*Liebe, Hass und wahre Freundschaft*

• Hallo also wenn euch meine erste Fotostory gefallen hat, dann würd ich mich freuen wenn ihr meine neue lesen werdet!!!!
    Also gut ich fang dann mal an:

Hallo, das auf dem Foto bin ich. Ich weiß es is nicht grad das allerschönste Bild von mir.....
    Also da bin ich grad 18 geworden. Und dann begann meine Geschichte.
    Mei Name ist Franziska. Ich spiele E-Gitarre und liebe es auszugehen.
    Bevor ich euch meine Story detailiert erzählen werde, stell ich euch noch schnell meine Familie vor.

Das hier ist mein Dad. Martin ist 48. Er arbeitet als Rechtsanwalt. Er ist sehr witzig und sportlich. Oft spielten wir zusammen Footbag.

Das ist meine Mum. Andrea ist 44. Sie ist Kindergärtnerin.
    Eigentlich ist sie meine Stiefmutter. Denn meine wahre Mutter ist wie ich 5 war an Krebs gestorben... Aber als mein Vater Andrea kennen lernte und heiratete,bekam ich eine neue, liebe Mum.

Das ist unsere riesige Villa. Boah da staunt ihr sicher. Ja das ist mein zu Hause. Nun mittlerweile zwar nicht mehr. Jetzt habe ich mein eigenes Häuschen. :) Mein Vater hat damals im Lotto gewonnen... Der total coole Zufall. Oft besuche ich dort noch meine Eltern. Dann schwimme ich im Pool oder lass mich in der armen Sonne bräunen.

Aber nun genug. Ich beginne zu erzählen:

Nun da ich 18 war, und die Highschool beendet hatte war es Zeit auf ein College zu gehen. Und da wir eine sehr reiche Familie waren, durfte ich auf das teuerste und beste College überhaupt gehen!!!
    Die "Simford Universität" Aber Gott sei Dank war ich nicht allein, meine zwei besten Freundinnen Britta und Jana würden mich begleiten!!

Damals fuhren mich meine Eltern mit dem Auto hin. Die Fahrt dauerte fast zwei stunden! Als wir ankamen wurde ich noch fest gedrückt und der Abschied dauerte sehr lange. Ich sah mein neues zu Hause an. Das Wohngebäude war etwas alt und außen renovierungsbedürftig. Aber innen sah es total anders aus! Wirklich neu und schön.

Im ersten Stock lag mein neues Zimmer. Als ich die Tür öffnete staunte ich nicht schlecht. Es sah bis auf das Bett sehr gemütlich aus. In einem Eck entdeckte ich auch meine E-Gitarre. Sie und das Gepäck waren schon herauf getragen worden, als ich noch Abschied nahm. Ich begann mit Koffer auspacken als es an der Tür klopfte.....

So das war der erste Teil.
    Commis, Commis, Commis....
    LG Vaniallgirl

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• So weidaaa gehts:

"Ja? Herein!" Ein dunkelhäutiges Mädchen öffnete die Tür.
    "Hi mein Name is' Alina. Ich wollte dich nur mal hier herzlich willkommen heißen!
    Wie war nochmal dein Name?"
    "Franziska!
    "Aha, es gibt gleich Abendessen. Ich werde dir noch die Regeln hier im Wohnheim mitteilen und außerdem stelle ich dir deine Mitbewohner vor. Komm.", meinte sie und verließ das Zimmer, ich folgte ihr.

In der Cafeteria angekommen, erblickte ich gleich meine zwei besten Freundinnen.
    Britta: " HI!!!!!! Na schon alles gesehen? Hier is es voll geil!!!"
    Jana: " Hallo. Wie war die Fahrt?"
    Ich: "Ach die Fahrt war ganz ok..bisschen langweilig. Nö, hab noch nicht alles gesehen. Bin grad dabei, Alina führt mich rum."
    Alina lächelte und sprach nun mit lauter Stimme: "Darf ich euch eure dritte neue Bewohnerin vorstellen. Das ist Farnziska!"
    Die anderen sahen auf und dann stellten sie sich vor:

"Hi mein Name ist Sarah. Ich bin 20 und fange nun mit dem dritten Jahr an."

"Mein name is' Marc. Siehst ja echt toll aus... Willkommen!!! Bin übrigens 19.."

