt nicht mehr kommen würde.


    Als ich gerade Verliebt in Berlin schaute,wurde die Sehndung unterbrochen um eine Nachricht anzusagen.

    Nachrichtensprecherin:Guten Tag meine Damen und Herren!Ebend haben wir die Nachricht bekommen das ein junger Mann,namens Luckas Bachmann,ihn einer Müllanlage tot aufgefunden wurde.Wenn sie weitere Einzelheiten erfahren wolen schauen sie die Nachrichten um 0,15 Uhr.

    Ich cshloss meine augen.Mein Bruder war ermordet worden.Er hat mir zwar mein Leben versaut,aber er war mein Bruder.


    Ich sagte es jan und er nahm mich hoch.Leise flüsterte er mir ins Ohr das das doch gut wäre und ich jetzt keine Angst mehr haben müsse.
    Ich weinte ein paar Tropfen und beschloss den Kindern zu sagen was passiert war.


    Als erstes fing ich bei meiner jüngeren Tochter Julia an.Sie fing an zu weinen und ich nahm sie tröstend in den Arm.Nach 10 Minuten brachte ich sie ins Bett.


    Als ich es meiner großen Tochter erzählte,lächelte Jan den teller an.Sie nahm das locker auf und lachte 2 Stunden später schon wieder.


    Ich beschloss mich schlafen zu legen dachte aber noch ein wenig nach.Er war tot.Das ging in meinen Kopf nicht rein.Ich merkte das ich fast zu weinen anfing.Aber dann musste ich darann denken was er mir angetan hatte.Ich hatte von ihm ein Kind was ich abgetriebe hatte.

    Na wurde ich vermisst ? ^^


  • Jan,ja Jan.Heute wurde mir bewusst wie sehr ich ihn brauche.Ohne ihn das konnte ich mir nicht vorstellen.Ich beschloss ihn morgen zu fragen ob er sich vorstellen könnte das wir unsere Familie noch einmal erweitern.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Hallo jetzt kommt meine fs.Freue mich das gleich so viele geschrieben haben!
    Ich fange jetzt einfach mal an.



    Als ich am nächsten morgen aufwachte,hatte ich hunger auf Hotdog.Also
    ging ich auf unsere Terasse und machte welche für mich und meine Familie.
    Ich kann eigentlich so gut koche,das es meine Familie schmeckt.Nur meine Mutter meint ich sei miserabel in kochen.
    Als ich da so stand und grillte,viel mir wieder Luckas ein.Seine Beerdigung war in einer Woche.Meine Mutter kümmerte sich um die Forbereitigungen.Ich hätte es nicht vertiggebracht.Ich weiß noch nicht mal ob ich hingehe.
    Ich hatte heute morgen noch meine Arbeit gekündigt.Ich konnte mich darauf jetzt nicht konzentrieren.Knapp bei Kasse sind wir nicht,weil Jan`s Eltern,als er 3 Jahre alt war,gestorben sind.Er hatte das Haus geerbt und 2,3 Millionen.Jetzt besaß er noch ca. 500.000 Tausend.


    Als das Essen fertig war,ging ich noch mal in den Wirpool.Ich zog mir meinen rosafarbenden Bikinie an.Langsam ging ich,immer Stück für Stück,hinein.Das Wasser war warm und sauber.


    Ich ließ mich tragen.Ach wie lange war das her das ich mich so wohl fühlte?
    Da kam Jan auf mich zu.Er lief schwungvoll und sah dabei richtig sexy aus.
    Niemals würde ich ihn verlassen.Seine Augen strahlten im warmen Sonnennlicht.Er sah mich an und fragte ob er sich zu mir gesellen darf.
    Jan:Och tut das gut.Es ist so schön warm.

    Ich:Ich mach schon mal die Hotdogs in der Microwelle warm.

    Jan:Das kannst du doch auch nachher machen.Bleib drinn,bitte.Ohne dich ist das Wasser längst nicht so warm.

    Ich:Na gut du hast mich überzeugt.


    Es setzte sich bequamer richtig hin.(Der Pool hat wechselt jede halbe Minute seine Farbe)
    Jan:Liebling könntest du dir vorstellen,das wir noch ein Kind bekommen.

    Ich:Ja,das wollte ich dich auch heute fragen.


    Er zog mich unter Wasser,als die Kinder gerade drinnen waren und wir sorgten für Nachwuchs.Ich möchte jetzt nicht weiter ins Detail gehen,weil euch das ja nun wirklich nichts angeht.


    Ich ging nacher in die Küche,machte das Essen warm und brachte es nach draußen.In meinem kurzen Rock fühlte ich mich immer so wohl wenn Jan in meiner Nähe ist.


    Ich deckte den Tisch und Jan kam als erstes.
    Jan:Mhhm das sieht sehr lecker aus Schatz.

    Ich: Danke,wo sind die Kinder?

    Jan:Julia kommt gleich,sie wäscht sich nur noch die Hände und Lucy sagt das sie kein Hunger hat.Sie telefoniert mit einer ihrer Freundinen.


