Someone Special

• Ok, hier kommt auch ENDLICH eine FS von mir... sorry, dass es so lange gedauert hat!

DieMumi84: Danke! Freut mich, wenn die Story dir gefällt!
    Katzi: Oh, ich dachte, es sollte eigentlich offensichtlich sein, wer der Typ ist, aber wenn du es voher nicht erkannt hast, erkennst du es spätestens in dieser FS! XD Die nächste kommt hoffentlich auch etwas schneller!
    Xtina: Danke! Ich wollte auch nicht sagen, dass sie langweilig ist... nur... naja, egal! XD
    giulia: Cool, wenn du sie magst... *froi* Ich versuche eben immer so aufzuhören, dass noch ein bisschen Spannung drin ist... oO
    @glouryan: *grins* Jaja... er ist wirklich ein ziemliches *********! Aber was ist ein "M.F.S.B.A."? *wissenwill* *mirdoofvorkomm* Schreibs mir per PN! XD
    @chillie: *grins*Toll wenn sie dir gefällt! Und danach kommt auch garantiert noch eine zweite (und dritte, und vierte... XD) Vielleicht wird die dann besser! *löl*
    Knubbel: Ja, der Englischlehrer ist auch zwanzig Jahre älter... sind eben beide gleichalt... so Mitte 30! XD
    Rose: *knuddel* *zerquetsch*
    @91: Jap, ist er... Mehr sage ich auch garnicht dazu, weil du das ja eh in der FS lesen kannst... oO
    @Kleiner Tiger: Hehe... Auch wenn er sich als richtiges ********* herauszustellen scheint, mag ich die Figur irgendwie... XD
    Krissiii: Will meine Story ja gar net schlecht machen... Nur Santines find ich eben besser! XD *lol*
    Kleiner_Engel: Wieso traut ihr alle Calvin nicht? oO *wiesu denn bluß*
    flecki: Danke! *knuddel* Aber jetzt geht es ja auch weiter.
    @Santine: Danke... wollte ja auch nicht direkt sagen, dass sie langweilig ist, finde ich ja selbst nicht... Hehe... auf den See bin ich auch ganz stolz... XD Achja... ich glaube, deine Vermutung wird sich nicht bestätigen, aber schau selbst! XD
    Lana: *gg* Ich versuche die nächste FS etwas schneller reinzustellen!
    steffi: Da bist du nicht die einzige... XD Wobei du eigentlich die erste bist, ich kommentiere irgendwie gerade falschrum... oO

Nu gut, dann schreibe ich jetzt mal weiter... Ich glaube, es wird euch gar nicht gefallen, was jetzt passiert... oO

------------------------------------------------------------------------

Ich bleib stehen und ballte die Fäuste zusammen. Die Augen geschlossen. Es gab nichts, was ich in diesem Augenblick lieber getan hätte, als einfach zu ihm ins Wasser zu steigen, doch ich ignorierte seine Worte. Ich hatte es beinahe geschafft, mir einzubilden, ich hätte nichts gehört als er meinen Namen nannte. "Michelle...?" Aus seinem Munde war das der schönste Name der Welt. Ich wusste, ich würde es später bereuen, doch ich ließ meine Kleidung hinter mir zurück und stieg zu ihm in den See. Es dauerte nicht lange, da fand ich mich Arm in Arm mit ihm im kühlen Wasser wieder. Und ich wünschte, er würde mich nie, nie wieder loslassen...

Danach lagen wir noch eine Weile auf dem Steg und blickten die Sterne an. Wortlos. Denn ich kannte ihn ja und wusste, was er dachte...

Ich fand mich auf meinem Handtuch wieder... Vollkommen bekleidet. Calvin war nirgends zu sehen. War etwa alles nur ein Traum gewesen? Wie konnte ich nur so etwas denken, eigentlich hätte ich mich fragen müssen, ob das alles Wirklichkeit gewesen war... ja, es wäre wohl besser gewesen wenn nicht. Doch irgendwie wusste ich, dass ich nicht geträumt hatte.

Wieder blickte ich in die Sterne über mir... wunderschön! Wie tausende und abertausende winzigkleiner funkelnder Diamanten...

--------------------------------------------------------------------------

Tut mir Leid, dass die FS wieder nur so kurz ist! Bis zur Nächsten dauert es nicht so lange, versprochen!

Hehe, und jetzt muss ich erst mal Hoisa bauen... für den Hoisathread... XD

Liebe Grüße und Knuddels an alle Leser und Kommischreiber,

die Gwen

• tolle fortsetung =)
    mach bitte schnell weiter *g*
    und viel spaß beim Hoisa bauen XD

lg Aylana :kuss

[SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

• Intressante Fs...!
    Tolle Bilder....vor allem dass im See *bewunder* und dass mit dem Mond *staun*
    Aber ich denke nicht, dass dass Phantasie war...acuh wenn es wohl besser wäre...schon allein in Anbetracht das Altersunterschiedes :augdrück
    Bin gespannt, wie es weiter geht!

Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Hey eine geile fortsetzung:rose
    aber ich glaube kaum das es ein treum gewesen ist oder doch:kopfkratz
    naja jedenfalls mach schnell weiter :D
    HEAGDL

[CENTER]

[/CENTER]

• Wow schade das sie nur so kurz geworden ist. Deine fs erscheind für mich immer noch kürzer wegen den großen Text und dem wenigen Text. Aber ich weiß auch das so ne fs viel arbeit macht.
    Bis dann byebye :hug
    deine Blaue Rose :rosen

Na wurde ich vermisst ? ^^

• Klasse Fortsetzung :up
    Und vor allem super, schöne Bilder :applaus
    Wie hast du denn das mit dem Mond hinbekommen *staun* !?!

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• also ich find sie sooo richtig schön... mal schaun was noch draus wird.. ich freu mich schon tierisch auf die FS!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• :D Also War es doch Calvin ^^

Cool Einfach Super!

machst du heute noch eine fortsetzung rein ? *lieb guck * Büüüüüüüüüüüüde büüüüüde :häppy

XD lg :kiss Katzi :obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]

• Ok, wie versprochen kommt hier auch schon eine FS! Danke für die Kommis, Lana, Mumi, Yassy ; ), Santine, Kleiner Tiger, Rose, Simplayer, Steffi, 91, Chilli, Tamsi, Salia und Katzi!
    Simplayer_w: Der Mond wandert da ganz normal nachts über den Simhimmel, den hast du auch... musst du nur ein bisschen suchen! XD
    Rose: Ich weiß, ich habe meistens relativ wenig Text (bzw. relativ viele Bilder XD), weil es mich irgendwie immer abschreckt, wenn man so viel Text da stehen hat...
    @Santine & Kleiner Tiger: Nee, es war wohl kein Traum! XD

--------------------------------------------------------------------------

Früh am nächsten Morgen kam ich zu Hause an... Ich fühlte mich ganz sonderbar... irgendwie... gut, obwohl ich eigentlich keinen Grund dazu hatte! Ich hätte fast mit einem Mann geschlafen, der 20 Jahre älter war als ich und den ich nicht einmal richtig kannte!
    Mein Dad war stinksauer! Ich hätte ihm ja sagen können, dass ich bei einer Freundin übernachtet hatte, meinte er, er hätte sich riesige Sorgen gemacht. Stumm ließ ich es über mich ergehen. Ich wagte nicht, ihm in die Augen zu sehen, wagte nicht, ihm zu erzählen, dass seine Sorgen vielleicht berechtigt waren.

"Du weißt doch, dass ich übermorgen auf Geschäftsreise muss! Ich möchte dich wirklich ungern mit dem Gefühl hier zurücklassen, dass etwas mit dir nicht stimmt", sagte er. Er nam mich an den Schultern und blickte mir in die Augen. Dann umarmte er mich und ich war froh darum, denn keinen Augenblick länger hätte ich seinem Blick standgehalten.

Ich ließ mich auf einem Küchenstuhl nieder und dacht nach. So konnte es doch nicht weitergehen!
    Ich konnte mir allerdings nicht vorstellen, eine Beziehung mit Calvin einzugehen... Irgendwie betrachtete ich ihn als höher gestellt... ja, als Autoritätsperson. Es war unmöglich, dass ich ihm gleichgestellt war!

Ich entschloss mich joggen zu gehen, um das ganze etwas zu verabrbeiten. Ich musste meine Liebe überwinden... Calvin aus meinem Leben verbannen! Unumgänglich war da natürlich der Austritt aus der Modelagentur...

Doch irgendwie, nach einigem Nachdenken, wusste ich, dass das nicht möglich war! Nur eine neue Liebe würde mich von der Alten erlösen können. Und immer wenn ich in Gedanken bei einer neuen Liebe verharrte, kam Calvin, er öffnete die Tür zur Besenkammer, in der ich knutschend rumlag, er kam plötzlich an den See, an dem wir uns ausruten, irgendwie kam er immer dazwischen! Und ich empfand es nicht als störend, nein, ich freute mich Calvin zu treffen... Ich LIEBTE ihn!

Das nächste Shooting hatte ich zusammen mit Dan. Naja, und einem total zickigen, eingebildeten Topmodel. Da sie sehr bekannt war, wunderte ich mich nicht, sie schon einmal gesehen zu haben...

Doch dann hörte ich es. Das eine Wort, das mich mit einem Mal zusammenzucken ließ und einen Stich in meinem Herzen bewirkte.
    "Wo ist Calvin?", fragte das Topmodel. Und vom diesem Augenblick an wusste ich, wo ich sie schon einmal gesehen hatte. Damals am See...
    Erst überlegte ich, ob ich sie darauf ansprechen sollte, doch dann stiegen mir Tränen in die Augen. Wie sollte ich diese Gefühle jemals bewältigen können? Was hatte das Leben überhaupt für einen Sinn? Hatte es einen Sinn? Damals konnte ich keine Antwort auf diese Frage geben und so verließ ich still weinend die Agentur...

-------------------------------------------------------------------------

*grins* Ist dieses Mal auch etwas länger und etwas mehr Text! Ich freue mich wie immer über Karma, Kommis und Kritik!

Liebe Grüße,

die Gwen

• Deine Fs kann man nur mit einem Wort beschreiben: SUPER!!!
    Aber wo ist Calvin?

mfg delix72

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• Deine Fs kan man nur mit einem Wort beschreiben: SUPER!!!

Aber wo ist Calvin?

mfg delix72

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!