Beste Fotostory:"GlamourGirls - Erlebnisse einer Highschool Divan"

  • Hi,
    hier ist meine erste FS! Ich hoffe sie gefällt euch!
    ------------------------------


    GlamourGirls – Erlebnisse einer
    Highschool Diva



    „Riiiiing“! „Was, schon halb 8“? Müde stand ich auf.
    Mit ich ist Alicia Green gemeint.



    Seit genau 2 Jahren geh ich jetzt schon auf dieses Internat und ich muss sagen ich genieße es hier. Nur etwas stört mich.



    Dieses etwas ist meine Zimmergenossin Samantha. Sie kam vor circa einer Woche aus London hierher und ist vom ersten Tag an die größte Außenseiterin der Schule! Ich meine schaut sie euch doch mal an! Sie sieht so verdammt brav aus!



    „Morgen! Gut geschlafen?“, fragte mich Samantha gut gelaunt. „Warum sie mich überhaupt anspricht? Ich antworte ihr ja sowieso nicht, dass müsste sie mittlerweile schon wissen?!“, dachte ich mir.



    Also gut heut ist wieder mal unser Blueday, damit ihr es besser versteht es ist Mittwoch. „Was soll ich bloß anziehen?“, das war eine Frage die ich mir jeden Morgen stellte.



    Fertig angezogen, stolzierte ich in die Kantine. „Hey Leute, alles ok?“, unsere alltägliche Begrüßung. Mit unser ist diesmal meine Clique die „GlamourGirls“ gemeint. Das sind sie:



    ..... Erstens Nadine, genannt Sweety, unsere Chefin. Sie setzt die Regeln fest, solche wie unser „Blueday“, ein Tag an dem wir alle etwas Blaues tragen müssen.



    Hier ist Chrissi, sie ist mit abstand die coolste von uns. Allerdings darf ich das nicht zu laut sagen, da Sweety es nicht gern hat wenn man andere Hübscher oder so findet als sie!
    ------------------------


    gleich gehts weiter...

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]


  • Und zu guter letzt Penny, unser „jüngstes“ Mitglied. Für meinen Geschmack ist sie viel zu kindisch und chaotisch um ein „GlamourGirl“ zu sein, aba was solls?! Sie ist sowieso nur dabei, weil ihr Vater einen Haufen Kohle hat und uns deshalb regelmäßig auf coole Partys einladet! .....



    „Alicia magst du dich zu mir setzten?“, fragte mich Sam. Doch ich beachtete sie nicht und ging einfach weiter.



    „Meint die des wirklich ernst?“, flüsterte mir Chrissi zu „Glaubt die wirklich das du es auch nur in Erwägung ziehen würdest, sich zu ihr zu setzten?!“ Ich musste Chrissi Recht geben. Irgendwie war Sam ja arm so ganz allein, aba entweder man war In oder Out! Und sie war eben Out, was kümmerte mich das überhaupt?!
    ---------------------------


    So das wars vorerst! Würde mich auch viele Komments freuen und schreibt mir wenn ich irgendwas das nächste mal anders machen sollte!!!! Vielleicht fällt jemanden von euch auf welchen Film die Fs ähnelt?!


    MFG
    Mitzi


    PS: Bitte sagt mir wenn die Bilder zu groß sind! Und sagt mir wie man das ändern kann!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,
    danke für die lieben Komments! Mach heute oder morgen weiter kann aba nichts versprechen weil ich morgen mathe schularbeit hab!


    Knutschy: du hast recht der anfang ähnelt "girls club"! Aba ich kann euch versprechen der rest ist komplett anders!


    MFG
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,
    nochmal danke für die lieben Komments! So weiter gehts! Ich weiß es ist immer noch net wirklich interessant, aba ich verspreche das sich das bald ändern wird!!! Vielleicht stell ich heut noch nen teil rein, aba das kann ich net versprechen, da sich zwei sims meiner fs nicht ausstehen können obwohl sie sich laut"drehbuch" verlieben sollen... *gg*


    ------------------------
    Kapitel 2



    „Sh***! Ich kapier das ganze Zeug nicht!“, kreischte ich verärgert durchs Zimmer. „Soll ich dir helfen? Ich könnte es dir erklären“, sprach mich Sam an. „NEIN… äh… ja, bitte erklär mir das“, antwortete ich zaghaft. Man bin ich blöd ich hätte beinahe nein gesagt?! Dabei hab ich jetzt jemanden der mir die Hausaufgaben auf ne 1 erledigt ohne das ich viel machen muss. Denn eines musste man Sam lassen sie war zwar die Außenseiterin Nummer 1, aber sie war ne erstklassige Schülerin.



