„Das du noch den Mut hast hier aufzukreuzen??? Ich glaub es ja nicht!!!“ sagte Norman.
„Wieso auch nicht??? Shila ist jetzt schließlich meine Freundin, “ antwortete er frech.
Norman sah Shila total entsetzt an, sie wich seinen Blicken nur aus. „Na dann werde doch glücklich mit ihr, aber lass Healy in Ruhe sonst passiert dir was!!!!!“ drohte Norman ihn. „Jaja ist ja schon gut. Was soll ich auch mit so einem prüden Ding?“
Nun rastete Norman völlig aus.
„Halt dich ja zurück, du weißt doch gar nicht was mit ihr passiert ist!!!!“
„Glaub mir Norman, dass weiß ich sehr wohl, “ mit diesen Worten gingen er und Shila in ihr Zimmer. Was sollte das heißen “das weiß ich sehrwohl?“ Vielleicht hatte Healy es ihm ja erzählt. Norman sah mich an, doch ich machte nur meine Tür zu. Zum Glück hatte Healy diesesmal nichts mitbekommen, denn sie hatte ihre Musik laut aufgedreht.
Zwei Wochen vergingen und ich traf mich fast jeden Tag mit Josh, wir waren wieder gute Freunde.
„Angie, was ist jetzt nun mit Norman??? Seit 2 Wochen hast du kaum mit ihm geredet, “ fragte Healy mich. „Ich sagte bereits das ich Zeit zum nachdenken brauche.“
„Achja??? Du machst doch nichts anderes mehr, als dich mit Josh zu treffen. Hast du eigentlich eine Ahnung wie Norman sich fühlt???“
„Hatte er denn eine Ahnung wie ich mich gefühlt habe? Es war ihm doch scheißegal, was ich fühlte. Er hat mir nicht vertraut!!!! Er hat nichteinmal gemerkt, dass ich ihn verliebt war bzw bin.“ Tränen rannen mir in die Augen und ich lief in mein Zimmer. Norman hatte unser Gespräch mitbekommen, na toll jetzt musste er es so erfahren, dass ich ihn liebte.
Zu dem Zeitpunkt war ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich ihn noch liebte. Ich holte mein Handy raus und rief Josh an.
„Josh hast du Zeit?? Können wir uns treffen???“ fragte ich etwas verheult.
„Klar, was ist denn los Süsse, du klingst, als hättest du eben geweint, “ fragte er besorgt.
„Das erkläre ich dir später okay??? Dann treffen wir uns gleich im Café??“
„Okay, bis gleich.“ Er legte auf und ich wischte mir die Tränen ab. Ich hatte mich etwas aufgefrischt und wollte gerade losgehen, als plötzlich Norman vor mir stand.
„Kann ich mit dir reden???“ fragte er.
„Tut mir Leid ich habe jetzt keine Zeit, “ wich ich Norman aus.
„Du hast ja nie Zeit, du kannst dich nicht ewig vor mir verstecken!!!!“ Ich lief an ihm vorbei. „Angie, bitte jetzt lauf nicht schon wieder weg!!!!!“ Doch ich lief weg, ich weiß nicht warum ich das tat. Wahrscheinlich hatte ich Angst. Angst davor, dass er sagen würde “Ich empfinde nicht das gleiche wie du“ .
Während ich im Café war, ging Norman zu Healy.
„Könntest du mir mal sagen, was mit Angie los ist??? Ständig geht sie mir aus dem Weg.“ „Sie trifft sich fast jeden Tag mit ihrem aller ersten Freund, Josh. Für mich hat sie auch kaum noch Zeit.“ Als Norman das hörte klappte sein Mund auf.
„Was ist denn jetzt schon wieder?“ „Du meinst doch nicht Josh Fire???“ fragte er schockiert. „Doch den meine ich, warum???“ wollte sie wissen.
„Ich habe jetzt keine Zeit für Erklärungen, ich muss zu Angie.“
„Halt warte, jetzt sag es mir!!!“ „Komm mit, dann erkläre ich es dir.“
Dann machten sich beide auf den Weg zu mir.
Ich hoffe ich habe diesesmal keine Fehler gemacht, wenn ja weist mich bitte darauf hin :augdrück