Zitat von wolkeAlles anzeigenDoch an den Folgen des Unfalls?Ich dachte die ganze Zeit das die sich eine Überdosis Tabletten genommen hatte oder so etwas ähnliches.........
Georg,ist so der Langeweiler in der Telenovela................Seine Rolle ist nicht gerade berauschend,finde ich zumindest.
Aber,die Mutter von Sophie,was weiss ich jezze wie die wieder heisst,als die Alkoholkrank war,die konnte das echt verdammt gut spielen,ich hab der das wirklich abgekauft!
Oliver wäre so ein richtiger Mann für mich,glaube ich...........*schwärm*Der hat mir in der Verbotenen Liebe als Henning schon so dolle gefallen*ganzrotbin*
also ich find den Oliver ein bisschen "weich"...ich glaub er wäre schneller mit Judiths tod fertig geworden, wenn er sich von der familie und den freunden hätte helfen lassen...naja...aber er hat ja "winston"...
ich bin mir sicher, dass Sofia und Heiko wieder zusammen kommen...ja und Bärbel und Geog auch...oder dieser Aushilfskoch taucht wieder auf!...
naja, jedenfalls sthet ja schon mal fest, dass es mehr als 200 Folgen geben wird und das Oliver und Bianca wieder glücklich werden...