War's die?
http://de.thesimsresource.com/
LG
Hier vielleicht?
War's die?
http://de.thesimsresource.com/
LG
Hier vielleicht?
Nein nein nein....Simsresource mag ich nicht, da sind doch so viele Sachen pay, oder?
Ja, da gibts schon einige Pay-Downloads.
Mir fallen gerade nur noch zwei Seiten ein, bei denen man Essen runterladen kann:
MaryLou's Sims 2 World und Sims 2 Cri
:kopfkratz
Sims2-Feeessen vielleicht?
Ich kann mich da noch an Food erinnern. Ich weiß aber nicht, ob der Deko war.
vor laaaanger zeit war ich regelmäsig auf einer seite wo es nur autos gab nichts anderes, kennt jemand so eine seite?
Nur Autos gabs glaub ich bei Sims Carsource
Der link funktioniert aber zur Zeit nicht
Die haben/hatten Ferrari,Bmw usw.
gibt es diese seite irgendwann wieder oder ist die geschlossen worden kann gut sein das die das war
Hab mich mal schlau gemacht
Also,Sie sind zur Zeit offline,hoffen aber in einer Woche wieder Online zu sein:)
Es ist ne seite wo man sich anmelden muß um an die tollen Autos ran zukommen
ok cool vielen dank , ich war auf der seite angemeldet war sicher die :applaus
ich kannte mal eine seite die hieß chichica.net
aber die gibt's anscheindend nicht mehr. weiß jemand, ob die nur die domain gewechselt haben oder ob die komplett zu ist?
Einige Sachen von Chicchica findest du bei Sims2graveyard
ahh dankeschön ihr beiden
ich hatte die seite nur beim durchsuchen meiner alten downloads gefunden^^
Hallo
Ich suche ganz dringend eine Seite, wo man Models runterladen kann. Da waren auch zu den einzelnen Models ganz tolle bearbeitete Bilder!
Ich glaube der Name war in rosa und ansonsten war die Seite weiß.
Ich hab mal zwei Simsbilder, die ich von dort heruntergeladen hatte, aber die habe ich leider nichtmehr auf meinem PC
PS: Wäre sehr, sehr wichtig, weil ich die für eine FS brauche!
alles.banane
Mhm, dass kann sein!
Ich glaube aber, von der Seite hab ich den Link für die gesuchte her... weißt du wie lange die seite schon off ist?
Danke schonmal!
ich such auch mal wieder 'ne Seite *seufz* leider weiß ich nicht mehr viel von. Nur noch, dass es da Baby-Klamotten gab, also wirklich Strampler für die Allerkleinsten und ohne diese doofe Windel. Es waren keine Skins sondern jedes Baby im Spiel trägt dann den Strampler, egal, welchen Skin das Baby hat. Man kann immer nur einen der Strampler gleichzeitig im Spiel haben.
Der Strampler an den ich mich erinner hat ein grünes Oberteil und eine hellblaue hose und irgendwo waren frösche oben, die datei heißt am Anfang mit nicx...
Es war NICHT SimsME die Site von Bienchen, nicht Ecletic Sims von denen die Mesh stammt und nicht SimSquirts die auch solche Strampler haben *seufz*
Schonmal Danke, an die, die sich grad über mein Problem Gedanken machen
hey!
Ich hab ma ne frage...
gibbet irgendwo noch die sachen von Shaklin,Sims2sisters und Serasims????
hier:
http://files.sims2graveyard.com/
wobei sims2sisters ja jetzt auch bei TSR ist, allerdings sind die sachen dort pay
und die sachen von den anderen beiden? die könn doch ned weg sein die waren toll *aber danke*
Die Sachen von Shaklin und Sera findest du ebenfalls auf dem Graveyard.
Shaklin und Sera haben ihre Türen vor geraumer Zeit geschlossen .