    Der Vormittagsunterricht war ausnahmsweise mal wieder super gewesen. Erstens bekam ich die erwartete 1 für den Englischaufsatz und außerdem hatte uns Penny ausnahmsweise mal nicht schon bevor die erste Stunde begonnen hatte, blamiert. Doch als wir uns fürs Mittagessen am Balkon niederließen sah ich etwas was mich schnell den perfekten Vormittag vergessen ließ!



    Er war da! „Hey Alicia, wie geht’s?“, fragte mich ein Junge der am Zaun vorm Internat gelehnt stand. „Chris? Was machst du hier? Kannst du mich nicht einmal in Ruhe lassen?!“, entgegnete ich genervt. „Warum sollte ich? Ich bin ja nicht wegen dir hier, ich warte auf meine Freundin“, meinte er lässig. „Macho“, war meine einzige Reaktion. „Sei doch nicht böse! Es war nicht so…“, sagte Chris als ihm Sweety entgegen kam. Durch den Kuss konnte man die letzten Worte nicht mehr verstehen.



    „Ich hätte es wissen müssen! Das dieser Idiot sich überhaupt noch her traut, nachdem was er mir angetan hat?!“, murmelte ich, während ich in mein Zimmer verschwand, ohne es zu merken, vor mich hin.



    Vorsichtig näherte sich Sam, wieder ohne dass ich es merkte. „Kann ich dir irgendwie helfen? Ich meine ich könnte dir zuhören, soll helfen wenn man Probleme hat“, versuchte sie mich zaghaft anzusprechen. „DU….“, wollte ich sie angiften, doch ich überlegte es mir dann doch noch anders „Ähm… nein, es ist nichts… alles ok.“ „Sicher?“ Als Antwort nickte ich nur.



    „Ok, ich geh dann mal runter den Nachtisch holen. Soll ich dir was mitbringen?“, fügte sie hinzu. Ich nickte erneut. Dass erste Mal in diesem Schuljahr war ich ein wenig froh, dass es Sam gab.



    Doch das mit der Nachspeise war keine so gute Idee. Da ich nachdem ich den Teller, den mir Sam gebracht hatte, verputzt hatte wieder besser drauf war und bemerkte das ich mich dazu herabgelassen hatte mit Sam freundliche Worte auszutauschen. Man das war nicht gut für mein Image! Gut das es niemand gemerkt hatte.
    ---------------------------------------


    So ich hoffe der zweite teil gefällt euch! Würde mich auf viele Komments freuen!


    MFG
    Mitzi :rosen

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • HI,
    erstmal danke für die ganzen lieben Komments!


    Ja, @-Rachel- du hast recht ich hab zuerst fotos für die fs gemacht und bin dann drauf gekommen das die qualität echt schleißig ist, naja und als ich die fotos dann neu gemacht hab hab ich vergessen ihnen wieder was blaues anzu ziehen! Naja danke das du das geschrieben hast! Werd das foto bei gelegenheit mal austauschen!


    MFG
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Also gut hier kommt der dritte Teil!
    --------------------------------
    Kapitel 3


    Es war wieder mal so weit. Pennys Geburtstagsparty war da. Ihre Geburtstagsfete war das beliebteste Fest des Jahres, da wir von ihren reichen Eltern immer das beste und teuerste Essen zu Verfügung gestellt bekamen.



    „Hey Kleine! Es tut mir ja so Leid, aba du bist leider nicht zu meiner Party eingeladen“, sagte Penny mit zuckersüßer Stimme zu Sam „Auf meine Party dürfen eben nur coole Leute und na ja da gehörst du nun mal nicht dazu! Also verzieh dich!“



    „Jetzt heult sie auch noch! Ich glaub es nicht…“, machte sich Chrissi lustig. Also ich fand es ja etwas fies von ihnen Sam so zu veräppeln, aba ich wollte auch nichts dagegen sagen. Langsam konnte ich Sam immer mehr leiden.