    Als dann Julia da war,begangen wir zu essen.Sie lobten mich beide und mir schmeckte es auch sehr gut.

    Julia:Papa,was hat unser Onkel schlimmes getan das du ihn getötet hast?

    Jan:Wie bitte.Wovon sprichst du?

    Julia:Na du hast doch gestern Abend gesagt,als du mit Richard telefoniert hast,das Mamas Bruder Luckas jetzt im Himmel sei wegen dir.

    Jan:Liebling das stimmt nicht!Hör auf solchen Unsinn zu erzählen,sonst bekommst du 4 Wochen Hausarrrets.

    Julia finf an zu weinen und erwiederte:Papa hör auf mich an zu lügen.Ich und Lucy haben es gestern genau gehört,wie du gesagt hast,das du vor einer Woche Luckas umgebracht hast.Wir haben es sogar auf dem MP3-Player aufgenommem,weil wir gerade rumgealbert haben.

    Ich sah ihn an und er wurde rot.Mein Herz bebbte und ich stand auf.....

    Versteht ihr jetzt warum er den Teller angelächelt hatte?Weil er Luckas ja umgebracht hat.


    Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Hallo also ich versuche jetzt erstmal ein spannendes Ende zu machen. Und das mit dem vielen Schreibfehlern zu Vermeiden. Na gut dann geht’s jetzt mal weiter. Entschuldigung wegen dem grünen Kristall.Ich weiß der Text ist diemal ein bisschen wenig aber ich wollte nicht irgentein Schwachsin hinschreiben nur damit der Text länger wird.danke noch mal für die paar Kommis.


    Ich zog mich um und ging noch mal in den Pool. Jan stand auf und kam zu mir. Er schaute sich um und sagte dann ganz leise zu mir
    ^^Schatz sie lügt, ich habe ihn nicht ermordet^^

    ^^Und warum deiner Meinung sollte sie lügen^^

    ^^Weil...ach ich weiß es doch auch nicht^^



    Er ging rein und kam umgezogen wieder heraus. Das wurde mir zu viel. Ich kam aus dem Pool und schrie ihn an.

    ^^Wenn du es schon warst dann lüg mich doch nicht an. Ich glaube Julia nun mal. Und was fällt dir eigentlich ein jetzt zu mir zu kommen und zu tun als ob nichts gewesen wäre^^

    ^^Schatz, ich versteh deine Reaktion einfach nicht.



    ^^Du verstehst meine Reaktion nicht. Du hast Glück das die Kinder jetzt hier sind. Sonst...hätte ich die jetzt deine Sachen gegeben und wärst rausgeflogen^^

    ^^Na gut ich habe ihn umgebracht. Aber doch nur wegen dir!^^

    Ich starte ihn an und war sprachlos.




    ^^Schatz es tut mir leid, ich wollte dir doch nur einen Gefallen tunen. Ich liebe dich und kann es nicht ertragen wenn du mich so abweißt^^

    ^^^Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ich brauch erstmal Abstand von dir. Aber das schlimmste ist, ich bin wahrscheinlich von dir Schwanger. Und ich kann es nicht fertig bringen noch ein Kind abzutreiben^^





    Ich zog mir meine Jogging Anzug an und rannte auf dem Laufband. Ich rannte und rannte und weinte zwischen durch dabei. Er hatte ihn umgebracht. Warum musste nur mein Leben immer so bescheuert sein? Ich weiß nicht wie lange ich da so rannte.



    Abends als ich noch mal aufstand um aufs WC zu gehen, griff ich in unser Medizinschränkchen,nahm ca. 8 verschiedene Pillen und schluckte sie. Dann lief ich auf die Terrasse und mir wurde langsam schlecht. Auf einmal bekam ich dröhnende Kopfschmerzen und meine Beine gaben nach.



    Ich hatte keinen Halt mehr und kippte um. Meine Gedanken wurden immer schwächer, bis ich dann umkippte.

    Meine Augen waren schließlich ganz geschlossen. Auch die Geräusche verschwanden immer mehr. Auch die Luft wurde knapp. Dann sank ich in ein tiefes schwarzes Loch.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Hallo na dann ich werd jetzt die fs weiter machen. Tut mir leid das es so lange gedauert hatte. Hoffe auf Kommis^^.



    Ich nahm was war. Irgend jemand hob mich auf.
    >>Ach mein Schatz, was machst du denn für dumme Sachen<<
    Er sprach mit mir wie als wäre ich ein Kleinkind. Jan schritt langsam voran. Ich fühlte mich unsicher. Warum war ich noch am Leben? Dann wurde wieder alles schwarz.




    >>Ein Glück das ich die Tabletten gegen Traubenzucker und leichte Schlaftabletten eingetauscht hatte! Ich wusste doch das das kommen würde<<

    Er bemerkte nicht das ich langsam meine Augenglieder hob und zuhörte. Ich war so müde. Da ich eh auf Medikamente sehr leicht reagiere waren für mich leichte Schlaftabletten schon schlimm. Er hatte mir das Leben gerettet. Aber er war ein Mörder.





