Der "Ich suche eine Seite, die ich mal kannte"-Thread

• Ich suche eine Häuserseite, die ich vor einigen Wochen gefunden hatte (aber nach kompletter Runderneuerung meines Rechners waren natürlich auch alle meine Favoriten weg *arg!!!*!

1. Es war eine englischsprachige Seite
    2. Es waren relativ viele Häuser (mehr als 20)
    3. Es war eine private Seite, d.h. nur Häuser des Seitenbesitzers
    4. Die meisten Häuser waren möbliert (und zwar wirklich geschmackvoll)
    5. Auf der Seite wurde mehrfach drauf hingewiesen, daß die Häuser hackfrei sind
    6. Zu jedem Haus gab es zahlreiche Fotos auf Photobucket

Beschreibung der Häuser:
    Sehr viele der Häuser hatten Bäche / Seen / Wildwasserbäche auf dem Grundstück! Zum Teil waren die Gewässer so groß wie das Haus selbst. Viele waren sprudelnde (keine Ahnung, wie das in Bewegung aussieht, auf den Fotos waren sie schäumend, halt "wildwasserartig").
    Meist gab es Terassen etc, die fast vollständig vom Wasser umgeben waren.
    Die Häuser waren meist relativ groß.
    Ein Haus hatte sogar einen (imaginären) Strand mit Liegen.
    Die Gärten waren schön mit vielen Pflanzen, nackten Rasen gab es meist nicht.

Es gab viele Mottohäuser: Eine Burg, spanische und asiatische Gebäude.

Kennt jemand vielleicht diese Seite? Wir haben endlich DSL und nun finde ich sie nicht mehr wieder!!!

Vielen Dank im voraus,
    Barbara

• Hmm, mein Browser meldet mir, "der Server der Website bräuchte zu lange, um eine Antwort zu senden", wenn ich auf deinen Link klicke... Falls es dort zu voll ist, versuchte ich es später noch einmal.

An die Farbe kann ich mich leider absolut nicht erinnern. Mir ist nur noch eingefallen, daß die Häuser nicht jedes auf einer Einzelseite waren, sondern alle untereinander auf einer einzigen großen Seite :-(

• Woha, ist das eine Linkliste! Die beiden Seiten sind es nicht und bei deinen Links bin ich noch gar nicht völlig durch. Ist aber auch egal, denn dadurch habe ich jede Menge neue klasse Häuserseiten gefunden, da muß ich meiner verlorenen nicht nachtrauern.

Vielen Dank!!
    Barbara

• ich suche eine seite..
    sie war gelb und hatte sehr sehr viele häuser zum downloaden
    darunter ein baumhaus soviel weiss ich noch xD achja es war übrigens ein forum glaub ich xD

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)

• Hallooooo:)

Ich suche eine seite mit weißem hintergrund. auf der startseite war links ziemlich groß abgebildet eine hübsche simdame, ich glaube in unterwäsche. die klamotten waren dort in einer lange reihe von links nach rechts aufgreiht. hatte einen coolen namen glaube ich... irgendwtas was sich reimt vielleicht, aber ich weiß es nicht mehr genau!

ist sehr dringend, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

LG,
    Rihanna

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Tantchen mir ist aufgefallen dass lokomotschatsch die seite schonmal gesucht hat, und du hast ihr auch geantwortet: http://ppl.abandonedgarden.com/, die sieht jetzt aber etwas anders aus, deshalb wusstest du wahrscheinlich nicht welche ich meine... Danke trotzdem!

LG

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat von Rihanna-Sim

Tantchen mir ist aufgefallen dass lokomotschatsch die seite schonmal gesucht hat, und du hast ihr auch geantwortet: http://ppl.abandonedgarden.com/, die sieht jetzt aber etwas anders aus, deshalb wusstest du wahrscheinlich nicht welche ich meine... Danke trotzdem!

LG

:kopfkratz Jo, ich hab die Linkliste seit über nen Monat schon nimmer durchgeguckt (sollte ich mal dringend wieder tun) , sonst hätte ich das sicher im Blickfeld gehabt :D .

Mal davon abgesehen, wechseln die Besitzer der Sims Seiten sowieso so oft ihre Layouts und Namen, da kommt man ja schon gar nimmer hinter her xD.

Wenn ich die Linkliste mal wieder nach defekten Links absuch, mach ich mir ne seperate Liste.... welche Farbe und wie man bei der scrollt xD. Dann bin brauch ich mir das nicht immer alles merken :D

• Alsoo...
    Ich suche auch eine Site...(Was für ein Zufall!):rolleyes

Auf der Site gab es sehr viele verschiedene Room Sets,für alle möglichen Räume (Living Room, Bath Room usw.)
    Die Site war auf Englisch und kostenlos.
    Außerdem konnte man sich die Möbel einzeln downloaden oder im Set, allerdings musste man die Tapeten und Böden einzeln in einem Pop-Up-Fenster runteladen...
    Mehr fällt mir leider nicht ein...:D

Ich hoffe aber ihr könnt mir trotzdem helfen!
    Danke schonmal! :)

• Ne sry.
    Aber ich glaube es war ein relativ dunkler Hintergrund... Lila oder so...

• Ich suche auch eine Seite, die ich mal kannte... ^^
    Ich glaub sogar, dass ich sie in diesem Forum entdeckt habe, find sie nur leider nicht wieder :angry.
    Also es war soweit ich mich erinnere auf Englisch (kann ich aber nich 100% sagen) und es waren eigentlich alles Gothic Sachen. Größtenteils (oder eher nur :confused:) wurden Kleidung & Schminke angeboten, zB rote Lippen mit Blutspritzern, oder verlaufener Mascara.
    Hoffe jmd kann mir helfen, würde mich jedenfalls freuen ;).
    Liebe Grüße
    Sims>süchtig

[COLOR="Purple"][SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"]Oh I love you Eobane <'3[/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Guck mal hier, da sind einige Seiten die so Fantasy und Gothik anbieten aufgelistet, vielleicht ist deine dabei...so ab Post 6

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Hier?

vielleicht....

weitere Folgen sicher noch...

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]