"Ja, willkommen!! Dich erwartet ein lehrreiches Jahr. Ich bin Yoe. Ich bin ebenfalls 19. "

" Hi, mein Name is' Jakob. Ich bin 20. Freut mich dich kennen zu lernen."

Nachdem ich alle kennen gelernt hatte, gab es Abendessen. Es gab "Nudeln mit Käsesoße" Es schmeckte sehr gut.
    Ich nahm an dem Tisch Platz wo Alina saß.
    Wir plauderten noch eine weile und dann ging ich nach oben.
    ich war schon sehr müde. Ich packte noch schnell die restlichen Sachen aus und dann ließ ich mich in mein neues Bett fallen.

Am nächsten Tag war ich sehr aufgeregt. Vor dem Untericht plauderten Jana,Britta und ich noch etwas. Wir hatten uns noch sooo viel von den Ferien zu erzählen. Ja ich war ja so froh, dass sie auch mitgekommen waren, und wir das College zusammen meistern würden!

• Nach dem Unterricht machte ich Hausaufgaben. Als plötzlich ein Klopfen ertönte und jemand ein stück Papier unter der Tür durchschob.
    Ich nahm den Zettel in die Hand und las:

Ich freute mich! Eine Mädchenrunde! Das würde sicher lustig werden!
    Aber bis Mitternacht war es noch sehr lang...........

Als es dann endlich Mitternacht war fanden wir uns am Dach ein.
    Eine große Picknickdecke lag bereit. Alle anderen waren schon da.
    Sarah hatte auch ihren CD-Player mitgebracht, aus dem leise
    "Lady Marmelade" ertönte.

Zuerst plauderten wir über die verschiedensten Dinge, doch dann wurde Sarah ernst und meinte:" Dies wird jetzt eine Geheimnisrunde! Jetzt könnt ihr eure größten Geheimnisse veraten und es wird niemand weitersagen!
    Wen nieman anfängt beginne ich wohl..Es gibt zwar mehrere Dinge aber das wohl peinlichste ist dieses:
    Ihr wisst doch sicher noch als ich im ersten Semester eine Verwarnung bekommen habe, tja und da bin ich nur glatt dem Verweis entgangen...
    Nunja um weiterzukommen...habe ich mit Hr. Prof. Müller..geschlafen!!!
    Es ist mir sehr wichtig das ihr es nicht weiter erzählt! Darum hat mich Hr.Prof. Müller nicht durchfallen lassen!"
    Die ganze Runde war still, wir dachten uns wohl alle unseren Teil. Wie wiederlich...wie konnte Sarah nur...

Da räusperte sich Alina plötzlich: " Also ich hab da auch etwas...ich...ich stehe auf keine..Jungs...ich bin lesbisch!!"
    Sarah war etwas entsetzt vertuscte dann aber, wie arg sie diese Tatsache fand. Ich fand es nicht weiter schlimm. Naund? Dann steht sie halt auf Frauen.
    Sonst traute sich keiner so recht, oder die Geheimnisse waren nicht weiter aufregend. Um 5.00 kehrten wir in unsere Betten zurück.

• Schad das nicht sehr viele geantwortet haben..naja...aber ich mach trotzdem weiter!!!!!

Die weiteren Tage empfand ich eher als fad. Doch eines Tages als ich gerade mein Mittagessen fertig gegessen hatte, setzte sich Britta zu mir:
    "Es tut mir jaa sooooo leid.....", meinte sie mit zuckersüßer Stimme.
    Ich wunderte mich und fragte sie gleich: "Wie meinst du das? Was tut dir denn leid....."
    "Naja...das du nicht in Sarahs Club bist.... In den dürfen nur die coolsten!
    Nun ja, ich bin dabei...und Jana und Jakob auch. Und natürlich Marc!!
    Aber ich hab mitbekommen, dass sie nicht möchte das du dabei bist...
    tja....bist du eh nicht traurig? Wärst du etwas cooler dann..."
    "Halt den Mund!!...Ich meine, na und mich störts nicht...werde doch glücklich in ihrem Club!! So etwas doofes..." Ich war selbst darüber erstaunt was ich herausbrachte. Normalerweise kann ich mich bei blöden Bemerkungen nicht wehren!!
    Sie schaute etwas verduzt und ließ mich allein ohne ein Wort zu sagen.
    Ich hatte gerade meine beste Freundin angeschrieen....Oh man...

