Ich suche auch gerade dringend eine Seite, die zu verschiedenen Themen ganze Sets anbietet und sie als "Addons" bezeichnet.
Da gibt es z.B. auch ein Sommer-AddOn.
Ich habe den Link erst vor kurzem hier gesehen, nur finde ich diesen Thread davon nicht mehr...
Danke im Vorraus :).
Der "Ich suche eine Seite, die ich mal kannte"-Thread
-
-
Simfanstastic2 meinst du
Wurde zuletzt im Allgemeinen Frage Thread, im Allgemeinen Bereich gepostet/gefragt/bla
-
Ich wollt jetzt grad bei peggy auf die seite, also soweit ich weiß ist das www.peggysims2.net aber irgendwie öffnet sich die seite bei mir nicht.
Ist das überhaupt die korrekte Adresse oder is die seite zuzeit nur off? -
Ich wollt jetzt grad bei peggy auf die seite, also soweit ich weiß ist das www.peggysims2.net aber irgendwie öffnet sich die seite bei mir nicht.
Ist das überhaupt die korrekte Adresse oder is die seite zuzeit nur off?Das ist die richtige Adresse. Probiers vielleicht später nochmal.
-
Ist das überhaupt die korrekte Adresse oder is die seite zuzeit nur off?Hach wie schön, genau das gleiche wollte ich auch grad fragen:) Also versuch schon seit ca. 2 Wochen da mal wieder auf die Seite zu gelangen, allerdings in längeren Abständen....da ja immer wieder neue Downloads von der Peggy Seite gepostet werden, wollte ich mal fragen, ob die nur bei mir nicht geht (free Bereich nicht anklickbar), oder ob vielleicht einer von euch mal probieren könnte, da in den Free bereich zu gelangen? Langsam hab ich das Gefühl, mein Browser kann Peggy nicht mehr leiden....Hoffe mal, es liegt eher an der Seite als an mir....
-
Liegt nicht an deinem Browser.... der Member Bereich funktioniert tadellos :rolleyes und der Free Bereich geht seit ... weiss ich nicht wann (glaub zwei Wochen).... nicht mehr +schnute zieh+
-
Also ich hab grad gestern bei peggy was aus dem free-Bereich runtergeladen. Da hat es wuderbar geklappt. Mir ist aber aufgefallen, das es mal klappt und dann mal wieder nicht. Fazit: immer wieder mal ausprobieren!
Viel Glück
wawuschel -
mit dem Internetexplorer hab ich den letzzten Wocher überhaupt keine Probleme auf ihrer Seite gahbt...
-
Ich geh immer über Opera rein. Geht irgendwie immer am schnellsten.
-
Dann haben wir es wohl momentan erstmal mit einer Disco-Peggy zu tun ;D.
Vorhin ging es bei mir weder im Firefox, noch im IE aber jetzt gehts gerade wieder :). -
ich suche eine hack-Site ... ich hatte mir ein Bild runtergeladen, womit Kleinkinder laufen, sprechen und aufs töpfchen gehen lernen ... leider hab ich den link "verloren" ... und den hack auch, weil ich letztens alle hacks löschen musste. Dazu hatte ich noch eine seite (und ich bin fast der meinung, dass es die gleiche ist) bei der es jede menge blumen und so gab (auch künstliche für den garten, beete, einzelne rosenbüsche und so...)
vielleicht kann mir jemand tips für hackseiten geben. ich bin fast der meinung, dass diese bestimmte was mit "b" war und auch deutsch ... aber ich nehme auch gerne sonstige sites ... vielleicht finde ich da ja was ähnliches.
vielen lieben dank
-
Also...Ich bin im Moment auf der Suche nach einer gaaanz bestimmten Seite (Oh Wunder:rolleyes). Daran kann ich mich noch erinnern:
-Es war eine deutschsprachige Seite
-Man konnte sich da zwei bestimmte Sims runterladen
-Der eine Sim war ein Mann und dann gab's noch so eine Sim-Oma
-Hatte (glaub ich) hellen Hintergrund (?)
Kennt die jemand?
Lg, Mihaka -
Mann <-> Oma... da fällt mir spontan Alle meine Sims 2 ein.
-
Ich suche eine Seite, die viele Downloads besonders für Frauen hatte. Ich glaube sie war auf tschechisch. Bin mir da aber nicht sicher. ich kann mich nur ein wenig an die Bilder erinnern. Das waren so modernere Klamotten. Die Models auf den Bildern liefen an einer Straße entlang .die bilder waren so in der mitte der site und so 5 bilder nebeneinander. darunter waren die seiten aufgezählt (1,2,3,...)
das waren ganz schön viele seiten.
danke -
Hallo!
Ich suche eine Seite, wo man sich neue Party-Büffets runterladen konnte.
Eins für "lockere" Anlässe, wie Studentenpartys, ein normales, und ein schickes.
Ich glaub, koreanische Büffets gabs auch, bin mir aber nicht mehr sicher, ob es die selbe Seite war.
Ausserdem glaube ich, dass die Seite einen hellen Hintergrund hatte.Die Seite war auf englisch.
-
-
Hallöchen,
ich suche eine Seite, wo ich mal "Tieroutfits" runtergeladen habe.
Sowas hier
Kann mir da jemand weiterhelfen?
www.sapphiresims2.com oder MTS würde ich mal spontan sagen... -
www.sapphiresims2.com oder MTS würde ich mal spontan sagen...
Danke, dass du nachgeschaut hast, aber es war keine Seite, wo man sich anmelden musste...also weder sapphire nicht MTS. War glaub ich eine eher "dunkel gestaltete" Seite^^. Mist, ich ärgere mich!^^
Danke ich habs sie gerade durch Zufall gefunden! Hat sich erledigt
-
Also, ich habe irgendwann mal eine Seite gefunden, auf der es Babystrampler und ganz viele Kleinkind-Klamotten gab...und ich find das nicht wieder!!! Nen Tipp?
-
Hm.... meinst du vllt. simsquirts?