ich mal ihn rot an . und denk an die camelia werbung Oo *dummguck*
boah watn niveau *lach*
Der Punkt
-
-
Ich würde den Punkt klonen, beide etwas aufblasen, ein Komma und zwei Circonflexes dazu packen und einen Strich drunter setzen....
fertig ist der Smilie:ô,Ô
-
Klasse! Ihr habt mich verstanden!
Ich würde den Punkt auch klonen, dann noch einen Komma untendrunter setzen und noch einen Strich!
¨
,
____
Fertig ist der Smilie! -
Ich würd ihn auf ein höheres Niveau heben: ·
Von da oben kann der doch viel mehr sehn.Ein Post mit Niveau im Spamforum. Hättet ihr nicht gedacht, oder?
-
ich würd den Punkt 2x klonen, 2 Punkte dann etwas in die länge ziehen, den dritten Punkt so lassen; zwei dächer und 2 Klammern dazusetzen XD.
^(-.-)^ -
Definitionsgemäß hat ein Punkt . keine Höhe und keine Breite. Lustig über etwas zu diskutieren, was quasi gar nicht existiert - nur ein Produkt unserer Gedanken ist. ein philosophisches Experiment. *schwall*
Viel interessanter ist die Gerade. Sie besteht aus einer unendlichen Anzahl von Punkten. Unendlich * Nichts = ein Strich ... Von wegen Mathe ist logisch, ne? *ggg*
Achja, sowas macht mir Spaß!
-
Ich finde das ganze doof . (punkt)
-
ihn 2 mal klonen, und hinter folgenden satz stopfen:
es geht ja kaum sinnloser...
und damit wäre der punkt für mich erledigt, der gehört hinter sätze und nicht in die luft oder oder sonstwo hin PUNKT -
Bei uns in Zürich gibts ne Kebap - Kette die heisst New Point. Also Neuer Punkt.
Da sind sie richtig kreativ, so wie die Leutchens die bisher in diesem Thread geschrieben haben. -
Ich wusste das gar nich!
-
.
geiler Thread -.- -
Danke leider wird er gelöscht!