    Knallbunt angezogen und voll gebackt mit Geschenken trafen wir uns im Gemeinschaftsraum, dort wo immer die Partys statt fanden. Die Fete war einfach genial!



    Kurz vor Mitternacht sank meine Stimmung allerdings wieder auf einen Nullpunkt. Nämlich als ich Chris eng umschlungen mit Sweety herum stehen sah. Ich konnte den Typ zwar nicht mehr leiden, weil er mich betrogen hatte, als er mit mir gegangen war, aba ich konnte den Anblick der zwei dennoch nicht ertragen. War ich etwa eifersüchtig?!



    Dieser Anblick hatte mir eindeutig die ganze Partystimmung vermiest also beschloss ich mich in mein Zimmer zu verziehen. Dort angekommen hörte ich jemanden Schluchzen. Ich öffnete die Zimmertür und siehe da Sam stand neben ihren Bett und weinte.



    Als sie bemerkt hatte das jemand die Türe geöffnet hatte, wischte sie sich schnell die Tränen aus dem Gesicht und gab vor, dass sie auf den Boden etwas suche.
    „Was ist den?“, fragte ich freundlich.
    „Nichts…“, sagte sie mit erstickter Stimme.
    „Du kannst es mir ruhig sagen.“
    „Keiner mag mich… nicht einmal du!“
    „Wer hat das schon wieder behauptet?“ In dem Moment als ich das sagte bereute ich es schon. Die einzige Reaktion war, dass sie wieder zu heulen anfing.



    „...Es tut mir Leid ich weiß ich war nicht gerade nett zu dir….“, stammelte ich herum.



    Nachdem sie sich beruhigt hatte setzten wir uns gemeinsam auf den Balkon. Nach und nach fingen wir an uns über Gott und die Welt zu unterhalten. Schnell bemerkte ich, dass man sich mit ihr ausgezeichnet unterhalten konnte.


    Ich hatte eine neue Freundin gefunden, aba was würden bloß die restlichen „GlamourGirls“ sagen wenn sie das wüssten?!
    --------------------------------


    So des wars für heute! Sorry ich weiß das die teile nie sehr lang sind aba die fs wird wahrscheinlich allgemein nicht sehr lang!


    mfg
    Mitzi


    PS: Ich freu mich immer total wegen den vielen Komments! *gg*


    EDIT: Hab jetzt das Bild vom frühstück geändert (1. kapitel)! Jetzt tragen wirklich alle blau! *gg* @-rachel-

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,
    wiedermal danke für die llieben Komments!
    Sorry aba heut mach ich mal nicht weiter weil ich mal nen tag zur erholug brauch! :augdrück Naja aba ich versprech das ich morgen oder am sonntag ne fortsetzung on stell!


    @ballack_girl ich stell die bilder in den kameraoptionen einfach auf groß!


    mfg
    Mitzi :wink

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,
    schade das nur mehr so wenige einen komment schreiben! Ist die story so schlecht??? Naja, jetzt gehts auf jeden fall weiter! Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr wieder fleißig kommentieren würdet!
    ----------------------------------------
    Kapitel 4



    „Klopf, Klopf“ Da wir samstags immer in die nahe Stadt gehen durften dachte ich, es wäre Chrissi oder sonst jemand von den GlamourGirls, die mich noch schnell zum Einkaufen gehen in die Stadt einladen wolle. „Komm rein!“, sagte ich. Die Türe öffnete sich und wer stand davor? Es war Chris!



    „Schon wieder du! Kannst du mich nicht einmal in Ruhe lassen?“, schrie ich. „Ich weiß… ich wollte nur….“, stammelte er. „Ja, was willst du?“, schrie ich ihn an. „… nur mit dir reden…. Ich wollte dir sagen warum ich jetzt die ganze Zeit hier im Internat bin….“, ergänzte er, in einer nicht mal ansatzweise lässigen Art.



