..oder auch Liebe bis in den Tod
Hi Ihr Lieben,
ich dachte, es wird mal wieder Zeit für eine neue Lovestory von mir.
Ich hoffe nur, das ihr die Story versteht, denn es ist keine durchgehende Erzählung sondern eher sowas wie Ausschnitte aus einem Tagebuch.
Also, ich wünsche euch nun viel Spass beim Lesen und hoffe auf Lob und natürlich auch Kritik.
Einführung:
Anna liegt im Sterben und merkt langsam wie ihre Zeit sich langsam dem Ende nähert. Die letzten Stunden möchte Sie mit Ihrem Mann Tommy verbringen, schliesslich sind die beiden schon seit über 20 Jahren verheiratet und das aus guten Grund, denn Liebe ist was schönes, doch auch sehr schmerzhaft.
Das Ende:
"Na, mein Schatz, wie geht es dir heute?", Tommy hat bei dieser Frage wie jeden Tag Tränen in den Augen. "Danke, mir geht es heute besser, komm und leg dich zu mir". Seiner Frau konnte Tommy noch nie was abschlagen, also wieso heute? Langsam und träge geht Tommy zur anderen Seite des Bettes und lässt sich in das weiche Kissen fallen.
Wie fast jeden Abend nimmt er auch heute seine Anna sanft in den Arm. "Tommy, ich muss dir was sagen", Annas Blick war fast starr, "ich glaube ich werde heute Nacht sterben!" "Sterben? Heute Nacht?", Tommy wusste, das es irgendwann dazu kommen sollte, aber heute Nacht? "Woher weisst du das Anna"? "Ach, Schatz, du weisst doch das mein Gefühl meist richtig liegt und ich fühle es einfach." Gerade will Tommy antworten, da lengt Anna vom Thema ab. "Weisst du noch, als wir uns damals trafen?" Tommy fing an zu lächeln. "Wie könnte ich das vergessen, es war an einem Samstagabend, ich war schon ziemlich angetrunken... Ja und ich auf Wohnungssuche", unterbricht ihn Anna. "Ich war gleich hin und weg von dir, als du damals...
------------------------------------------------------------------------
So, hier muss ich leider abbrechen, ihr werdet aber auch gleich erfahren warum...und bitte fragt mich nicht, wieso ich die Bilder nicht in ein Post getan habe, oky, das habe ich extra so gemacht..danke!