Ich beschloß das klar zu stellen und suchte Sarah auf.
    Als ich sie fragte warum sie mich nicht in ihrem Club haben wollte, meinte sie nur verächtlich: "Tja wie schon gesagt, ich finde dich uncool..Aber du bist ja nicht alleine!! Alina ist auch uncool!! Wer will schon mit einer Lesbe befreundet sein? Und Yoe, der absolute Strebertyp..den muss ich auch nicht grad dabei haben! Gründet doch den "Club der Looser" ...." Sie lachte hämmisch und drehte sich um.

Ich rannte in mein Zimmer wo ich meinen Tränen freien Lauf ließ.
    Warum war ich den uncool? Warum waren plötzlich alle so fies?
    Ich wusste leider nicht die Antworten...

Ich beschloss eine warme Dusche zu nehmen. Als ich auf den Flur hinaus ging, kam mir Alina entgegen.
    "Ich habe alles erfahren....Diese dummen Kühe... ich bin glaub ich ganz froh, dass ich nicht dabei bin... Immerhin will ich doch nicht eine von DENEN sein...
    Hey, Kopf hoch...Wir können ja wirklich unsere eigene kleine Einheit gründen!
    Bloß nennen wir uns nicht "Looser Club" sondern..hmm...ich hab's!
    "Anti-Sarah Club" !!!"
    Ich konnte schon wieder etwas lächeln.
    Alina schlug auch vor, dass wir ihr Streiche spielen könnten. Wir hatten schon soooo viele Ideen!!
    Wir beschlossen eine Runde "Footbag" zu spielen. Es machte großen Spaß.
    An diesem Nachmittag hatte ich auf jeden fall eine wahre Freundin gefunden!!

Zum Abendessen gab es "Chilli con Carne".
    Alina hatte frühzeitig das Essen abgebrochen, da sie schrecklich Bauchschmerzen hatte.
    Also aß ich allein. Ich vermied den Blickkontakt mit Sarah und den anderen.
    pah....die konnten mir gestohlen bleiben!!
    Plötzlich setzte sich Jakob zu mir.
    "Erm...ich finde es voll nicht in Ordnung, die Sache mit Sarah....
    Sie ist manchmal so ekelhaft!! Aber psst.. ihr natürlich nicht sagen...wir sind ja zusammen....
    Jedenfalls...damit du dich nicht so allein gelassen fühlst, wollte ich dich fragen ob du nicht Lust hättest , heute Abend mit mir einen Fernsehabend zu machen. Es läuft so ein Horrofilm...oder wenn du lieber einen anderen Film sehen..." "JAAAAAA!! ich liebe Horrofilme! Wann läuft der Film denn?"
    Ich freute mich wirklich, aber ich blieb noch etwas skeptisch...vielleicht war es ein Trick... Aber ich beschloss trotzdem, mir mit Jakob den Film an zu sehen.

Also trafen wir uns um 9.00 im Gemeinschaftsraum.
    Der Film war voll geil!!!!!! Er war spannend und lustig zu gleich.
    Nach dem Film unerhielten wir uns noch sehr lange!!
    Um halb 1, gingen wir schließlich schlafen. Jakob meinte noch, dass wir öfters solche Abende machen könnten. Ja, darauf freute ich mich schon.
    Ich hatte an diesem Tag nicht nur eine gute Freundin gefunden, sondern auch einen guten Freund!!!!!!!!
    So ich hoffe euch hat die Fortsetzung gefallen...
    Erwarte diesmal mehr Kommentare!!!!!!!!!!!!! ;)
    LG Vanillagirl

• Danke, für die Kommentare!!!!!!!
    Hier is eine Fortsetzung:

Als das erste Semester fertig war, passierte etwas unglaubliches!
    Sarah und Britta kamen zu mir um sich zu entschuldigen!!!!!!!!
    Ich war ganz baff. Außerdem fragte Sarah mich, ob ich mit zum Friseur kommen wollte, da ich einen neuen Style mal nötig hätte.
    Ich wollte mit niemandem verfeindet sein und beschloss mitzukommen.
    Ich fand meine Haare ja auch schon ein bisschen fad! Wir würden mit Jana gehen. Britta wollte nicht mit.

Aber ich wollte noch schnell Alina Bescheid sagen, als ich sie nicht fand, hörte ich plötzlich Gekicher.
    Ich sah Sarah und Marc wild miteinander knutschen!
    Also so was! Sie betrug Jakob!! Ich wusste nicht was ich nun tun sollte.
    Ich beschloss es Jakob nicht zu erzählen. Vielleicht waren sie ja schon getrennt. Und ich würde ihn so nur verärgern.
    Ich suchte Jana und als wir zu Sarah wollten war Marc verschwunden.
    Nun konnte es los gehen. Das Taxi wartete schon.

