Hallo ich versuche jetzt mal meine erste Fotostory hier herreinzustellen! Ich weiß die Qualität ist nicht so gut aber na ja man kann nicht alles haben.Ich finde die größe ist doch auch ok.Lange Rede kurzer Sinn.Ich fang dann mal an!Viel Spaß.Ich würde mich über kommentare freuen.
Der Text steht immer unter dem Bild!!!
Hallo,ihr wolt sicher meine Geschichte hören?Ja,dann leg ich mal los.
Ich bin die (gutaussehende und schlanke) Frau und heiße Anja.
Mein Mann,den ich gerade ein Küsschen gebe,heißt Jan und ist genau wie ich 34 Jahre alt.Der kleine Wirbelwind vor uns heißt Julia und ist mein jüngstes Kind.Die Große dahinten heißt Lucy und ist im moment manchmal ziehmlich zickig.Ja das ist unsere familie und wir streiten uns ziehlich selten.
Jan:Schatz ich liebe dich so und es tut mir leid das ich deine Vergewaltigung nicht verhindern konnte.Ich wünchte diesen Abend wäre ich nicht ins Fitnessstudio geganngen!
Ich:Keiner konnte doch ahnen das ein..ein Einbrecher kommen würde und mich..na du weißt schon.
Es war an einem kalten Novenberabend.Ich aß gerade Fischstäbchen mit Reis,als es passierte.Die Kinder waren an dem Wochenende bei Jans Mutter.Gerade als ich duschen wollte kam ein Einbreicher in mein Haus und vergewaltigte mich grausam.Ich kannter ihn.es war mein Bruder Luckas.
Jan küsste mich leidenschaftlich und sagte zu mir das Luckas ganz bestimmt nicht mehr kommen würde.
Als ich gerade Verliebt in Berlin schaute,wurde die Sehndung unterbrochen um eine Nachricht anzusagen.
Nachrichtensprecherin:Guten Tag meine Damen und Herren!Ebend haben wir die Nachricht bekommen das ein junger Mann,namens Luckas Bachmann,ihn einer Müllanlage tot aufgefunden wurde.Wenn sie weitere Einzelheiten erfahren wolen schauen sie die Nachrichten um 0,15 Uhr.
Ich cshloss meine augen.Mein Bruder war ermordet worden.Er hat mir zwar mein Leben versaut,aber er war mein Bruder.
Ich sagte es jan und er nahm mich hoch.Leise flüsterte er mir ins Ohr das das doch gut wäre und ich jetzt keine Angst mehr haben müsse.
Ich weinte ein paar Tropfen und beschloss den Kindern zu sagen was passiert war.
Als erstes fing ich bei meiner jüngeren Tochter Julia an.Sie fing an zu weinen und ich nahm sie tröstend in den Arm.Nach 10 Minuten brachte ich sie ins Bett.
Als ich es meiner großen Tochter erzählte,lächelte Jan den teller an.Sie nahm das locker auf und lachte 2 Stunden später schon wieder.
Ich beschloss mich schlafen zu legen dachte aber noch ein wenig nach.Er war tot.Das ging in meinen Kopf nicht rein.Ich merkte das ich fast zu weinen anfing.Aber dann musste ich darann denken was er mir angetan hatte.Ich hatte von ihm ein Kind was ich abgetriebe hatte.