Wem kann ich trauen?!

• Zitat von Xtina91

Schöne FS =)
    Mach schnell weider
    will endlich wisen was mit der saskia los is +g+
    :hug

ich wills auch wissen.... und super Story!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• hallo! So nun geht es weiter doch es wir keine Frage gelöst,es kommen mehr dazu.

----------------------------------------------------------------

Später legten sich alle wieder auf den raen. es war ein toller Tag. Genau der Richtige für eine schöne Strand- und Pool Party.
    jeder erzählte was von sich und Vivi erklärte den grausamen Tods ihres vaters.
    "Hey,kann ich Morgen zu dir,Vivi?",fragte Saskia aufeinmal-
    "Klar worum gehts?"
    "Das verrat Ich dir Morgen,ja?"

"Leute,meine Mum kommt bald nach hause ich glaube it´s time to say goodbye!",ein dunnkler Schatten hatte sich über das Kleine Haus gelegt. Die Vögel waren verstummt. Vivi schätzte das es rund 21:00Uhr war.

"Wenn man vom Esel tratscht,da komm sie",schnell stand Steve auf und küsste mich zärtlich.
    "Wir sehen uns dann bald,ja? Aber Morgen hab ich Spiel. Wünsch mir Glück"
    "Gute Nacht an Alle!",auch meine Mum verabschiedete sich von Allen.

Am Nächsten Morgen hatte Vivi verschlafen. Es war schon 10:00. schnell schlüpfte sie in Ihre sachen und lief zur Tür.

Puh,auch Sassi hatte Verspätung daher trafen Sich die Beiden vor der Tür.
    "Komm doch rein!"

"Weißt du....Ich habe so das Gefühl das Ich ganz anders bin als Ihr",begann saskia zaghaft."Ich weiß ichbin komisch aber...das will ich ändern!"
    "Aber du bist doch nicht anders! Du bist hübsch hast gute Noten..."
    "Ja aber Ich wirke immer so kalt."

Vivi zerrte sie zum Kleinerschrank.
    "ich habe eine Hose doppelt,diese weiße und auch ein Top habe ich 2x. Ziehs doch mal an"
    Und als Saskia die Klamotten angezogen hatte sah sie einfach...toll aus!!
    Vivi streckte den Daumen in die Luft.

"Und ne neue Frisur und schon ist alles besser. Du sihest jetzt unbeschwerter aus,",erklärte Vivi stolz.
    Ja,Saskia wirkte viel lieber und offener.
    ----------------------
    geht sofort weiter...

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• "Du siehst toll aus!!";Vivi war ganz begeistert.
    "Hey,mach du doch auch mal die Haare auf!!",rief Sassi heiter.

Vivi ging zum Spiegel während Saskia sich auf den Boden plumsen lies. Das Gästezimmer war sehr groß und auf dem teppich schien es Ihr echt zu Gefallen ; ).

"Und wie findest du´s??",fragte Vivi während sie vor saskia posierte.
    "Echt gur,so wild! Komm lass uns mal wieder rausgehen!"

Die Beiden freundinen gingen raus und schaukelten ne Runde. Sie hatten echt ne Menge Spaß und lachten und kicherten.
    Nie hätte Vivi gedacht das saskia so eine seite hat.

"Oh....ah...wie spät ist es...ah...sassi!!!",unter ständigen Kichern brachte Vivi den satz heraus.
    "Kurz nch 4.",antwortete saskia.
    "Oh Mist! warte mal...oder ne Komm mal mit. Steve wollte mir schreiben wenn er vom Spiel wieder da ist"
    Eilig liefen sie hinein. saskia lies sich erschöpft vor lauter lachen auf´s Sofa fallen.
    "Oh..Er hat mir nicht geschrieben. ich habe nur eine unbekannte Mail. mal lesen....mh...",doch als sie sie gelesen hattekeuchte sie. es fühlte sich an wie als hätte man sie gewürgt...sie bekam keine Luft mehr.

"Hey,was´n los??",langsam kam saskia näher. Als sie die Mail gelesen hatte stockt ihr der Atem.
    "Da hat dir jemand einen geschmacklosen Scherz geschickt. Bäh!"
    "Aber...denkst du?"
    "ich...ich weiß es nicht...."
    --------------------------------------------------------------------

:hug bitte kommentiert,ja??

• also ich find das hört sich natürlich mal wieder suuuper an! Fantastisch... ich will aber wissen was in der Mail steht!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

• Jetzt bin ich aber gespannt, was in dieser Mail steht :supi
    Tolle Fortsetzung :up

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• schnell, schneller weitermachen ^^

los los los :)

[SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]

[CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

• Wow bin ich neugierig was ion der Mail steht. Aber irgentwie habe ich von Saskia kein gutes Gefühl.Na dann Byebye HDGDL

Blaue Rose :rosen

Na wurde ich vermisst ? ^^

• Hi Steffi!

Ich finde deine FS ist gut,aber die Saskia kommt mir komisch vor...und das mit STeve und dem Tagebuch,ich finde einfach es ist verwirrend :up Ich mag verwirrenede Sachen xD
    Also ich find sie sehr super,du solltest weiter machen und noch mehr Spannung hinein setzen ;)

Tschaui deine Bella

[CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

• Wieder mal super!
    "Wenn man vom Esel tratscht,da komm sie" <-- das habe ich ja noch nie gehört :D. Interessant, das Vivi sofort eine andere Haarfarbe bekommt, wenn sie ihre Haare aufmacht ;).

