so anspruchslos?
also, wenn ich schon träume, dann doch von einem mclaren f1 oder gt
so anspruchslos?
also, wenn ich schon träume, dann doch von einem mclaren f1 oder gt
Also mein Traumauto ist ein 3er BMW oder ein Audi A3! Bin aber auch ein mega golf und polo fan! Hab en Polo! Den lieb ich über alles ... Aber die Hauptsache ist, dass es ein deutsches Auto ist! Aber kein Opel ...
Ich hatte ja mal geschrieben,dass ein ganz bestimmter Mazda mein Lieblingsauto is..:D Seit längerer Zeit weiß ich nun, dass es ein Mazda 323 F is :love
Hier mal 2 Bildchen
Is zwar nich unbedingt das neueste Auto, aber für mich momentan das schönste Autolein :seelove
Greeets,
broken-winged-Küken
Hi!!!!!
Das soll mein Auto werden,der beste VW!!Aber BMW ist auch nicht schlecht
BMW z 4
Hallo
Bin heut mal mit meinem Smart Roadster durch die city gedüst.
Da ist mir die Idee gekommen mit diesem Thread.
Mich würde mal interessieren, was ihr für ein Auto fahrt,
oder später fahren wollt? Und wenn, was denkt ihr über Tuning am
eigenen Fahrzeug?
Ich fahre zur Zeit einen Honda Civic 5 Türer 2.0i Sport. Ist zwei Monate alt. Ich möchte mir verschiedenes machen lassen, wie tieferlegen und Bodenlicht und einen anderen Auspuff etc... Zur Zeit habe ich nur eine Anlage mir zugelegt *ggg mit entsprechenden Lautsprechern... Klimaanlage und so weiter habe ich serienmäßig drinn...
Hi!
Ich hab den Thread mal in den Lieblingsauto-Thread verschoben.
Ich hab kein Traumauto. Was ich mir später mal anschaffe, weiß ich auch noch nicht, da das eh noch ein bisschen dauert, bis ich mir ein Auto leisten kann.
Was ich dann am Auto rumbastel, weiß ich auch noch nicht, da lass ich mich dann von meinem Bruder beraten und leih mir seine Tuningbücher aus..
Inana: Unterbodenlicht? Ist das nicht verboten? :misstrau
KathY
Naja am Parkplatz und wenn ich stehe darf ich es verwenden... Sonst ist eigentlich verboten ja... Bei mir gehts aber auch eher so darum ich muss das haben weil ich geil finde ob ich es dann verwende weiß ich nich *gg... Dafür lass ich mir nichts am Motor herumschrauben, da für mich das Tuning für die Augen reicht... Sowieso hat meiner eh soviel PS die ich nie und nimma ausfahren kann hier in Wien...
Ich komme bei meinem Smart Roadster voll auf meine
Kosten. will mir noch ein Hardtop holen. Kost aber um die 1.500€.
Ich habe überlegt, ob ich bei meinem Flitzer Unterbodenlicht
einbaue , oder einbauen lasse
ich weiß aber nicht, wie das wirkt. Tieferlegen geht bei mir garnet mehr.
Der is sowieso nur 1,192 m groß. Wie will man das noch flacher machen
Hab ja auch Tempomat, Klima Plus, ...
Aso, will mir noch nen Heckgepäckträger anmontieren.
Dan is mein kleiner Smart Roadster komplett!
Was haltet ihr von Unterbodenlicht?
was hab ich von einem auto das unten leuchtet :kopfkratz?? wahrscheinlich nix, ausser dass ich ne menge kohle dafür bezahlt habe.
nun ja, ich sach immer so: ein auto muss mich von a nach b bringen können und damit hat es sich. und zur not gibt es ja noch die öffis und mein geliebtes rad ^^.
Also, wenn ich in diesem Leben es mal schaffen sollte ein Führerschein zu machen und mir ein Auto zu kaufen, würde es wahrscheinlich ein Jeep (Wrangler) werden.
Hmm ich bin ja vool die VW verrückte *g geht doch nix über nen sauber getunten golf :applaus naja aber der beetle is ja schon n gaaanz süza :kids
Und hmm noch jut find isch den Opel astra,neueres modell oder n peugot206 :luvlove
Oda irgendson diggen BMW :yeah
mhhh,
ich hab ja jetzt nen Smart Roadster mir allem Drum und Dran.
aber mich würde, anschließend ein Honda Civic kaufen.
Ich bin zwar richtig zufrieden, aber Honda Civic ... DÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS
ne, aber wenn ich sehe, was man da alles rumbasteln kann
und auch tuning ... Geil.
Aber das wird erst in 10 Jahren passieren, bis dahin bleibe ich
meinem Smart Roadster treu. :luvlove
Am anfang mal n Fiat
dann wenn ich mehr knete hab vielleicht mal n mercedes
Hm immoment fahr ich nen dummen kleinen Fiat Panda aber für geschenkt is das schon oki um den schrott zufahren. Naja nächstes Jahr möcht ich mir nen Seat Leon holen in Schwarz und dann natürlich nen bisschen tiefer und nen paar nette Felgen und ganz wichtig die Anlage mit Bassrolle usw.
Joa aba wird bis nächstes Jahr erstma nur nen Traum bleiben. :heule
Baba Jule
Dann motz ich den ersmal mit Boxen auf
Aber, Unterbodenlicht ist glaube nicht verboten, ... oder?
Hab schon öfter welche auf der Autobahn gesehen. Sieht geil aus.
Drum will ich mir das auch machen lassen. Gibts ja auch in
verschiedenen Farben, ...
Man hast du es gut, dass du schon 18 bist
Zitat von SpassTeufelchenAber, Unterbodenlicht ist glaube nicht verboten, ... oder?
Hab schon öfter welche auf der Autobahn gesehen. Sieht geil aus.
Drum will ich mir das auch machen lassen. Gibts ja auch in
verschiedenen Farben, ...
Jap ist verboten außer am Parkplatz da darfst du es anmachen (voll hirnrissig als ob man das anmacht wenn man eh steht *gg)...
Hab auch welche gesehen, meistens blaue... Daher mag ich ein rotes *fg... Innen habe ich meine Bezüge mal schwarz/rot bezogen... Naja meine Lieblingsfarben sind ja rot und schwarz *ggg... Vielleicht man ich mir auch so Venyls drauf ich glaub das heißt so *gg zumindest an der Seite die sind dann auch rot oder orange/rot wie Flammen...
Was haltet ihr von Motortuning?