Hi,
hier ist meine erste FS! Ich hoffe sie gefällt euch!
------------------------------
GlamourGirls – Erlebnisse einer
Highschool Diva
„Riiiiing“! „Was, schon halb 8“? Müde stand ich auf.
Mit ich ist Alicia Green gemeint.
Seit genau 2 Jahren geh ich jetzt schon auf dieses Internat und ich muss sagen ich genieße es hier. Nur etwas stört mich.
Dieses etwas ist meine Zimmergenossin Samantha. Sie kam vor circa einer Woche aus London hierher und ist vom ersten Tag an die größte Außenseiterin der Schule! Ich meine schaut sie euch doch mal an! Sie sieht so verdammt brav aus!
„Morgen! Gut geschlafen?“, fragte mich Samantha gut gelaunt. „Warum sie mich überhaupt anspricht? Ich antworte ihr ja sowieso nicht, dass müsste sie mittlerweile schon wissen?!“, dachte ich mir.
Also gut heut ist wieder mal unser Blueday, damit ihr es besser versteht es ist Mittwoch. „Was soll ich bloß anziehen?“, das war eine Frage die ich mir jeden Morgen stellte.
Fertig angezogen, stolzierte ich in die Kantine. „Hey Leute, alles ok?“, unsere alltägliche Begrüßung. Mit unser ist diesmal meine Clique die „GlamourGirls“ gemeint. Das sind sie:
..... Erstens Nadine, genannt Sweety, unsere Chefin. Sie setzt die Regeln fest, solche wie unser „Blueday“, ein Tag an dem wir alle etwas Blaues tragen müssen.
Hier ist Chrissi, sie ist mit abstand die coolste von uns. Allerdings darf ich das nicht zu laut sagen, da Sweety es nicht gern hat wenn man andere Hübscher oder so findet als sie!
------------------------
gleich gehts weiter...