• Na eigentlich heißt das Sprichwort: Wenn man vom Esel tratscht,kommt er angelatscht. :D kennst du das nicht?

Na das sieht jetzt aber nur ein bisschen anders/dunkler aus. Eigentlich ist es schon fast gleich.

ich werde nicht so bald weiter machen können,da ich übermorgen auch weg fahre. Nicht böse sein,ja? :kuss

• ja, ich probiers ohne deine Story zu überleben!

• Hi liebe Steffi,

das ich böse bin okay, aber so böse?! Komm ich wirklich so rüber?

Aber du schreibst echt cool!!! Machst du echt guddi!!!

Tschaui, hdudl, :knuddel:kuss, Sassi/be happy!!!

[SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O

[/SIZE]

• Also Hier kommt die neue Fs. Ich hoffe sie gefällt euch.
    ------------------------------------------------------

Vivi hielt das ganze für keinen Scherz. Das was da in der Mail stand...es war zwar kurz aber...aber es war furchtbar.

Hey Kleine,
    Willst auch du Das Spiel verlieren? Du weißt schon,das Spiel...
    Das Spiel mit deinem Vater...

Schnell eilte sie zum telefon und wählte Chloes Nummer.
    Vivi: Chloe,bitte komm sofort!!
    Chloe: was ist denn los?
    Vivi: Komm einfach. Es ist sehr wichtig!
    Chloe: ich bin bald da! Bye!

Nach 20Minuten stand Chloe dann bei Vivi vor der Tür. Man sah es ihr an,dass sie sich beeilt hatte. Ihre Haare hatte sie hoch gesteckt und sie hatte sich nicht mal Mühe gegeben ihre Sommersprossen zu vertuschen.

Die Beiden Freundinen umarmten sich kurz.
    "Es ist..es ist furchtbar!",stammelte Vivi.

"Ich habe eine Mail bekommen,und die sache mit meinem vater habe Ich nur dir,Saskia und Steve erzählt. Und aufeinmal erhalte Ich eine Mail von...von... ich kenne die Adresse nicht,ist ja auch egal wie sie lautete! Chloe,es ist eine Drohung!",sprudelte Vivi los.
    "Nun komm erstmal runter!",meinte Chloe sanft.
    "Zeig sie mir doch erstmal!"

Als die Beiden das Zimmer betraten staunte Chloe nicht schlecht.
    "Oh...Saskia ist ja auch da.", grummelte sie.
    "Ja. Nun setz dich erstmal vor den PC und les die Message."

Sie setzte sich vor den Compi doch schon bald drehte sie sich wieder zu Vivi.
    "Ähm...Vivi das ist nur eine werbung für das Neue Spiel "Kill you´r....". Du reagierst echt über!"

"Ich weiß echt nicht was mit dir los ist!",fuhr Chloe Vivi an. "Du bist doch sonst nicht so!! Meine Güte,dein dad ist tot und das tut mir leid aber ich möchte nicht mit dir befreundet sein,wenn du wieder anfängst deine Attacken zu bekommen! Früher haben Alle schon von Dir geredet. Aber ich habe zu dir gehalten! Sie haben Mich wegen Dir blöd angemacht,aber ich habe zu Dir gehalten. Aber jetzt reicht es mir,klar?",mit diesen Worten stürmte Chloe aus der tür.

Wütend stapfte sie raus.
    "Das hat sicher was mit dieser saskia zu tun,diese falsche Schlange!",dachte Chloe beim rausgehen.

-----------
    geht weiter...

• Saskia und Vivi schauten sich fragend an.
    Ständig fragte sich Vivi ob Chloe vielleicht recht hatte,würde sie wieder krank werden?

"Hör zu,Ich muss es dir einfach sagen,auch wenn es schwer fällt!",setzte saskia an. "es ist so...ich...naja Ich habe Chloe und Steve neulich alleine im park gesehen...sie...sie saßen auf einer Bank und hielten Händchen!"
    Nein! Steve er...er liebt Mich nicht?
    In diesem Moment stellte Vivi alles in Frage. Ihre Beziehung zu Steve,Ihre Freundschaft mit Chloe...Alles nur Saskia nicht.

"Ich...ich..habe alles verloren!",stotterte Vivi.
    "Nein du hast noch mich!",sagte Saskia ruhig und nahm sie in den Arm.

Dann setzen die Beiden sich auf die Couch. Die Sonne schien durch das Fenster und Vivi wünschte sie würde jetzt auf einem der wunderschönen Sonnenstrahlen in den Himmel,zu Ihrem Dad fahren können.
    "Ich habe nur noch Saskia!",wurde ihr klar!
    --------------------------------------------------------

Das wars. Bitte kommentiert fleißig,ja?? :hug

• huhu.... auch mal wieder da?

Schön, dass du weitermachst! *in die luft spring*
    Also ich finde sie mal wieder sehr gut, aber ich glaube Saskia nutzt sie nur aus.... die dumme Schlange! *wütend auf die Vivi bin, dass sie auf so eine tussi reinfällt*

Mach bitte schneller Weiter als davor...

hdgdl!

Lg Chili