    „Ich weiß eh, dass du mit der Sweety zusammen bist.“
    „Nein, ich bin nicht wegen ihr hier sondern wegen dir!“
    „Wegen mir? Willst du mich etwa schon wieder demütigen?“
    „Nein ich wollte sagen, dass ich dich noch immer total gern hab…“



    Nach dieser Nachricht war ich erst mal total sprachlos. Doch nur wenige Sekunden später hatte ich mich vom ersten Schrecken erholt und beschloss ihn wütend etwas zu fragen: „Und warum... bitte warum hast du mich dann damals sitzen lassen?“ „Ja... ähm... das war, weil ich .... weil ich...“, versuchte er sich recht zu fertigen. „Genau das hab ich mir gedacht! Ich wette du kriechst jetzt nur zu mir weil dich Sweety in den Wind geschossen hat?! Jetzt hatte ich ihn dran gekriegt!



    Ich folgte seinen Blick und bemerkte das er aus den Fenster hinaus starrte. Automatisch marschierte ich auf das Fenster zu, und siehe da wer stand da eng umschlungen mit einem Jungen? Es war Sweety!



    Als ich mich wieder umdrehte war Chris verschwunden. Doch dafür stand jemand anders im Türrahmen! Es war ein Junge den ich noch nie zuvor gesehen hatte.



    „Hallo, ich bin Dan mein Bruder soll hier ab morgen Schule gehen und jetzt wollte ich mir mal sein Zimmer ansehen, aba wie es scheint ist das hier das Falsche“, meinte er. „Hi, ich bin Alicia. Wenn du willst kann ich dir das Zimmer zeigen“, erwiderte ich freundlich. Die Gelegenheit einen gut aussehenden Jungen wie Dan herumzuführen wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.



    Während der Führung durchs Gebäude sprachen wir nur wenig, aber ich konnte trotzdem herausfinden das der Junge den ich mit Sweety zusammen gesehen hatte, Dans jüngerer Bruder war.
    ----------------------------------


    Gleich gehts weiter!

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]


  • Zum Schluss führte ich ihn noch zur Eingangstür. Dort standen wir noch ein paar Minuten schweigend, bis er es endlich schaffte „auf wiedersehen“ zu sagen. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, tut es mir leid das ich ihn nicht gleich geküsst habe, dann hätte ich vielleicht schon früher wieder etwas von ihm gehört.



    Alex, so hieß Dans Bruder, war ganz anders als Dan. Er war vorlaut, hatte immer nur dumme Sprüche auf Lager und fand sich außerdem für unwiderstehlich. Auf gut Deutsch er passte perfekt zu Sweety. Ich meine ich konnte sie ganz gut leiden, aba für etwas eingebildet hielt ich sie trotzdem. Von Chris hatte ich schon lang nichts mehr gehört. Entweder es war ihm so peinlich das ich ihm durchschaut hatte oder er hatte schon wieder ne andere Dumme gefunden die ihm die Welt zu Füßen legte.



    Bei Dan war es leider das gleiche. Er meldete sich nicht und ich war einfach zu feig seine Handynummer, die ich von Alex bekommen hatte, zu wählen und dann auch noch mit ihm zusprechen. Das bedeutet es lag ein schwerer Fall von Liebeskummer vor. Alles im Allen war ich sehr deprimiert, dass wiederum wirkte sich manchmal auf die Dinge aus die ich sagte oder tat. Einmal machte ich deshalb einen schweren Fehler! Nämlich als wir im Klassenzimmer warteten bis die Stunde anfing!



    „Samantha, würdest du mir vielleicht bei der Matheaufgabe helfen?“, fragte Chrissi mir zuckersüßer Stimme. „Könntest du nicht einmal deine Hausaufgaben allein machen?“, entgegnete ich genervt. Erst zu spät merkte ich, dass ich mich verraten hatte! „Du magst diese Streberin, was?!“, sagte sie vergnügt. Jetzt war es soweit. Entweder ich gab zu das ich mich mit der Außenseiterin aller Außenseiter angefreundet hatte oder ich verleugnete es und verlor dadurch ihre Freundschaft! Schnell musste ich mich entscheiden was mir wohl wichtiger war. Zu den beliebtesten Mädchen der Schule zu gehören oder eine Außenseiterin zu werden?
    -------------------------------------


    Welche Entscheidung wird sie wohl treffen???


    mfg
    Mitzi :wink

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,
    danke für die Komments!


