Wunsch-Autos uvm

• Hi,

Ein Lamborghini wäre doch nicht schlecht oder? :D

aber mein lieblingsauto is

das hier

Tschaui

Erli

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• alsooooo ich hätte da mal gerne n audi TT, oder den PT Cruiser (hach,der ist so toll, der sieht wien leichenwagen aus *g) oder n mini wär auch nicht schlecht. naja, ne S-Klasse ist ja auch mal was feines,oder die M-Klasse ist auch hübsch. hmm, was ich nicht so alles gerne hätte, jaja. naja, erstmal muss ich ja groß werden und n führerschein machen, näch. ach, und natürlich den beatle, aber in schwarz oder in pastel blau, toll oder? xD

• Zitat von Leni

Also, ich hätt so gern einen SILBERNEN BMW CAPRIO! Wow! ich liebe dieses auto!!aber ich glaub nicht dass ich mir den jemals leisten kann.

rofl gehste aufn Bau oder was? Ein silbernes BMW Cabrio (mit B bitte) kostet nicht mehr wie jedes andere normale Auto auch^^.

Meine Traumautos sind: Mini cooper S, VW Bus T5, Porsche 911, ein schöner Audi vielleicht noch, Nissan Skyline (gibts leider nur als rechtslenker), Nissan 350 Z und Porsche Cayenne. Es gibt bestimmt noch ein dutzend andere die mir aber jetzt nicht einfallen.

KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

• Hi,

Was habt ihr bloß immer mit euren Minis :roftl :hehe

Was ist den an denen so toll *löl*

Jeder muss es ja selber wissen bloß ich find diese Dinger *piep* :hehe

Tschü

ErLi

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• Alsooooo.

Meine Traumautos:

°smart

°Hummer H2
    Den haben wir in CA jeden Tag gesehen. Der ist so cool.

Bye,Phoebe

• Also seit ich mit meiner Freundin einen geliehenen SLK gefahren bin, ist es ein Traum von mir geworden so einen mal zu besitzen!!! Aber da ich das bestimmt, ohne im Lotto zu gewinnen, nie verwirklichen werden kann, habe ich auch noch andere Traum Autos! Honda Civic Coupe/Sportwagen, in Schwarz oder Gelb! Oder einen Fiat Punto in Schwarz oder Gelb!

Ich hoffe das ich später mal einen von diesen Autos fahren werde!

• Und nochwas: ein TT getunt. leider hab ich keine screenshots im internet gefunden (ich will mir ja en wall machen, aber ohne gehts nicht)

von Jochen Tack:

aus meiner zeitschrift fotografiert

[center]
    [/center]

• Ich hab eigentlich kein Traumauto.
    Eher habens mir Motorräder angetan [dafür würde ja dann das uvm. stehen ;D]. Bin quasi schon damit aufgewachsen und seit ich 6 (?) bin hab ich auch meine eigenen Klamotten dafür 8D.

Öhm ja, das Prachtstück *_____*

[ne Kawasaki]

muahrrr das Ding ist einfach nur verdammt geil. Hach

[CENTER]
    [/CENTER]

• mein traumauto is natürlich porsche..aber was für eine modell weiß ich nicht :)
    und audi a6 auch sexy!
    oder bmw...auch net nicht...

[CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

• HI,

ich habe eine Große Bitte an Dich.

In welcher Zeitschrift stand denn dieser Bericht? Hast Du die Zeitschrift vielleicht noch, denn mir gehört dieses Auto. Bitte um Antwort ...

lg DUB_Stylaz :D

Und nochwas: ein TT getunt. leider hab ich keine screenshots im internet gefunden (ich will mir ja en wall machen, aber ohne gehts nicht)

von Jochen Tack:

aus meiner zeitschrift fotografiert

• Also die Autos von meinen Eltern gefallen mir schon ganz gut .. [Bis ich se halt nimmer fahren darf, weil ich Kratzer reinmach oder so .. Ich sehs schon .. ^^]

Sind der neue A6 [nur schön schwarz, aber ohne silberne Akzente .. sieht noch besser aus :D],

die vorhergehende A6-Generation [war super zum Auto fahren-Lernen]

und noch n Porsche 911er Carrera Cabrio [aber silber].

Alles schon absolute Traumautos. <3.

Aber was ich mal will isn Audi S3. :>
    Wär zu schön, aber mir würd ich, glaub ich, keinen kaufen. x))
    Ich lass mich mal zu meinem Geburtstag überraschen. :D

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]