Hallo also wenn euch meine erste Fotostory gefallen hat, dann würd ich mich freuen wenn ihr meine neue lesen werdet!!!!
Also gut ich fang dann mal an:
**********************************************************
Hallo, das auf dem Foto bin ich. Ich weiß es is nicht grad das allerschönste Bild von mir.....
Also da bin ich grad 18 geworden. Und dann begann meine Geschichte.
Mei Name ist Franziska. Ich spiele E-Gitarre und liebe es auszugehen.
Bevor ich euch meine Story detailiert erzählen werde, stell ich euch noch schnell meine Familie vor.
Das hier ist mein Dad. Martin ist 48. Er arbeitet als Rechtsanwalt. Er ist sehr witzig und sportlich. Oft spielten wir zusammen Footbag.
Das ist meine Mum. Andrea ist 44. Sie ist Kindergärtnerin.
Eigentlich ist sie meine Stiefmutter. Denn meine wahre Mutter ist wie ich 5 war an Krebs gestorben... Aber als mein Vater Andrea kennen lernte und heiratete,bekam ich eine neue, liebe Mum.
Das ist unsere riesige Villa. Boah da staunt ihr sicher. Ja das ist mein zu Hause. Nun mittlerweile zwar nicht mehr. Jetzt habe ich mein eigenes Häuschen. Mein Vater hat damals im Lotto gewonnen... Der total coole Zufall. Oft besuche ich dort noch meine Eltern. Dann schwimme ich im Pool oder lass mich in der armen Sonne bräunen.
Aber nun genug. Ich beginne zu erzählen:
Nun da ich 18 war, und die Highschool beendet hatte war es Zeit auf ein College zu gehen. Und da wir eine sehr reiche Familie waren, durfte ich auf das teuerste und beste College überhaupt gehen!!!
Die "Simford Universität" Aber Gott sei Dank war ich nicht allein, meine zwei besten Freundinnen Britta und Jana würden mich begleiten!!
Damals fuhren mich meine Eltern mit dem Auto hin. Die Fahrt dauerte fast zwei stunden! Als wir ankamen wurde ich noch fest gedrückt und der Abschied dauerte sehr lange. Ich sah mein neues zu Hause an. Das Wohngebäude war etwas alt und außen renovierungsbedürftig. Aber innen sah es total anders aus! Wirklich neu und schön.
Im ersten Stock lag mein neues Zimmer. Als ich die Tür öffnete staunte ich nicht schlecht. Es sah bis auf das Bett sehr gemütlich aus. In einem Eck entdeckte ich auch meine E-Gitarre. Sie und das Gepäck waren schon herauf getragen worden, als ich noch Abschied nahm. Ich begann mit Koffer auspacken als es an der Tür klopfte.....
**********************************************************
So das war der erste Teil.
Commis, Commis, Commis....
LG Vaniallgirl