Bianca - Wege zum Glück

• also ich find den Oliver ein bisschen "weich"...ich glaub er wäre schneller mit Judiths tod fertig geworden, wenn er sich von der familie und den freunden hätte helfen lassen...naja...aber er hat ja "winston"...

ich bin mir sicher, dass Sofia und Heiko wieder zusammen kommen...ja und Bärbel und Geog auch...oder dieser Aushilfskoch taucht wieder auf!...
    naja, jedenfalls sthet ja schon mal fest, dass es mehr als 200 Folgen geben wird und das Oliver und Bianca wieder glücklich werden...

• Hutzi,du meinst den Hund den Oliver jezze hat oder?Der ist aber zuckersüss.................Weisste,ich denke mir das der ja schon durchdrehen muss in dem Wald..............Ab und zu kommt mal jemand vorbei aber ansonsten hockt der ja nur alleine da drinne................Ne,wäre mir zu blöd!Bin gespannt,wann er wieder aufs Gut zurück kehrt!

Welcher Aushilfskoch?Etwa der damalige Partner von Bärbel?War der das?

Also,die zwei kommen bestimmt wieder zusammen,ich seh schon einen Toten mehr in der Telenovela,nämlich Eddi.................Und dann spendet Oliver Bianca Trost und schon funkt es neuerlich!*gg*

Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

• Zitat von wolke

Hutzi,du meinst den Hund den Oliver jezze hat oder?Der ist aber zuckersüss.................Weisste,ich denke mir das der ja schon durchdrehen muss in dem Wald..............Ab und zu kommt mal jemand vorbei aber ansonsten hockt der ja nur alleine da drinne................Ne,wäre mir zu blöd!Bin gespannt,wann er wieder aufs Gut zurück kehrt!

Welcher Aushilfskoch?Etwa der damalige Partner von Bärbel?War der das?

Also,die zwei kommen bestimmt wieder zusammen,ich seh schon einen Toten mehr in der Telenovela,nämlich Eddi.................Und dann spendet Oliver Bianca Trost und schon funkt es neuerlich!*gg*

also wenn Eddie stirbt....daran hab ich noch garnicht gedacht...![aber is natürlich auch eine möglichkeit]...aber daran glaub ich jetzt nicht sooo...aber es da es ja schon fest steht, das oliver und Bianca zusammen kommen...wunderts mich schon was wohl mit Eddi passiert....vielleicht Denise!?...die hatten immerhin auch mal kurz was mal laufen!

• Eddie und Denise? Hmm...nee, ic hweiß ja net. Die Denise is irgentwie noch so jung und macht ja immer was mit Sofia, Heiko und Sven, und der Eddie der macht ja mehr mit den älteren, also Bärbel, Bianca und co...also hmm, ich weiß ja net xD

• Ich glaube,da würde es viele Möglichkeiten geben wer sich mit wem anbandelt,weil ja da fast schon jeder was mit jedem hatte....................

Kathi und Eddi,Kathi und der Vater von Oliver u.s.w.

Das Eddi und Denise zusammen kommen,ich weiss nicht..................Aber vielleicht Sophia und Heiko wieder?Ich würde mich freuen,denn Heiko passt mit Denise so gar nicht zusammen,finde ich.............

Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

• Ich schau auch Bianca- wege zum Glück. Bin darauf auch durch meine Mam gekommen. Ich find das auch irgendwie alles so unrealistisch aber ich kann das einfach nicht, das ich's mir nicht mehr anschaue. Da kann man sich immer so schön aufregen. Meine Lieblinge sind Pascal und Kathie. Die anderen find ich irgendwie so langweilig und gutmütig. Aber jedem das seine. Oliver find ich ist auch so ein weichling. :) Heiko mochte ich am anfang auch ganz gern, als er neu dazukam. Aber jetzt regt er mich auch schon auf. der verarscht ja Denise nur noch. Das kennt doch jeder, dass er noch was von Sophia will. :liebe

Lg
    Simse

• Ja ich find Kathi und Pascal am besten.Das liegt aber sicher daran das ich die Fieslinge in den ganzen Serien so wie so immer am besten finde.Naja,mich stört aber wahnsinnig an der Serie das alles in die Länge gezogen wird und das ewige hin und her.In der Realität müssten Kathi und Pascal schon längst im Knast sein...naja,wäre aber schade...hehehe.

[center]:gewonnen :gewonnen [/center]

[center]Klick[/center]

[center]hier[/center]

[center]und[/center]

[center]hier![/center]

• Hallo´!

Also ich mag den Film "Bianca,Wege zum Glück"
    Den glotz ich manchmal mit meiner Mutti :up Ich find den toll
    (Ich finde den sogar besser als Verliebt in Berlin =D :D)
    Ich find den toll und cool,aber deise Kathi ist wirklich doof und der Paskal auch :lachen
    Naja in so was braucht man ja böse Buben xD

Tschaui von die Bella :rosen

[CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

• öh^^
    soll ich mich jetzt auch mal outen? ja okay... ich hab das anfangs mal geguckt ne' woche lang oder so, aber da ich zu der sendezeit meistens weg bin, hab ich's dann wieder aufgegeben... dann hab ich vor ein paar tagen mal wieder reingeschaut, was mir gefällt ist, das irgendwie jede folge so viel passiert... aber ich hab das so lang nicht mehr gesehn, das ich voll nicht mehr reingefunden hab und dann hab ich das ganze erneut aufgegeben xD... wenn man mich an ne serie fesseln will, dann braucht das echt spannung und einen sendeplatz an dem ich auch anwesend bin... denn meinen freunden will ich das nich zumutun... xD

[SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing

Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

• Ich will, dass heiko und Denise wieder zusammen kommen!
    Und Denise und der Gärtner
    Und Oliver zerstört hoffentlich nicht die Liebe zwuischen Bianca und Eddie

• Zitat von Itschi

Ich will, dass heiko und Denise wieder zusammen kommen!
    Und Denise und der Gärtner
    Und Oliver zerstört hoffentlich nicht die Liebe zwuischen Bianca und Eddie

Aber was klar ist das Bianca mit Oliver zusammen kommt.Also wird wohl keiner drumherumkommen das Oliver die Liebe zwischen Bianca und Eddie zersrört.

[center]:gewonnen :gewonnen [/center]

[center]Klick[/center]

[center]hier[/center]

[center]und[/center]

[center]hier![/center]

• Auch diese Serie habe ich ausschnittsweise begutachtet und finde sie schnulziger als GZSZ etc... das mag was heißen, der ganze weibliche Teil meiner Familie sitzt jeden Nachmittag vorm Fernseher um sich Bianca und ihren weg zum Glück anzuschauen.. grausam.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]