*
Hallo!!!
ich freue mich schon riesig auf diese Story,ich hoffe sehr das sie euch gefällt.
bei den Fotograohien habe ich mir große mühe gegeben,ich hoffe man merkts.Bitte lest die story und kommentiert/kritisiert fleißig,da ich mich umbedingt verbessern will.
----------------------------------------------------------------------
Das Tabeguch
"Hallo!!! Hey,kann Mich hier mal Jemand rausholen!", Niemand würde sie hören. Die Musik auf der Party war viel zu laut.
Vivi sah sich noch einmal in dem kleinen Zimmer um. Angestrengt überlegte sie was passiert war,doch sie war zu durcheinander.
Heute hatte die Neue,saskia, eine tolle Party gegeben. Vivi war zusammen mit Steve auf die Party gegangen. Und dann?
Traurig wandte Vivi sich von der tür ab. In dem Raum,in dem sie sich befand, stand nur ein altes Bett,ein staubiges Sofa und ein altes Bücherregal.
Chloe,ihre beste freundin hatte ihr schon einiges über die Häuser auf dieser Straße erzählt. Mysteriöse geschichten waren es,doch Vivi hatte sie nie geglaubt.
Langsam stapfte sie zum Bücherregal. "Vielleicht würde ich hier einen Hinnweis finden...",mit suchendem Blick durchforschte sie das regal. "Der Schwarm","Fear Street","Wie werde ich zur hexe"....
"schaurig...",nuschelte Vivi leise. "Wer woltle schon zu ner Hexe werden?! Oh..ein tagebuch!"
Eigentlich war Vivi nicht so eine die sich an fremden sachen vergreift aber diesmal beschloss sie eine Ausnahme zu machen.
Doch nirgends stand wem das Buch gehörte... Namen wurden nie ausgeschrieben...."Hier werde ich nichts finden....",ein seufzer entrann ihr.
"Oh...",aufeinmal bemerkte sie auf der letzten seite einen namen...Steve!
Hallo Tagebuch!
ich glaube mein leben hat keinen Sinn mehr. Steve wird mich verlassen,wegen so einer aus Meiner Klasse. Pah...
Doch sie wird es schon noch merken,was sie damit anrichtet.
Ja du hast recht,ich bin hässlich dochw as war sie dann erst zu mir. genau! Sie hatt es nicht Anders verdient!
Darunter klebte ein zerissenes Bild. Auf der einen seite stand Steve. und auf der Anderen?
Wem gehört dieses Buch?
Aufeinmal wurde die Tür aufgeschlossen.
"Huch....",Vivi zuckte zusammen. "Hi sassi! Du bist meine rettung."
Ein flüchtiges Lächeln bildete sich auf saskias Lippen bevor sie wirder zu einem einzigen dünnen strich wurden.
Schnell legte Vivi das komische Buch weg und drehte sich zu saski.
"Darf ich dir mal was flüstern?",fragte diese. Ein komischen Glänzen lag in ihren Augen.
Rasch beugte sich Vivi zu ihr.
"Man liest nicht in Fremden tagebüchern!"Vivi stellen sich alle Nackehaare hoch.
Sie musste sich verhört haben. gehört das Buch etwa...?
" das ist das Buch meiner Schwester!",Saskia grinste sie an. Doch es war ein kalten Grinsen.
"Ähm..sorry....Können wir wieder raus zu den anderen??",Vivi wollte so schnell wie möglich diesen raum verlassen. Weg von hier....weg von saskia!