Als wir wieder heimkamen sah ich so aus!
    Ich hatte mir die Haare geschnitten und eine Dauerwelle machen lassen.

Jana hatte sich die Haare noch kürzer geschnitten und sah echt toll aus.

Sarah hatte sich die Haare zwar nicht geschnitten aber sie hatte sich Stirnfransen machen lassen. Sah auch echt toll aus.
    Wir drei waren zu frieden!

• Bei Abendessen saß ich mit Alina an einem Tisch.
    Sie war sauer: "Ich dachte sie macht dich fertig! So wie mich...
    Wir haben die doch längst abgehakt! Warum?? Warum kannst du mir das nur antun! Merkst du nicht dass du für sie eine Puppe bist! Wenn sie Lust hat auf dich dann ist sie nett zu dir, wenn ihr die Lust vergeht will sie nichts mehr mit dir zu tun haben! Ihr habt drei Monate nicht miteinander zu tun gehabt!"
    "Ich will einfach Frieden! Ich möchte nicht unbedingt mit ihr verfeindet sein.
    Wenn sie eh normal zu mir ist. Vielleicht musste sie mich nur besser kennen lernen! Ach bitte lass uns doch wegen so was nicht streiten...redn wir über was anderes! Wie gefällt dir mein neuer Haarschnitt?"
    "Jaja sieht toll aus...". Alina war eindeutig beleidigt. Ach soll sie doch...

Später fragte mich Jakob ob ich nicht mit ihm ein wenig büffeln wollte.
    Mit ihm machte es sowieso immer Spaß, deshalb willigte ich ein.
    Obwohl ich lernen nicht besonders gern tue, war es recht lustig. Jakob war so klug.

Als wir uns verabschieden wollten passierte es, er küsste mich!
    Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte. War ich denn überhaupt in ihn verliebt. Als seine Lippen sich wieder von meinen lösten sagte er: "....Oh..erm es tut mir leid...aber du siehst heute so toll aus. Da ist es über mich gekommen. " Ich nahm ihm es nicht übel und freute mich über sein Kompliment. In dieser Nacht träumte ich von Jakob....

• So es gibt eine kurze Fortsetzung:

Am nächsten Tag war die gefürchtete Semesterabschlussprüfung!
    Ich hatte zwar viel gelernt, aber hatte doch Bammel.
    Sarah setzte sich zu mir an einen Tisch.
    Dann ging es los.
    Ich lass mir die erste Aufgabe durch und atmete nochmal tief ein und aus.
    Die Aufgabenstellungen waren nicht so schwer.
    Sarah kam mir etwas unruhig vor.
    Ich war gerade dabei eine Frage zu beantworten, da schob sarah einen kleinen Zettel in die mitte vom Tisch:
    "Nr.4??" stand drauf.
    Ich versuchte unauffällig auf ihre Arbeit zu schauen.
    Ich wollte gerade ihre Aufgabentstellung Nr.4 durchlesen als Sarah aufsprang und zu unserer Prüferin laut sagte:" Franziska schreibt von mir ab! "
    Die Prüferin Prof. Fellner meinte wütend: "Abschreiben? Sowas hab ich aber garnicht gern! Deine Arbeit wird als "Nicht Genügend" benotet! Gib mir bitte deine Arbeit!"
    Ich zitterte etwas. Aber nicht vor Angst sondern vor Wut!
    Ich hatte gerade durch Sarah eine Akademische Verwarnung bekommen!
    AUF DIE SEMESTERABSCHLUSSPRÜFUNG!
    Das bedeutete das ich das Semester wiederholen musste!!!!
    Sarah grinste nur boshaft und schrieb ihre Arbeit weiter.
    Ich war so wütend das ich zurück ins Studentenwohnheim rannte.

Kommis....

• Im studentenheim angekommen rannte ich sofort in mein Zimmer.
    ES KONNTE SEIN, DASS ICH VOM COLLEGE FLIEGE!!
    Ich war echt traurig.
    Nie wieder werde ich Sarah vertrauen!
    NIE WIEDER!!!!!!!!!!
    Ich schnappte mir meine Gitarre und spielte eine traurige Melodie.
    Ach Gott.....

