Guten Abend!
Ich hoffe, dass ich in diesem Forum hier richtig bin :wassn
Hat einer von euch ne Ahnung, wo die "Sims in Paris" Seite geblieben ist?
Habe alle meine Downloads entsorgt, weil einige defekte dabei waren.
Jetzt will ich schon seit Tagen meine Lieblingsdownloads von SiP runterladen, bekomme aber immer die Meldung: "Seite existiert nicht" :confused:
Wo bekomme ich denn nun all die wunderschönen Meshes her???
Danke für ne kurze Antwort.
Der "Ich suche eine Seite, die ich mal kannte"-Thread
-
-
Hab nen bissel Geduld - die werden denke ich wiederkommen...
Ansonsten schau mal bei www.reflexsimsforum.com - die haben etliches an Recols von SIP, nur weiss ich net, ob die Mesher da mutgepackt worden sind.
Die Seite ist kostenlos, man muss sich aber anmelden, um, laden und ich glaube auch schauen zu können -
Ich such auch eine Seite...ich weiß nur noch, dass auf dieser "ingangsseite", wo man ich glaub auf die Sprache klicken muss, um auf die Seite zu kommen, oder auf das bild direkt, nackte Sims waren, die nur mit einem Feigenblatt (oder so ) bedeckt waren.
-
War der Hintergrund evt. rot?
Wenn ich mich nicht irre, war das glaub ich "Adult Sims" aber die Seite gibt es nicht mehr. -
Ach schade...:(
Ja, ich hab ich gedacht, es wäre irgendwas mit Adult und hab dann in der Linkliste geschaut, aber als ich da nichts gefunden hab, dachte ich dann, ich hätte mich vertan, da es ja keine Seite mit adult-irgendwas gab. Aber wenns die nicht mehr gibt, wäre das eine Erklärung Danke -
Hey Leute,
ich war vor nem halben Jahr mal auf einer Seite wo einen sehr großen Anteil an Objekten hatte, ebenfalls im Set und da wo nichts zu spenden war. Heisst aber nicht dass ich das nicht machen würde. Die Objekte waren sehr modisch und neu. Der Hintergrund war meines erachtens nach Silber und die Site war glaub ich auf English.Weiss jmd. welche ich meine?
MfG KillaOptik -
Ev. meinst Du diese hier:
http://www.4eversimfantasy.net/
Hat sehr viele moderne Möbel die als Set angeboten werden, allerdings sind die nicht alle kostenlos. -
ne die wars nich =( aber die Möbel werden nicht als gesamt Paket angeboten, da sind nur einzelne Files... oder ist das das mit Collection?
Was ist eigentlich die Collection file, die lad ich immer irgendwie mit runter =)
und wie kann ich eigentlich Ingame meine xxxxx zählige Sets auseinander halten=?
-
Meinst Du jetzt gerade speziell bei dieser Seite da?
Manchmal bedeutet es, das alle Files in einem Downloadfile drinnen sind. Das dort bedeutet wohl eher, das es einfach ein Kollektionen - File ist, das wiederum in den Ordner Collections gehört.
Wenn man dann im Kaufmodus unten auf Kollektionen klickt, hat man dort nen Icon, wo man die Sachen sortiert drinnen finden kann.
Die kannst Du aber auch selbst machen im Kauf und Baumodus.
Hier noch ein Thread dazu
http://www.simsforum.de/vbulle…ownloads-ordnen-kann.html -
Ich suche eine Sims 2 Finds Seite mit rotem Hintergrund.
-
Hallo!
Ich suche auch eine Seite, ich hoffe mir kann jemand helfen...
Die Seite ist auf deutsch, es gibt viele antike Objekte...Z.b. kann ich mich seehr gut an den antiken Fernseher oder so erinnern, das ist einfach ein Bild, wird aber von den Sims als Fernseher benutzt.
Außerdem gibt es historische Kleidung und Recoulors von einer Möbel Serie aus dem Ikea-Suff Pack...
Ach ja und auf Seiten auf denen es noch nichts gibt, sieht man so ein Foto mit einem weinenden Sim auf dem steht.
"Hier gibt es leider noch nichts zu sehen"...oder so...
Oh Mann, wie hieß die bloß xD
Danke schonmal im Vorraus!! :rosen
----
Hat sich erledigt!
Dank Tantchens Linkliste...;)
www.feenwald.de
LG -
Hi!
Ich suche einen bestimmten Thread hier im SF, da stand irgendwie, wie man "reale" sims machen kann...
Find den echt nicht wieder!
Danke schon mal -
Letzter Beitrag hier:
http://www.simsforum.de/vbulle…-und-bugfixes-thread.html -
daanke
Liz -
Hey!
Ich suche eine download seite wo ich sachen downloaden kann wie kleidung für meinen sims oder so gegenstände einfach weiß einer vll eien seite wo das wirklich funkt. und kein virus ist? -
-
Hey.
Ich hab die Seite schon mal gesucht, aber wieder vergessen -.-
Und zwar meine ich, dass der Hintergrund weiß/grau war und die Möbel und Klamotten in eher italienischem Stil
und sehr stylisch. Die Models hatten keine Köpfe und Füße.
Ob die Seite selbst italienisch war, weiß ich nicht mehr. Hm -
Ich muss mich jetzt auch mal hilfesuchend an euch wenden und hoffe, irgendwer kennt die Seite, die ich suche.
Vor einigen Jahren hatte ich dort sehr viel für Sims 1 runtergeladen, aber ich meine, als Sims 2 kam, gab es auch dafür Downloads. Die Seite war in Englisch und hatte einen irischen (?) Namen der - meine ich - mit H beginnt.
De rHintergrund war irgendwas gelblich-oranges, es gab Downloads zu den unterschiedlichsten Epochen und die Creator der Downloads hatten jeweils einen eigenen Self-Sim, der auf den Seiten ab und zu mal auftauchte. Es waren drei (?) Frauen, eine hatte rötliches, gelocktes Haar und dieser Sim war auf der Startseite zu sehen.Ich hab schon alte Listen mit Sims 1-Seiten durchgeforstet und auch Tantchens Sims 2 Liste, aber bisher ohne Erfolg. Ich wüsste gern, ob es diese Seite noch gibt und ob es da auch Downloads für Sims 2 gibt.
Wenn jemand sich an den Namen erinnert oder irgendwas anderes zu der Seite weiß, wär ich wirklich sehr froh, das zu erfahren!
-
Weiß jemand von euch, was mit der Seite "Simszone.de" passiert ist? Ich erhalte immer nur die Meldung, dass es die nicht gäbe. WUrde die geschlossen?
-
jap, die ist geschlossen worden.