Problem:Komm in meine Häuser trotz neuinstallation nicht mehr rein! Ewige Wartezeiten

• So ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen, da mich sonst meine Schwester noch umbringt.

Also...

Ich habe das Haus von dem einen Forumspiel gedownloadet, im Spiel gespeichert, hab es auf einen Platz gestellt und dann wollte ich reingehen... aber oh nein! 3 Stunden habe ich das Haus laden lassen.... Später wollte ich in ein anderes Haus, was ich nicht gedownloadet habe und ich davor schon hatte, rein und es hat wieder einfach nur ewig geladen.... Dann habe ich das gedownloadete Haus gelöscht und wollte wieder in die Familie rein, geht aber immer noch nicht.... also habe ich den Ordner mit den Familien kopiert, habe das Spiel inclusive WCj deinstalliert und wieder installiert ( mit wcj). Dann bin ich ins Spiel um zu schauen, ob die Häuser da sind, was sie aber leider nicht waren und dann bin ich wieder raus, habe die Familien in den Sims-Ordner reingeschoben/kopiert oder wie ihr das auch immer nennen wollt.. dann bin ich wieder rein... jetzt sind die Familien zwar wieder da, aber leider komme ich wegen der ewigen Ladezeiten nicht mehr in die Häuser!

Kann mir hier irgendjemand ziemlich schnell helfen?!

Weil sonst rastet meine Schwester komplettt aus... kann man aber wenn es nicht geht einfach nichts machen.. ihr könnt mir auch gerne per Pn oder per Mail ( Sarah.Jill.Syndikus@web.de ) schicken...
    Ich freu mich auf eure schnellen und hoffentlich hilfreichen Ideen/Lösungen!

*knuddel* *bussi*

Chilli

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Kann es sein, dass du dir mit dem geladenen Haus einen fehlerhaften Download ins Spiel geholt hast oder Hacks? Nimm mal alle deine Downloads aus dem Spiel (wenn du welche hast) und probier mal ob die Ladezeiten immer noch so lange dauern oO

EDIT: Öhm ich seh grad, du hast den Thread noch 2 mal aufgemacht öÖ, einmal hätte voll und ganz gereicht..... dann schliess ich den hier ma :D