Ich war so auf das Spielen konzentriert, dass ich nicht mitbekam, dass Jakob das Zimmer betrat. Als ich aufhörte und er klatschte sah ich erschrocken auf.
    Ich wurde etwas rot... "Oh...stehst du schon lange hier...."
    "Naja lange genug um deine schöne Melodie zu hören!!
    Aber warum so eine traurige Melodie?"
    Ich erzählte ihm, das mit Sarah.
    Jakob wurde plötzlich irre zornig: "Sie hat was!!!!!!!!!!!!!??!!!
    Spinnt sie!!!!!! Oh warte dass werde ich dir schon regeln!!
    Diese....ich erkenne sie kam wieder..."
    Er seufzte.
    " Eigentlich wollte ich dir ja sagen, dass wir heute eine Party veranstalten....
    Da wir wieder ein Semester abgeschlossen haben...
    aber ich weiß nicht ob du nun lust dazu hast...."
    "NEIN...tut mir leid aber dazu bin ich überhaupt nicht in Stimmung..."

Während ich auf meinem Zimmer blieb machten die anderen für die Party alles sauber. Jeder beteiligte sich. Alle waren in Partystimmung. Bloß ich nicht...

Sogar Sarah machte mit. Nun ja sie war ja bester Laune...
    Ich wusste nicht weiter...was sollte ich nun tun???

• Ich dachte lange nach.
    Wie konnte ich meine Note retten...
    Ich beschloss eine Seminararbeit zu schreiben.

Da traf plötzlich eine E-mail ein!
    Von Frau Prof. Fellner!!!!!!!
    Darin stand:
    An Franziska Lanser,
    da Ihre Abschlussprüfung schlecht ausgefallen ist, durch unartiges Verhalten
    kann ich ihnen nun leider keine bessere Note als 5 geben.
    Dennoch weiß ich das ihre mündliche Mitarbeit hervoragend ist.
    So haben ich und die Direktorin beschlossen Sie mit einer 3- abschließen zu lassen. Bloß möchte ich, dass so etwas Derartiges nicht wieder passiert!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christine A. Fellner

• Da kam Alina plötzlich.
    "Können wir uns wieder vertragen? BITTE! Ich hatte ja mal wieder recht gehabt! Sarah ist eine vardammte Kuh! Was sie gemacht hat ist einfach unglaublich!! Außerdem habe ich erfarhren, dass du nicht auf die Party heute gehen möchtest! Klar kommst du! Wir gehen zusammen hin. Komm jetzt suchen wir uns mal ein Outfit aus!"

Ich musste mich einfach wieder mit ihr versöhnen, sie war die einzige wirkliche Freundin die ich hatte! (bis auf Jakob..)
    Es gab eine Umarmung und dann räumten wir ihren Kleiderschrank aus!

Alina zog ein kurzes rotes Kleid an. Es sah echt toll aus!!!

Ich selbst zog ein weißes Kleid an, das etwas länger war.
    Wir konnten uns blicken lassen!

Als wir runter kamen, war die Party im vollen Gange!!
    Alina und ich stießen an! Ich musste ihr noch von der E-mail erzählen!
    Denn nun kam ich ja doch durch!!!!!!!!
    Wir tanzten viel und tranken immer mehr Sekt.

Jana spielte E-Bass und Marc spielte Schlagzeug.
    Alina schaffte es mich zu überreden, die beiden mit der E-Gitarre zu begleiten.
    Es machte echt Spaß und als wir fertig gespielt hatten und alle klatschten, fühlte ich mich echt gut!!!!!!!!
    Sarah würdigte mich keines Blickes.
    Pah, war sie etwa neidisch?

• Als die Party sich dem Ende zuneigte, beobachtete ich Jakob und Sarah.
    Er bat sie mitzukommen.
    Sie dachte sich ihren Teil und wollte ihm schon einen leidenschaftlichen Kuss geben, als er sie von sich weg hielt!
    "Hör auf! Ich kann dich nicht mehr ausstehen!
    Was ist nur los mit dir? Du hast dich total verändert. Ich hab das mit Franziska erfahren! SPINNST DU!"
    Sarah stockte der Atem:" Mal wieder klar...du lebst nur noch für Franziska!!
    Verdammt noch mal!! Ich liebe dich!! Vergiss Franziska! Liebe Mich!!"
    "...Es tut mir leid, aber ich mache SCHLUSS!"
    "Du Dreckschwein, du...du..!" Sie rannte in ihr Zimmer und knallte die Tür zu!

