hi
es gab mal so eine seite von mts die nur für erwachsene war (also ab 18) ...kennt die einer?
Der "Ich suche eine Seite, die ich mal kannte"-Thread
-
-
thx genau die meinte ich
-
Hey, ich such ne Seite wos glaub ich nur Sachen gab für die man bezahlen musste. War ne 18 + Seite, ging da um SM und BDSM und solche Sachen :rolleyes
Also solche Handschellen an Ketten und so die man auch benutzen konnte. -
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich diese Frisur finde?
Die Kleidung stammt von http://www.cheekysims.de/ , aber die Frisur leider nicht.
-
Der Mesh der Haare ist von Nouki.
Wenn du auch noch die gleiche Farbe möchtest, solltest du **sabina** eine PN schreiben und nachfragen. Ihr gehört nämlich Cheekysims ;D.
-
Das ist großartig.
Vielen tausend Dank für die Mühe!
-
Hallo
es gab mal die seite serasims kennt die keiner noch evtl?!
die ist wohl geschloßen worden, gibt es die sachen den dann wo anderes ?! -
-
hehe man merkt das ich länger nicht gedownloadet hab =)
dankeschön =) -
heyy...
ich bin schon verzeifelt auf der suche nach einer seite wo es dies blumen zu downloaden gab wo man wenn man die hat keine freunde mehr braucht so für arbeitund sooo und dan hab es da noch ne pflanze zum verjüngen und soo...kennt jemand diese seite? ich hoffe es seehhr
lg -
Juhu, ich habe einen passenden Thread gefunden. Und zwar habe ich vor einiger Zeit eine Seite gefunden mit massig Room-Sets, u.a. ein japanisches Wohnzimmer mit Sake-Set. Die Seite war auf einglisch, soweit ich mich erinnere war es aber eine russische URL und auch irgendwie kyrillsche Zeichen auf der Seite (Werbung?)
Ich dachte, ich hätte es gebookmarked und ich verstehe auch einfach nicht, warum ich die nicht wiederfinde *grummel*
Kann mir jemand von euch helfen? -
öhm ich stell meine Anfrage jetzt einfach mal hier auch zu.
Ich suche eine Seite die (ich glaube) englischsprachig war, seeeehr viele Sachen für Kleinkinder und Kinder hatte. Glaub der hintergrund war so nen hellen Braunton als Hintergrund und dort waren auch Bilder von echten Babys.Hoffe die kennt irgendwer :\
-
Ich such auch ne Seite - die nannte/nennt sich Peach House und hatte etliche wirklich tolle Häuser drauf.
-
-
Falls das noch relevant ist, ich hab die Peach House seite gefunden -> http://sims.91.tc/
Allerdings geht sie mal und mal geht sie nicht :misstrau.
Und hier ist das Forum von Peach. Im Sims 2 Bereich gibt es auch einige Häuser zu laden (die glaub ich auch auf der Seite zu finden sind :kopfkratz). -
vor laaaanger zeit war ich regelmäsig auf einer seite wo es nur autos gab nichts anderes, kennt jemand so eine seite?
Ja, das ist Fresh-Prince.
heyy...
ich bin schon verzeifelt auf der suche nach einer seite wo es dies blumen zu downloaden gab wo man wenn man die hat keine freunde mehr braucht so für arbeitund sooo und dan hab es da noch ne pflanze zum verjüngen und soo...kennt jemand diese seite? ich hoffe es seehhr
lgdie Blume müßte sich bei Simtimes finden lassen.
-
Hallo...Ich hoffe,niemand hat die Seite hier gesucht...
Also die Seite war rosa...ich GLAUBE englisch...
Die Frauen/Teens/Kinder waren alle rechts nebeneinander aufgelistet und die Kategorien GLAUB ich links...
Man musste sich da auch nicht anmelden...
Danke schonmal im Vorraus.... *:-]* -
Hallo!
ich suche folgende seite: es ist ein Forum, in dem es übertrieben viele skins gab von verschiedenen designern ... ich hab die addy noch dunkel im kopf, irgendwas mit DL Mulso oder so ... irgendwie in die richtung ... ich hab schon die ganze zeit gesucht aber nichts gefunden...
in den bookmarks hab ich die seite auch nicht mehr, ich lösch regelmäßig alle cookies und hab die sims erst jetzt wieder installiert nachdem ich es eine zeitlang nicht mehr gespielt hatte.
wär super wenn jmd die addy kennt .. danke schonmal :> -
-
ich such ne seite... da gab es viele klamotten für teens (männlich / weiblich) im punk-emo-wasweißich style. die seite war komplett schwarz gehalten... weiß wer, welche seite ich meine? :kopfkratz