Hallöchen erst ma!
Also ich habe schon alles probiert aber trotzdem gehts net. Ich habe meine downloads sortiert, den CEP in den Downlods Ordner installiert, während des Spiels bei Einstellungen "Benutzerdefinierte Inhalte zulassen" auf ein gestellt. Es gehen nur die Game Objects aber die recolered Objects wollen einfach net ins Spiel. Ich brauche Hilfe kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett.
Meine Downloads klappen net
-
-
(wie oft gibt es hie rjetzt schon: meine downloads gehen nicht??....
Aaaalso:
1.entpackt?
2.Mesh?
3.im Downloads ordner?
4. CEP??? was das? -
Recolors? Dafür muss man aber doch auch den Recolor Enabler haben, den auf der Seite von SimPE runterzuladen gibt. Wo das ist -sorry keine Ahnung, das kann dir aber sich jemand anderes sagen. Hatte das Problem auch schon bis ich herausgefunden habe, was fehlt. War aber zu faul, mir den Recolor Enabler zu installieren.
L.G.
Glouryian -
Also wenn du den CEP instalier hast müsste es eigentlich laufen
Kuck doch mal hier rein, evt. hilft dir das
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49645EDIT:Sorry klappt net mit dem Link
UPS geht ja doch,mhh -
An die Antwortenden:
Vielleicht wäre es sinnvoll, sich den ersten Post des Fragestellers erst einmal komplett durchzulesen und diesen auch zu verstehen. Es wird doch deutlich geschrieben, daß das CEP installiert wurde. Warum also nochmal drauf hinweisen? Könnte man als Spam ansehen...
Für alle Ahnungslosen: CEP = Color Enabler Package = Coloroption Enabler = COE.
Sim-O-Mat: Alles was man zu Downloads wissen muß, steht in zwei gepinnten Threads, nämlich in Downloads - Wie geh ich damit um? und in Erklärung: In welchen Ordner gehören welche Downloads..
Beide hätten durch eine Forensuche nach "Downloads" leicht zutage gefördert werden können, alternativ hätte man die gepinnten Threads sehen können... Demnächst vor dem Eröffnen neuer Threads bitte erstmal suchen!
Danke.Ein in letzter Zeit gern gemachter Fehler ist es, Sims 1-Inhalte in Sims 2 zu importieren, das kann nicht klappen.
-
Das habe ich mir auch schon durchgelesen. Ein Beispiel: Ich habe eine Recoloration für eine Küchentheke ins Spiel gebracht. Wenn ich dieses Objekt dann anklicke und diese recoloration auswähle, zieh ich das Objekt ins Spiel aber plötzlich seh ich nur noch die Standardfarbe. Und manche Game Objects die ich habe, werden auch nicht angezeigt, außer ein paar.
-
Zitat von Sim-O-Mat
Das habe ich mir auch schon durchgelesen. Ein Beispiel: Ich habe eine Recoloration für eine Küchentheke ins Spiel gebracht. Wenn ich dieses Objekt dann anklicke und diese recoloration auswähle, zieh ich das Objekt ins Spiel aber plötzlich seh ich nur noch die Standardfarbe. Und manche Game Objects die ich habe, werden auch nicht angezeigt, außer ein paar.
Ein paar Recolors scheinen mit der Erweiterung WCJ nicht zu funktionieren...vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer begraben. (Siehe dazu: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48779)
Bei neuen Objekten solltest Du darauf achten-wie auch schon erwähnt wurde- dass Du keinen bloßen Recolor, sondern auch den neuen Mesh zu dem Objekt ziehst..ist auf manchen Seiten eher schwer verständlich....