    Ich merkte wie das Sofa sich hob und wusste das er aufstand. Er ging, glaub ich zu dem Aquarium, weil ich Wasser plätschern hörte.
    >>Bye bis nachher << riefen die Kinder als sie zur Schule gingen.
    >>Ach Fischis, soll ich euch was erzählen. Ich habe es genossen Luckas die Kehle durch zu schneiden! Er hatte es verdient. Jeder der Anja auch nur ein Haar krümmt kann Glück haben wenn ich nicht in der Nähe bin<<

    Ich schluckte. Jan bemerkte es und kam zu mir. Komm Schatz wir gehen ins Schlafzimmer. Er nahm mich hoch und ich wehrte mich nicht.



    >>Du gehörst mir<<
    Ich nickte und er küsste mich. Mein Herz lief auf Hochtouren. Er schob mein Kleid hoch und wurde eins mit mir. Eigentlich wollte ich das nicht, ich war aber vor Angst bewegungslos. Als er fertig war sagte er zu mir das ich sein Essen machen sollte. Ich nickte und stand auf.




    Ich ging ans Telefon und wählte 110. Meine Hände zitterten stark.
    >>Hallo Frau Müller am Apparat kann ich ihnen helfen<<
    >>Ja kommen sie schnell, mein Man hat mich gerade Vergewaltigt und er hat meinen Bruder umgebracht<<
    >>Können sie das noch etwas genauer schildern<<
    Ich beneinte und sagte meine Adresse.
    >>Wir werden einen Wagen los schicken<<




    Ich zog mich um und ca. 10 Minuten später kam ein Polizeiwagen vor unsere Einfahrt gefahren. Ich spürte Jans Blick im Nacken. Würde der Polizist mir Glauben? Und wie würde Jan danach reagieren?

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Hallo hier kommt mal wieder verspätet eine fs. Danke für die kommis und viel Spaß beim Lesen!



    >>Guten Tag. Mein Name ist Ferdinand Daller. Ich bin von der Kriminalpolizei.
    Sind sie Jan Bachmann? <<
    >>Äh ja, was wollen sie von mir? <<
    >>Sie kommen jetzt bitte mit mir mit. Jedes Wort kann vor Gericht gegen sie verwendet werden! <<


    Er schaute mich mit einem hilflosen Blick an und lies sich die Handschellen um machen. Dann ging er zum Polizeiauto. Bevor er ins Auto reingestoßen wurde schrie er >> Schatz ich liebe dich, komme mich doch bitte öfters mit den Kindern besuchen. <<


    Der Polizist kam dann noch mal zu mir:
    >>Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Fahren sie mit ihren Kindern einfach ein zwei Wochen in den Urlaub! <<


    Ich fuhr nicht in den Urlaub und besuchte mein Mann zum ersten mal nach 2 Wochen.
    <<Hallo Schatz, schön dich zu sehen. <<
    >>Aha wie lange musst du im Gefängnis bleiben? <<
    >>Ich muss eigentlich 2 Jahre, aber wenn du die Anschuldigungen mit dem Vergewaltigen zurück nehmen würdest dann könnte ich vielleicht auf Bewährung freikommen! <<
    >> Vergiss es <<fauchte ich ihn an.


    Er schaute mich traurig an und sagte ganze 10 Minuten nichts mehr. Ich liebte ihn noch, das spürte ich, aber ich wollte ihn nicht mehr lieben.
    >>Es tut mir leid aber ich werde mich von dir trennen! Unseren Töchtern habe ich gesagt du sitz im Gefängnis weil du eine Schlägerei hattest. Uch werde dich auch nicht mehr besuchen kommen. Das hier ist das erste und letzte mal. <<
    >>Ok ich werde es akzeptieren. Aber zwei Sachen will ich noch wissen! Hast du einen neuen Freund und bist du von mir schwanger? <<
    >>Nein nichts von beiden. <<
    Es wurde an die Tür geklopft. Mein Zeichen das die Besuchszeit um war.
    Ich schaute ihn an und sagte noch 2 Wörter.
    >>Leb wohl<<


    Dieses Foto wurde 3 Jahre nach dem Gefängnisbesuch gemacht. Ich brauchte sehr lange um all die ganzen Erlebnisse zu verarbeiteten. Meine große geht jetzt aufs College und meine andere auf die Oberschule. Ich habe auch einen neuen Freund. Es ist der Polizist. Wir haben uns ein kleines haus gekauft und ich habe entdeckt das mir Gartenarbeit sehr viel Spaß macht. Vor 2 Monaten bekam ich einen kleinen Jungen. Er heißt Julius. So das war meine kleine und abenteuerliche Geschichte!

    Die Geschichte ist jetzt zu ende. Ich hatte keine Lust mehr wollte sie aber zu ende bringen!

    Na wurde ich vermisst ? ^^