Nun wusste ich es! Ich war in Jakob verliebt! Und das wollte ich ihm auch sagen! "Jakob....ich habe das gerade mitbekommen! Bin ich wirklich der Grund?" Er sah mich an und lächelte: "Ach...Gott...ja ok,ok ich habe mich in dich verliebt! Aber es ist ok, dass du nichts für mich empfindest!"
    "Was redest du da! Ich empfinde genau soo..."

"Echt?", er konnte es nicht fassen. Plötzlich nahm er mich und beugte sich über mich! "Willst du mit mir zusammen sein?"

"NATÜRLICH!" Wir küssten uns...

Es wurde immer heftiger, so beschlossen wir auf sein Zimmer zu gehen!
    Eine wundervolle Nacht!
    Am nächsten morgen erwachte ich von Glück überströmt!
    Aber wo war er? Ich hatte plötzlich Angst, dass es doch nur ein
    One-Nightstand war!!

• Ich beschloss zu frühstücken. Der Weg herunter erschien mir ewig.
    Doch dort war er! Er hatte ein leckeres Frühstück gezaubert!
    "Bitte sehr! Hawaiischer Toast! Die anderen schlafen noch! Und Alina und Yoe sind in der Kirche! Heute ist ein wunderbarer Sonntag!
    Ich habe heute schon einen Tisch fürs Mittagessen im "Shang-Li"
    reserviert! Ein neues Restaurant! Es liegt am Dach eines Hauses.
    Man kann ganz Simford sehen!"
    Ich war begeistert! Alles nur für mich... Ich wollte mich nur noch anziehen..

Zu Mittag trafen wir dort ein. Es war echt ein hübsches Restaurant!
    Wir bestellten: 2 Frühlingsrollen, für mich "Gebackene Nuddeln" und für ihn "Huhn süß, sauer".
    Es schmeckte super!

Als wir fertig gegessen hatten meinte er: "Eigentlich war ich mit Sarah nie wirklich glücklich! Mit dir bin ich's!!!"

• Hab lang nicht mehr geschrieben....tut mir leid, also hier ist eine FS:

In nächster Zeit veränderte sich einiges!
    Ich strich mein Zimmer blau, klebte Poster an die Wände (von meiner neuen Lieblingsband "Shadow" und von "Alia Simson"), und kaufte ein neues Bettzeug...
    Jakob und ich liebten uns immer mehr!
    Eigentlich war alles perfekt!
    Eigentlich......

Doch da passierte es! Als ich eines Tages zu Alina ins Zimmer wollte, fand ich sie weinend vor!

Ich versuchte sie zu trösten und wollte den Grund für ihre Traurigkeit erfahren.
    Sie konnte es mir erst nicht sagen, doch dann als ich in ihre traurigen Augen sah.......

.......KÜSSTE SIE MICH!!!!!!!!!!!

"SPINNST DU! Ich habe eine feste Beziehung! In der ich SEHR GLÜCKLICH bin!
    Du ruinierst alles....Es geht nicht!", ich war total fertig.
    "Ich liebe dich!....Was kann ich nur tun! Ich hasse mein Leben..."Alina weinte noch mehr.

Ich rannte in mein Zimmer.
    VERDAMMT! VERDAMMT! Meine beste Freundin war in mich verliebt....
    Ich wollte ihre Freundschaft nicht verlieren!!!
    Was sollte ich tun? Nun musste ich auch weinen.

• Doch es kam noch schlimmer!
    Plötzlich wurde meine Tür aufgeknallt und Sarah kam herein.
    "Ich kann ihn nicht vergessen! ICH HASSE DICH!!!!!!! Ich wünschte du würdest STERBEN! Das du ihn mir ausgespannt hast, verzeih ich dir nie.."
    "Aber...ich dachte du hättest ihn schon vergessen....außerdem hast du ihn betrogen! Ich kann nichts für meine Gefühle für ihn und seine für mich...."
    Sarah war so wütend. Plötzlich schlug sie zu.
    "Trenne dich von ihm...oder du wirst es bereuen....."
    Sie verließ mein Zimmer.