    Keira: Naja die Räume sind nur immer dort so kahl wo ich die fotos mach, weil mir sonst immer was im weg steht! *gg* Kein problem wegen der kritik, bin dir dafür dankbar! Schließlich darf (soll) jeder seine meinung sagen! *gg*


    mfg
    Mitzi :wink

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi ihr,
    wollt nur mal sagen das ich dieses wochenende sicher weitermache! Und natürlich danke für die netten Komments! Die story ist übrigends schon fast zu ende! Es wird nur mehr höchstens 3 fortsetzungen geben!


    mfg
    Mitzi


    PS: Schreib erst weiter wenn noch weitere 2 Komments kommen! *fgg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,
    hier ist der 5. und vorletzte teil! Irgendwie hab ich zwar das gefühl das ich die fortsetzungen nur für mich mach... naja ich mach die FS trotzdem fertig, da es eh nur mehr eine fortsetzung gibt!
    ----------------------------------------
    5. Kapitel



    „Also... ja... ähm, Sam ist ganz ok“, versuchte ich mich rauszureden „Ihr könntet sie doch mal besser kennen zu lernen versuchen.“ Doch die Blicke die mich von den „GlamourGirls“ trafen, ließen mich schnell begreifen das ich ihnen nicht die Antwort gegeben hatte die sie haben wollten.



    „Wenn das so ist, brauchst du uns ja nicht mehr, da du jetzt eh ne neue Freundin hast!“, meinte Penny hochnäsig. „Genau, hau ab! Wir wollen nicht mit so einem Loser wie dir gesehen werden!“, meldete sich Chrissi zu Wort. Ohne noch ein Wort zu sagen drehten sich meine ehemaligen Freundinnen um und verschwanden.


    Traurig ging ich ins Obergeschoß. Tief in mir hatte ich mir natürlich gedacht das sie mich abschieben würden, aba ich hatte gehofft das es nicht so sein würde. Langsam spürte ich wie in mir die Wut aufstieg. Sam war schuld daran das ich meine Freundinnen verloren hatte! Zuerst wollte ich diesen Gedanken gleich wieder verbannen, aba ich schaffte es nicht.



    Immer schneller und vor allem wutentbrannt rannte ich zu unserem Zimmer direkt an Sam vorbei. Ich würdigte ihr keines Blickes. Auch ihre freundliche Begrüßung ignorierte ich. Warum hatte ich bloß gesagt das ich Sam mochte, oder jetzt eher gemocht hatte?
    -------------------------------------------------
    Die nächsten Wochen wurden der Horror. Die „GlamourGirls“ stellten mich bei jeder auch noch so kleinen Möglichkeit vor allen anderen bloß.



    Zum Beispiel lachten sie mich einmal lautstark aus, als ich am Sprungbrett ausrutschte und hinfiel. Und was war mit Sam? Na ja, anfangs hatte sie versucht aus mir herauszubekommen was los war. Nachdem ich ihr, aba nie geantwortet hatte, gab sie es bald auf.
    --------------------------------------------------
    Eines Abends, als mir die „GlamourGirls“ einen ganz fiesen Streich gespielt hatten war das Fass voll. Ich war so wütend, dass ich am liebsten das ganze Internat kurz und klein gehauen hätte.



    Als ich zufällig mal Richtung Treppe schaute sah ich Sam die Treppe herab steigen. Sie war genau die richtige, die ich jetzt brauchen konnte.



    Schnell sprang ich auf und lief ihr entgegen. Wütend schrie ich sie an. „Hau ab! Du hast hier nichts verloren. Ich versteh echt nicht warum ich dich jemals auch nur ein bisschen mögen konnte! Du bist daran schuld das mich meine Freundinnen im Stich gelassen haben!“, schrie ich. Amüsiert bemerkte ich das sich ihre Miene versteinerte.



