Tolle Fortsetzung.
Endlich wissen wir auch wie das Mädchen heißt *g*
(Ist der Lippenstift nicht bisschen dick aufgetragen? *sry*)
Ah, ich glaube ich weiß auch woher sie den Typen kennt...
Schreib bald weiter.
LG,Rin.
Tolle Fortsetzung.
Endlich wissen wir auch wie das Mädchen heißt *g*
(Ist der Lippenstift nicht bisschen dick aufgetragen? *sry*)
Ah, ich glaube ich weiß auch woher sie den Typen kennt...
Schreib bald weiter.
LG,Rin.
Toll die ist spannend. Der Mann ist der neue Nachbar! Schreib bitte schnell weiter.
Ich finde die Story bis jetzt echt total klasse!
sag mal,wo hast du denn das make uo her?? ich finde die Wimpern so schön,und die haare...Musst du mir bitte verraten,ja? :hug
klasse Fortsetzung. Du machst dich. Aber auch ich will endlich einen Namen wissen *lach* OK, ich gebe ihr jetzt einfach mal einen: Kunigunde. Oder doch lieber Gerdlinde-Lotte? Ohoh, das ist ja ein Namenskonstrukt
L.G.
Glouryian
Wieder einmal klasse!
ganz meiner Meinung! *ganz doll lob* MAch bitte ganz schnell weiter!
Super FS! Freu mich schon auf die Fortsetzung!;)
LG Flori
Klasse Story...
ich weiß gar net, wie man sowas macht !!!
Und vor allem müsst ich mir da erst ne Story einfallen lassen...
Aber vor allem sind die Fotos toll !!!
Ich werd weiterlesen (schaffen net viele Stories, dass ich weiterlese :lollen )
Das wird sicher noch ziemlich spannend! Ich will wissen wie es weitergeht....:augdrück
Das wird sehr spannend, noch weiß man ja nicht wie es weitergehen soll.
Weiter so *gespannt warte* :applaus
Also! Ich hab deine F gelesen und deine Fs hat mich fast vom Stuhl gehauen!
Deine Story gefällt mir ziemlich gut :up
Freue mich auf eine Fortsetzung :supi
LG Simplayer_w
Söö... es geht weiter! Habe die Bilder etwas gräßer gemacht... oO
@Gloury: Den Namen habe ich schon genannt, sie heißt Michelle!
steffi: Sorry, aber ich kann dir echt nicht mehr sagen, wo ich die Sachen herhabe... Gib' mir doch einfach mal deine e-mail adresse, dann schicke ich sie dir!
@alle: Danke für die Kommis! Freut mich, dass die Story euch gefällt!
--------------------------------------------------------------------------
Am nächsten Tag gingen Sa und ich zusammen schwimmen. In einem See im Wald, es war unser geheimer Ort, nur wir kannten ihn. Ich weiß nicht, ob ihr es jemals gemacht habt, aber mitten in der Natur in einem Meer aus Blüten zu schwimmen, ist das Schönste, was es gibt!
Ich war so richtig im Einklang mit der Natur und mir selbst, als ich IHN sah. Geschockt starrte ich die Szene an. Ein normaler Mensch hätte wohl eher weggeguckt, doch ich war unfähig mich zu bewegen. Nun entdeckte auch Sa die beiden. Sie stieß einen lauten Schrei aus. Erschreckt sah er mich kurz an und -anstatt, dass es ihm peinlich gewesen wäre- machte einfach weiter. Sa murmelte etwas von wegen "Belästigung der Öffentlichkeit" und zerrte mich weg.
Wir verkrochen uns etwa 2 Stunden im Gebüsch (die beiden waren unermüdlich ; ) und warteten bis es dunkel wurde. Dann schlichen wir unbemerkt an ihnen vorbei und gingen nach Hause. Naja, nach ein paar Metern verfielen wir ins Rennen. Damals war es das Schlimmste für mich, was ich je erlebt hatte. Sicher, eigentlich konnte man ja darüber lachen. Aber so etwas von der Person, die ich so gut zu kennen geglaubt hatte... Dabei hatte ich ja noch nicht einmal mit ihr gesprochen, geschweige denn, sie von Nahem gesehen. Und doch...
Ich wurde in meinen Überlegungen unterbrochen. Ich kam natürlich viel zu spät zu Hause an und durfte mir erst mal einen 20-Minütigen Vortrag von meinem Vater anhören. Leider konnte ich mich nicht rausreden, denn hätte ich ihm die Wahrheit erzählt, hätte er mich nie wieder alleine weggehen lassen...
Am Abend lag ich noch lange wach und blickte aus dem Fenster. Doch irgendwie konnte mich nach einer Weile nichts mehr im Bett halten, also stand ich auf. Und was ich da sah, minderte meine Unruhe nicht im Geringsten: ER stand auf der Straße und redete mit Laura-Ann, der Frau aus der Modeagentur.
Ja, damals versetzte es mich schon in einen Schockzustand ihn nur zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------
Hehe... Dann lest mal schön! :augdrück Hoffe, die Frau ist euch nicht zu unbekleidet, es kommt noch schlimmer! oO :lachen
Oh es wird spannend!! :zirkel
Deine Bilder sind echt schön. Künstlerisch. Vor allen Dingen das Bild wo sie
im See baden.
Hat bestimmt lange gedauert das alles zu gestalten?
Also echt genial! Total schöne Bilder hast du - Respekt, echt, von der Story mal ganz abgesehen, die ist auch voll spannend. Weitermachen!
Im Moment habe ich eine Frage: Wer ist ER?? der Nachbar?
Toll! Bis auf die eine Frage... suuuper!