Als ich sicher war, dass sie weg war lief ich zu Jakobs Zimmer.
    Ich warf mich direkt in seine Arme und weinte.
    Jakob wischte mir die Tränen von den Augen und wollte wissen was passiert war. So erzählte ich ihm von Sarah.
    Jakob sah besorgt aus. Als ich aufgehört hatte zu weinen meinte er:
    "Sarah wird dich nicht anrühren! Sonst kann sie was erleben!" Er küsste mich zärtlich und ich blieb die Nacht über bei ihm.....

.........wo ich sicher war!

• So weida gehts:

In der nächsten Zeit versuchte Sarah dauernd Jakob zurück zu gewinnen!
    Sie färbte sich sogar dei Haare! Blond.

Aber bei Jakob hatte sie keine Chance mehr...
    Er liebte mich....ich war glücklich!

Außerdem versöhnte ich mich wieder mit Alina.
    Sie hatte sich nämlich in Jana verliebt!
    Und jetzt waren sie zusammen! Toll! Ich freute mich ur für sie.

Und dann gab es eine Neuigkeit!
    Carsten Körg von einem anderen Studentenheim würde zu uns ziehen!

Alle waren recht begeistert von ihm.
    Er schien ein netter Kerl zu sein!

Ich weiß nicht warum, aber Carsten sah die ganze zeit zu mir herüber!
    Als ich dann alleine rum stand, kam er plötzlich zu mir.
    "Du bist mir gleich aufgefallen..So schöne Mädchen wie dich bin ich gar nicht gewohnt..Wie ist dein Name? Ich bin Carsten..."
    Ich war total überrascht! Aber irgendwie fühlte ich mich geschmeichelt!
    Ich bekam mit, dass Jakob öfters zu uns herüber sah.
    War er etwa eifersüchtig?

• 1 Kommentar...also is (war) die story nicht so toll...schade.
    Naja, aber ich stell trotzdem den letzten Teil rein. Also das Ende:

Carsten machte mich in nächster Zeit wahnsinnig! Dauernd machte er mir Komplimente und wollte mit mir flirten....
    Es war schon fast zum KOTZEN!

Als ich ihm eines Tages die Meinung sagen wollte, sah ich ihn mit Sarah auf der Couch sitzen. Sie redeten sehr leise, aber ich konnte sie hören.
    Ich belauschte sie eine Weile:
    Sarah:" Hahhaha....der plan ist super! Ich merke schon, das Jakob eifersüchtig wird.
    Es dauert bestimmt nicht mehr lange und er trennt sich von ihr!
    Franziska wird endlich ihre Abreibung bekommen! Die sie schon längst verdient hätte!"
    Carsten: "Jaja...aber du weißt, dass ich über morgen wieder zurück in mein Wohnheim muss... Aber was hast du eigentlich gegen Franziska?"
    "Bruderherz, das verstehst du nicht..."

Jetz begriff ich alles ich baute mich vor den beiden auf!
    "BRUDERHERZ! IHR SEID GESCHWISTER!!! ICH FASS ES NICHT!!!"

Nun stand Sarah auf.
    "Tja, Pech gehabt."
    Nun schlug ich ihr direkt ins Gesicht und schrie sie an: "Macht es dir soo Spaß
    das Leben anderer Menschen zu RUINIEREN!"

• Plötzlich tauchten all unsere Mitbewohner auf. Sie sahen uns zu, wie wir stritten.
    Da ergriff Alina das Wort: "Wer ist dafür, dass Sarah rausgeschmissen wird und ihr "netter" Bruder ebenfalls?"
    Hände erhoben sich, es wurden immer mehr! Nach einer Weile zeigten ALLE auf! Ich war erstaunt und glücklich zugleich! Wahnsinn! Sarah blieb der Mund offen stehen.

Jakob nahm mich in die Arme. "ICH LIEBE DICH"
    Und plötzlich ging er in die Knie und fragte mich." Franziska willst du mich heiraten?"
    "JA"
    Wir waren verlobt!!!!!!

Tja und heutzu Tage (Nach dem College) sieht es so aus:

Jana und Alina gründeten eine Lebensgemeinschaft (Heirateten)
    Und einige Zeit danach adoptierten sie "Rabea"
    Alina blieb mir immer eine wahre Freundin!

Jakob und ich heirateten auch ungefär zu der zeit. Ach wie ich ihn liebe!!!

Und bald gab es Nachwuchs!

Unsere liebe Saskia!!!!

Manchmal denke ich sogar noch an Sarah...was wohl aus ihr geworden ist??
    Aber ich denke ich werde nie aufhören sie zu HASSEN!

ENDE