http://artemistha.moonfruit.com/
http://simderz.moonfruit.com/ <--- ich glaub die ist das
Der "Ich suche eine Seite, die ich mal kannte"-Thread
-
-
Die zweite ist es
Dankeschön +um Hals fall+ -
Ich suche eine Häuserseite, die ich vor einigen Wochen gefunden hatte (aber nach kompletter Runderneuerung meines Rechners waren natürlich auch alle meine Favoriten weg *arg!!!*!
1. Es war eine englischsprachige Seite
2. Es waren relativ viele Häuser (mehr als 20)
3. Es war eine private Seite, d.h. nur Häuser des Seitenbesitzers
4. Die meisten Häuser waren möbliert (und zwar wirklich geschmackvoll)
5. Auf der Seite wurde mehrfach drauf hingewiesen, daß die Häuser hackfrei sind
6. Zu jedem Haus gab es zahlreiche Fotos auf PhotobucketBeschreibung der Häuser:
Sehr viele der Häuser hatten Bäche / Seen / Wildwasserbäche auf dem Grundstück! Zum Teil waren die Gewässer so groß wie das Haus selbst. Viele waren sprudelnde (keine Ahnung, wie das in Bewegung aussieht, auf den Fotos waren sie schäumend, halt "wildwasserartig").
Meist gab es Terassen etc, die fast vollständig vom Wasser umgeben waren.
Die Häuser waren meist relativ groß.
Ein Haus hatte sogar einen (imaginären) Strand mit Liegen.
Die Gärten waren schön mit vielen Pflanzen, nackten Rasen gab es meist nicht.Es gab viele Mottohäuser: Eine Burg, spanische und asiatische Gebäude.
Kennt jemand vielleicht diese Seite? Wir haben endlich DSL und nun finde ich sie nicht mehr wieder!!!
Vielen Dank im voraus,
BarbaraMeinst du die: http://www.simsconnection.com/
Habe ich heute auch 'ne Stunde gesucht ...
-
stay_red: Ich bin mir relativ sicher, dass du diese Seite suchst.
-
Ich suche eine Häuserseite, die ich vor einigen Wochen gefunden hatte (aber nach kompletter Runderneuerung meines Rechners waren natürlich auch alle meine Favoriten weg *arg!!!*!
1. Es war eine englischsprachige Seite
2. Es waren relativ viele Häuser (mehr als 20)
3. Es war eine private Seite, d.h. nur Häuser des Seitenbesitzers
4. Die meisten Häuser waren möbliert (und zwar wirklich geschmackvoll)
5. Auf der Seite wurde mehrfach drauf hingewiesen, daß die Häuser hackfrei sind
6. Zu jedem Haus gab es zahlreiche Fotos auf PhotobucketBeschreibung der Häuser:
Sehr viele der Häuser hatten Bäche / Seen / Wildwasserbäche auf dem Grundstück! Zum Teil waren die Gewässer so groß wie das Haus selbst. Viele waren sprudelnde (keine Ahnung, wie das in Bewegung aussieht, auf den Fotos waren sie schäumend, halt "wildwasserartig").
Meist gab es Terassen etc, die fast vollständig vom Wasser umgeben waren.
Die Häuser waren meist relativ groß.
Ein Haus hatte sogar einen (imaginären) Strand mit Liegen.
Die Gärten waren schön mit vielen Pflanzen, nackten Rasen gab es meist nicht.Es gab viele Mottohäuser: Eine Burg, spanische und asiatische Gebäude.
Kennt jemand vielleicht diese Seite? Wir haben endlich DSL und nun finde ich sie nicht mehr wieder!!!
Vielen Dank im voraus,
Barbara -
hallo leute, kann mir evt einer nen tip geben wo ich andere autos finde? wäre echt lieb ist mir nämlich zu langweilig so.
mfg bedürfniserfüll
-
Auto Seiten oder nur Autos :kopfkratz .
Im letzten Posting in der Download Linkliste sind einige Autos verlinkt.
-
hab es jetzt eben gesehen/ gefunden. trotzdem danke für die antwort.
mfg bedürfniserfüll
-
Die Seite die ich suche hatte vermutlich ein helles, aprikot- bzw cremefarbenes Design. Sie hat Objekte angeboten, ich kann mich noch an Badezimmer erinnern Wenn man eines der Sets-Thumbnails anklickte kam man auf eine größere Ansicht wo man dann zum vorherigen und zum folgenden Set springen konnte. Ich glaube, dass sie österreichisch war, allerdings nur eine Vermutung. Ist zwar nicht gerade spezifisch aber vielleicht kann trotzdem jemand was damit anfangen?
-
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche eine Seite,auf der es viele oder nur Babyzimmer gab.Soweit ich mich noch erinner,war die Seite auf Englisch,aber ich würde nicht ausschließen,dass sie auch Deutsch,also zweisprachig war.
Wär toll wenn je,and diese Seite kennt.
Danke und Lg Lory
-
War da zufällig so ne Wiege, die man (glaub ich) bewegen konnte? (oder nen Stuhl?)
-
weiß ich leider nicht mehr.
ICh weiß nur noch sonst,dass man auch "Skins" für Neugeborene Downloaden konnt.Die hatten dann Kleidung an. -
-
sodala, dann suche ich auch mal ne Seite, dank renovierung meines windoofes kann ich diese Seite nicht mehr finden :rolleyes
Die Seite heißt irgendwas mit Anita, da gibt es voll viele nette klamotten
ich glaub die ist Blau :misstrauna? wie heißt die Seite ? :rollauge
greetz n beatz AnGeL
-
-
Nee die wars leider net.
Ich glaub die war orange/gelb.
(also mehr fällt mir jetzt leider au nicht mehr ein ) -
Nee die wars leider net.
Ich glaub die war orange/gelb.
(also mehr fällt mir jetzt leider au nicht mehr ein )ich bin mir ziemlich sicher das die seite simsquits, aber ich hab da keine link zu sorry
EDIT: doch gefunden
hoffe du brauchst die überhaupt noch xD
http://www.simsquirts.com/simsquirts.htm -
Ja genau die wars.
Vielen,vielen,vielen Danke:) -
naa supa... gestern noch auf ner total tollen seite gewesen, heute weiß ich nicht mehr wo ich die her hatte oder wie die hieß also
die ist auf Englisch, die bietet Möbel-sets an, es gibt da bäder und so wo dann steht das man da 3.50 für bezahlen muss, und hat möbel so ziehmlich für alles also Büro, Küchen, Bäder etc.
Ich glaube die hat einen dunkleren Hintergrund, bin mir aber nicht sicher :misstrau
Vielleicht kennt einer die Seite und könnte mir den Link geben...
DAnke im Voraus!
Liebe Grüße
von der vergesslichen
Miri:rolleyes -
naa supa... gestern noch auf ner total tollen seite gewesen, heute weiß ich nicht mehr wo ich die her hatte oder wie die hieß also
die ist auf Englisch, die bietet Möbel-sets an, es gibt da bäder und so wo dann steht das man da 3.50 für bezahlen muss, und hat möbel so ziehmlich für alles also Büro, Küchen, Bäder etc.
Ich glaube die hat einen dunkleren Hintergrund, bin mir aber nicht sicher :misstrau
Vielleicht kennt einer die Seite und könnte mir den Link geben...
DAnke im Voraus!
Liebe Grüße
von der vergesslichen
Miri:rolleyes4Ever Simfantasy vielleicht?