Haksenhausen?
Ist das einzige mir bekannte "-hausen".
CIAO
Der "Ich suche eine Seite, die ich mal kannte"-Thread
-
-
-
ich denk mal du meinst *klickmich*
(haksenhausen) -
Guten abend zusammen,
bin auch auf der suche nach einer seite, ist aber schon was her das ich da drauf war, ich bin mir ziemlich sicher das sie englisch war und links und rechts waren so leisten wo man draufklicken konnte(wisst ihr was ich meine?) und das besondere an der seite war da konnte man so cool dekosachen runterladen, z.b. ein nutellaglas und sowas also sozusagen so verschiedene produkte die es auch im wirklichen leben gibt.
hab schon überall gesucht, auch schon in der simmall aber hab leidernix gefunden.kennt jemand vielleicht die seite?
Danke schonmal LG -
-
-
hi ihr,
danke -
hi ihr,
danke für die antworten aber leider ist es keine von den seiten. ist aber nicht schlimm, hätte ja sein können das sie jemand kennt.
Lg -
-
War's die?
http://de.thesimsresource.com/
LG
die Lily -
Ui Danke simlily !!!! Das isses *knuff*
-
Hm, es gab da doch mal sone Seite, die sich speziell auf Shops für OFB spezialisiert hat. K.a. ob die noch mehr im Angebot hatte, aber es gab auf jedenfall massig an Shops aus verschidenen Kategorien zum Download. Kennt die zufällig noch jemand und weis den Link von der!?
Danke schon ein mal im vorraus!
-
Meinst du Retailsims?
-
Japps, genau die mein ich. Danke! *freu*:applaus
-
Hallo, ich suche eine Seite, auf der man sich einen zug runterladen konnte. Auf der Seite war meine ich manches auf chinesisch oder so geschrieben...?
-
weißt du sonst noch was? spielzeug-zug? schienen? richtiger zug? farben der seite? aufbau?
-
Das war ein richtiger zug, da war auch der ganze bahnhofszubehör, zwar alles nur zur deko, aber...
Die farbe der seite.. hm... die war meine ich hell, so gelb, organe, rot, rosa -
ich kannte mal ne seite da konnte man sich nelly furtado und timbaland und sonstiges downloaden.wie hieß aber bloß kann mir einer helfen?
-
Hallo, ich bins mal wieder. Ich suche nun verzweifelt eine Seite, wo man sich ein paar Sachen aus dem Mittelalter runterladen konnte, (z.B. Wanne, Waschbecken...) Auf der Seite gabs auch Hühner und ein Hühnerhäuschen als Deko und auch Einrichtung für ein ärmeres Bauernhaus aus dem Mittelalter...
Naja, ich meine die Seite war auf Deutsch, kann aber auch auf Englisch gewesen sein. -
Hallo,
kannte da mal ne Seite, die sich ausschließlich mit Geschäften für die sims OFB beschäftigte.
Kennt die wer? Würd mich freuen, wenn ihr mir antwortet.
Thx:)