Hey @ all,
also ich habe mich entschlossen auch mal ne Fotostory zu machen. Ich hoffe sie wird euch gefallen, denn ich habe so etwas noch nie gemacht.
Los gehts:
Hi! Ich bin Angie Caper und auf dem Foto bin ich gerade 18 Jahre alt geworden. Ich weiß keine besondere Schönheit, aber auf die inneren Werte kommt es an. Als mein Dad gestorben ist, war ich 13 und habe daraufhin den ganzen Kummer in mich "reingestopft". Ich war jetzt alt genug, um aufs College zu gehen. Ich studierte Schauspielerei.
Das ist meine beste Freundin Healy. Wir wohnten im gleichen Wohnheim. Wir kennen uns nun schon seit unserer Sandkastenzeit. Sie studierte ebenfalls Schauspielerei. Sie war zwar nicht wirklich mit ihrem Aussehen zufrieden, aber ich fand es gab nichts an ihr auszusetzten.
Das ist Norman, er ist der totale Mädchenschwarm, doch zu der Zeit war er bereits in festen Händen. Seine Eltern sind sehr reich und sie hätten ihn ein eigenes Haus auf dem Campus gekauft, doch er bestand darauf, in ein Wohnheim zu ziehen, da es ihm sonst zu langweilig gewesen wäre.
Tja und das ist Shila, Normans damalige Freundin. Sie sieht zwar sehr nett aus, aber das täuscht gewaltig. Wir kennen uns ebenfalls sehr lange, doch wir waren schon immer verfeindet. Sie hatte einen miesen Charackter, aber das werdet ihr noch sehr früh merken.
Naja und das war unser Wohnheim auf dem College Akademie le Tour. War es nicht wunderbar?!? Dort wohnten wir mit insgesamt 12 Studenten. Und nun zu meiner Geschichte.....
Alles begann an einem schönen Sommertag. Ein frischer Wind wehte und brachte den Geruch von gemähten Rasen mit sich.
,,Schachmatt," lachte Healy mir entgegen.
,,Och nicht schon wieder, aber ich gebe nicht auf. Los lass und noch eine Runde spielen," entgegnete ich ihr. Mit einem frechen Grinsen antwortete Healy:,, Wenn du meinst mich besiegen zu können!" Doch dann unterbrach eine hohe Stimme unser munteres Treiben und ließ meine Laune wieder einmal sinken.(Sorry, hatte vergessen die Wand hoch zu machen)
Das war es erstmal, ist zwar noch nicht viel passiert, aber ich hoffe es gefällt euch bis hierhin.
Lg