    Ich dachte mir das sie jeden Moment losheulen würde. „Aha, wenn das so ist geh ich eben. Aber glaubst du wirklich das ich an dem ganzen Schuld bin?“, entgegnete sie verärgert „Ich habe dich nicht gezwungen dich mit mir anzufreunden. Und außerdem, wann kapierst du endlich, dass diese Clique nie deinen richtigen Freundinnen waren?! Denn richtige Freunde kümmern sich um die anderen und außerdem lassen sie dich nicht im Stich wenn du dich noch mit anderen Leuten gut verstehst!“



    Geradewegs marschierte sie in Richtung Zimmer. Ich stürmte in die andere Richtung, weil ich ihr auf keinen Fall in der nächsten Zeit mehr begegnen wollte. Wenn ich gedurft hätte, hätte ich im ersten Moment wahrscheinlich sogar auf der Toilette übernachtet. Alles damit ich sie nicht sehen musste.
    ---------------------------------------------


    Geht gleich weiter

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • ---------------------------------------------
    So vergingen die Tage. Wir schliefen zwar in unserem gemeinsamen Zimmer, redeten aber kein einziges Wort miteinander. Tagsüber waren wir immer irgendwo, sehr darauf bedacht uns nicht zusehen.



    Diese Tage waren nicht einfach für mich, auch wenn ich nicht genau wusste warum. Als ich anfing mich allein an einen Tisch zu setzten und nicht so wie immer mit den „GlamourGirls“ aß, fragte mich sogar unsere Lehrerin, Mrs Linn, ob etwas mit mir nicht in Ordnung sei, doch auch ihr verriet ich nichts.


    ----------------------------------------------



    Dann war es so weit. Sam stand eines kühlen Maiabends vor der Schule und verabschiedete sich von Lehrern und Schülern. Ich bekam das nur mit weil ich grad zufällig am Balkon stand. Sam wollte doch nicht etwa gehen? Jetzt wo noch nicht mal das Schuljahr vorbei war?! „Und wenn schon! Dann ist sie wenigstens weg!“, dachte ich mir erbost. Aber diesen Gedanken verwarf ich sofort wieder. „Sam durfte nicht weg gehen! Nicht ohne das ich mich bei ihr entschuldigt hatte!“, dies wurde mir sofort klar.



    Ich rannte die Treppe runter und lief zu ihr hin. „Sam bitte warte! Ich... ich muss mit dir reden!“, stammelte ich genau in dem Moment als sie in das Taxi einsteigen wollte.



    Wiederwillig schaute sie mich an. Langsam kam sie näher. Unsicher rannte ich ihr entgegen und umarmte sie. „Es tut mir so Leid! Ich weiß das du nicht Schuld daran warst, aba ich war so wütend und so...“, würgte ich unter Tränen hervor. Doch sie erwiderte die Umarmung nicht, sie sagte nicht einmal was....
    -------------------------------------------


    mfg
    Mitzi


    PS: Würde mich freuen wenn ihr jetzt wieder fleißig lesen würdet, weil ich mach mir echt schon sorgen, ob die story so schlecht ist!? :rosen

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi ihr!
    Danke für die Komments, aba bevor ich weiter mach wünsch ich mir noch ein paar weitere! Außerdem muss ich euch etwas zappeln lassen, weil jetzt der letzte teil kommt! *fg* Naja ich denke es wird erst am sonnatg weiter gehen, weil ich vorher abschluss reise mit meiner klasse mach!


    MFG
    Mitzi :rosen


    PS: Bitte fleißig weiter kommentieren!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi ihr!
    Mag keiner mehr kommentieren? Naja, eigentlich wollt ich nur sagen das ich warscheinlich morgen weiter machen werde, da ich heut noch zu müde bin von unserem abschlussausflug!


    MFG
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,
    so jetzt kommt der sechste und somit letzte teil der FS!
    Ich hoffe er gefällt euch! Vielleicht mach ich eine weitere FS, aba nachdem ich den eindruck hab, dass meine FS mit der zeit immer weniger gelesen worden ist, weiß ich noch nicht sicher ob ich mal ne neue FS mach!
    ---------------------------------------
    Kapitel 6



    Als ich sie traurig wieder los ließ, sagte ich noch etwas wie: „Ich versteh das du mir nicht verzeihen willst...“



    Doch als ich ihr kurz ins Gesicht sah, sah ich ein fröhlich grinsendes und kein verärgertes Gesicht! „Darauf warte ich schon lange, das du kommst und etwas sagst denn ich muss sagen ich war zu feig um den Streit zu begraben zu versuchen!“, meinte sie. Das, dass sowieso keinen Sinn gemacht hätte, weil ich ja eigentlich auf sie wütend gewesen war, behielt ich lieber für mich.



