Ich bin total verzweifelt
Mir fehlen die Ingame Movies
Ich weis net warum
Habe eine Geforce 4 MX 420
Und 1.3 GHz
Keine Ingame Movies
-
-
die werden nur angezeigt wenn das system gut genug ist
und das könnte bei dir u. U. der Fehler sein -
ach ist doch doof y.y
-
Also kann mir keiner Helfen ??
-
-
ok dann weis ich bescheidt blos das der händler net mehr da is
naja kann man wohl nichts machen schade eigentlich ! -
Naja ich würde nur wissen was ich falsch mache bei anderen geht das auch wenn sie ne 4er haben von Nvidia
-
-
naja ok dann hab ich ja wohl pech gehabt schade eigentlich aber was will man machen :schnee
-
Zitat von Sims-Master
naja ok dann hab ich ja wohl pech gehabt schade eigentlich aber was will man machen :schnee
Na ja, machen kann man da schon was. Zum Beispiel könntest du eine neue Grafikkarte einbauen. Allerdings ist da bei einem 1,3 GHz-Prozessor nicht so sonderlich viel rauszuholen. Hierbei würde ich höchstens eine Radeon 9600 oder eine GeForce 5xxx empfehlen (nicht unbedingt die 5200, denn mit der erhälst du keinen Leistungszuwachs zu deiner jetzigen Grafikkarte).
-
Zitat von Sims-Master
ok dann weis ich bescheidt blos das der händler net mehr da is
Öhm.... Das war doch aber nicht der letzte Händler auf der Welt....
Zitatnaja kann man wohl nichts machen schade eigentlich !
Neue GraKa ? :kopfkratz
Zitat von Sims-MasterNaja ich würde nur wissen was ich falsch mache bei anderen geht das auch wenn sie ne 4er haben von Nvidia
Die GF4MX heißt nur so, ist aber keine echte GF4, sondern nur 'ne etwas aufgebohrte GF2 und damit ganz entschieden schlechter. Von wann ist denn der Grafiktreiber ?
-
Ja aber ka wo ein guter händler bei mir in der nähe is
Neue Graka hab keine kohle
Version des Treibers is 6.1.7.6 und das datum
12.07.2004 -
da kannst du höchstens noch versuchen dir den neuen treiber bei nvidia zu ziehen und zu hoffen
andrerseits gabs hier schon beiträge wie man die videos ausschaltet weil sie mit der zeit nerven - so als kleiner trost
-
naja wenn ich mir den treiber hohle und installieren dann besteht er den display tests net und wenn ich weiter mache is im game immer alles weis
-
Zitat von Sims-Master
naja wenn ich mir den treiber hohle und installieren dann besteht er den display tests net und wenn ich weiter mache is im game immer alles weis
Ich könnte so nebenbei noch den Omegatreiber empfehlen. Dieser inoffizielle Treiber hat bei vielen Usern bereits geholfen, wenn auch meistens ATI-Grafikkarten-User, es hat auch schon bei Nvidia-Grafikkarten-Usern wunderbar geklappt.
-
welchen soll ich nehmen
den für ut oder für quake 3 oder den für max payne -
So auch hier wieder der Fehler jetzt mit den Omega Treibern
http://a_j_r.250free.com/misto.JPG
Also geht es wohl garnet y.y -
Das bedeutet nur, daß der Treiber nicht von Microsoft zertifiziert ist, und hat auf die Funktionsfähigkeit überhaupt keine Auswirkung. Du kannst diese Meldung getrost ignorieren.
-
Naja wie ich gesagt habe wenn ich das mache wird im game alles weis
Und da steht doch noch es kann in Zukunft die Leistung beinträchtigen :schnee -
Zitat von Sims-Master
Naja wie ich gesagt habe wenn ich das mache wird im game alles weis
Und da steht doch noch es kann in Zukunft die Leistung beinträchtigen :schneeMit dem Omega auch ?
ZitatUnd da steht doch noch es kann in Zukunft die Leistung beinträchtigen
Microsoft erzählt viel, wenn der Tag lang ist.