Wisst ihr coole Icons? Von was ist egal. Ich veränder die nähmlich gerne ab und zu, finde aber nicht so wirklich tolle. Und immer nur die selben finde ich langweilig.
Blaue Rose
Wisst ihr coole Icons? Von was ist egal. Ich veränder die nähmlich gerne ab und zu, finde aber nicht so wirklich tolle. Und immer nur die selben finde ich langweilig.
Blaue Rose
Ich schieb dich mal in den TH....
Dann können sich die Jungs damit rumärgern
Zitat von Blaue RoseWisst ihr coole Icons? Von was ist egal. Ich veränder die nähmlich gerne ab und zu, finde aber nicht so wirklich tolle. Und immer nur die selben finde ich langweilig.
Öhm.... Da kommst Du so ca. zehn bis zwölf Jahre zu spät; damals hab ich die Dinger in rauhen Mengen gesammelt, aber solche Hobbys ändern sich halt mit der Zeit.
Zitat von Blaue RoseWisst ihr coole Icons? Von was ist egal. Ich veränder die nähmlich gerne ab und zu, finde aber nicht so wirklich tolle. Und immer nur die selben finde ich langweilig.
Blaue Rose
Es gibt mehrere Programme, die auch die gesamte Benutzeroberfläche von Windows verändern können und damit halt auch die Icons, wenn gewünscht. Ein Beispiel dafür ist StyleXP.