    „Alicia ich muss jetzt weg, meine Eltern warten sicher schon auf mich!“, sagte Sam. „Nein bitte bleib da! Wie soll ich ohne dich noch die weiteren vier Jahre hier durchstehen?“, heulte ich hervor. „Keine Angst ich geh nicht für immer!“, entgegnete sie „So sicher nicht. Ich kann dich hier ja nicht allein mit diesen ganzen Zicken lassen!“, grinste sie „Nein, ich fahr nur weg weil ich mal meine Eltern für ne Woche besuchen wollte, da ich einen kleinen Bruder bekommen hab!“


    ------------------------------------------



    Doch da ich Sam ja jetzt wieder hatte, war das Leben im Internat gleich wieder um einiges leichter. Die „GlamourGirls“ hatten zwar immer noch nicht aufgehört mich zu ärgern, aba das machte mir schon gar nichts mehr aus. Sam und ich malten uns schon Pläne aus, wie wir den Spieß umdrehen konnten, damit auch meine ehemaligen Freundinnen mal das eine oder andere Mal bloßgestellt werden würden. Doch auch ohne uns, blamierte sie die Clique einmal so fürchterlich, dass Sweety sofort die Schule verlies bzw. verlassen musste und Penny wurde von ihrem Dad auf eine andere Schule geschickt, weil er nicht wollte das sie sich mit solchen Menschen wie Sweety abgab.



    Was da wohl passiert war? Ganz einfach: Sweety, die von Alex genug hatte, suchte sich wieder jemand neuen. Zu dumm das dieser jemand unser neue und so junge, das er beinahe wirklich ein Schüler hätte sein können, Lehrer war! Es war einfach köstlich wie sie dem neuen Lehrer hinterher gelaufen war um ihn bei jeder Gelegenheit anzuquatschen. Obwohl sie genau wusste das er sie wieder abblitzen lassen würde... Doch als dann ans Tageslicht kam das er Lehrer war, war es leider schon zu spät gewesen, denn Sweety hatte schon überall herum erzählt das sie mit ihm zusammen wäre uns sogar Lehrer hatten diesen „Gerücht“ mitbekommen!



    Wir waren ja so was von deprimiert als sie die Schule verlies...



    Die „GlamourGirls“ aufgelöst, Sam und ich waren beste Freundinnen und stellt euch vor Chrissi die als einziges „GlamourGirl“ überblieb bettelte uns an ob wir nicht ihre Freunde werden wollten, natürlich waren wir nett zu ihr, weil wir aus dieser ganzen Geschichte etwas gelernt hatten und das war, dass man versuchen sollte jedem eine Chance zu geben, egal wie „In“ oder „Out“ die Person ist!!!
    -----------------------------------------
    Geht gleich weiter...

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • ----------------------------------------------------



    Da jetzt das Tagebuch schon fast voll ist kann ich nur mehr hinzu fügen das sich auch Dan wieder mal gemeldet hatte...



    Welches Foto würde dann besser auf die letzte Seite passen, als dieses von unserem Abschlussball?


    -------



    ----------------------------------------------


    So, das wars! Ich würde mich auf viele Komments freuen! Wie gesagt, mach ich nur ne neue FS wenn ich merke das diese hier doch nicht so schlecht ankommt!


    mfg
    Mitzi


    PS: Wenn irgendwelche fragen zur FS habt, stellt sie ruhig ich beiß nicht^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi ihr!
    Also ich muss mich jetzt einfach mal bedanken für die vielen lieben komments!
    Außerdem habt ihr mich dadurch überedet das ich noch weitere FS machen werde! Wann genau, steht noch in den sternen, aba ich versprech euch das es noch heuer eine neue geben wird! Hab in den ferien eh sonst net viel vor... :augdrück


    mfg
    Mitzi


    PS: Ich :knuddel alle leser mal ganz lieb!

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]