So... hier kommt endlich meine aller-erste Fotostory... hoffe, sie gefällt euch.
Achja... Kritik, Kommis und Karma sind natürlich erwünscht!
----------------------------------------------------------
Hier wohne ich. Es ist nur ein Reihenhaus in der Altstadt, nichts besonderes und relativ karg eingerichtet, aber man fühlt sich wohl dort. Da hat man nie Langeweile, irgendwie ist immer etwas los!
Und diese bescheidene Person bin ich. Auf dem Bild lerne ich gerade für die anliegende Spanischklausur. Ja, zum Lernen komme ich in letzter Zeit nur viel zu selten... aber dazu später.
Ach ja, das hier ist mein allerliebster Dad. Meine Mutter starb, als ich sechs Jahre alt war, seitdem hatte er eine Freundin nach der anderen. Aber keine seiner Beziehungen hat länger als ein halbes Jahr gehalten.Traurig, aber so habe ich ihn wenigstens ganz für mich allein : )
Und mir dieser Person hat die Geschichte angefangen. Naja, eigentlich nicht, aber sie hat sie gewissermaßen ins Rollen gebracht. Meine beste Freundin Sarah-Janine. Ich nenne sie Sa.
Es war Sonntag abend. Nach einem Kinobesuch (StarWars Episode III : ) gingen Sa, Lara-Dan und ich durch den Park nach Hause. Natürlich kam das Gesprächsthema nach einigem kurzen Diskutieren über den Film auf Sas Lieblingstopic: Jungs. Wir unterhielten uns über unseren Englischlehrer. Der war zwar schon Mitte 30 und bekam langsam dünne Haare, sah aber dennoch unbeschreiblich gut aus. Außerdem war er eine sehr charismatische Person, hatte Humor und all das. Und trotzdem konnte ich es nicht nachvollziehen, als Danny (die Blonde) erzählte, sie sei schon seit einiger Zeit tierisch in ihn verliebt. Wie kann man sich denn bitte in einen Mann verlieben, der zwanzig Jahre älter ist als man selbst?!?
Am Abend lag ich noch lange wach und blickte hinaus auf die Straße. Das tue ich immer, wenn ich nicht schlafen kann, mein Bett steht direkt am Fenster.
So gegen ein Uhr nachts sah ich ein paar Leute auf das leerstehende Haus nebenan zulaufen. Doch ich war hundemüde und so dachte ich mir nichts weiter dabei und schlief endlich ein.
-----------------------------------------------------------------------
Sooo... dann kommentiert mal schön! *gg* Ich hoffe der Anfang ist nicht zu langweilig...
Liebe Grüße,
die Gwen