Wie Käse (von "so ein Käse" -> bin begeisterte Full-House-Guckerin). mal ne Abwechslung zu dem Wort scheiße, kanns nämlich langsam net mehr hörn.
Kreative Schimpfwörter
-
-
habe hinzu zufügen
1. Hallo an alle
dann folgt mein jugendfreies Schimpfwörter-Vokabular:
2. alte bucklige Brotspinne
3. Quadratschädel
4. Spack
5. Ottel (für unbeliebte weibchen der Gattung Mensch)
6. Blondbirne (wahlweise auch Gurke oder jedes andere Obst/Gemüse*gg)
7. Schlumpf (nicht wirklich böse)
8. Frettchengesicht
9. Gehirnamputationskanditat
10 Gesichtsbaracke
11. Gesichtsruine
12.Genmanipulierte Hamsterbacke
und noch viele viele mehr, die mir grad nicht einfallen, weil ich nicht gepennt hab und die ganze nacht am surfen war *lol* -
ja ja, meine schwester...
hat mir das wort schmiralles "beigebracht"... :misstrau
-
Stronzo (*lieb* des is italienisch, mir wurde erzählt des heißt idiot, sollte jemand italienisch können und das etwas anderes sein, bitte bescheid sagen)
Crazy Bastard ( 3 engel für charlie,meiem fruendin aknn sich hervorrragend darüber amüsieren)
Holländer (der klassiker schlechthin, austin powers in goldständer gucken wenn jemand das nicht versteht XD)
Honk - tatsächlich steht das für Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse ( möchte damit keienen hauptschüler beleidigen,its einfach die bedeutung)
haldafresa - kreation von dr.huhn XD *toll*
Mike- des muss keienr verstehen, mike ist einfach nur ein vollidiot XD
Pumuckel- muss man auch ncith verstehen, ist so XD
Vogel bzw. Fisch- einfach sowas wie trottel
so das müsste es eigentlih sein, zum größten teil Insider, aber was solls XD
EDIT: verdammt, hab das wichtigste vergessen...
r... ich aknns nicht,huhn hilf mir XD... r..a... RAVER- das schlimmste überhauptBONZE :illepall
-
Also meine Freundin die wird "Hobbynutte" gennant,weil sie Schuhe mit 11 cm hohen Abstatz trägt!Naja ich würde sie auch so gerne nennen :roftl
Oder Bimbo heißt:
Verficktes Arschgesicht oOLG van de Bella
-
Zwei gleichbedeutende wollte ich auch mal posen:
Korintenkacker und Erbseninnenwandpolierer
steht für Leutchen, die alles immer auch gaaanz genau und garantiert nach Vorschrift machen müssen. Kenn da auch so einen...
cassio -
mir fällt fischbohne ein (da war eine in meiner klasse, die hatte nur fishbone zeugs an XD)
oder dickflüssiger drachenfurz, hab ich mal in irgendnem kinderbuch gelesen ôo
-
"Erdbeere" statt scheiße *insider*
"Schacke", mischung aus Scheiße und kacke^^ -
hm.. hirnrissige vollspastis? SiW 4ever :roftl
-
Hm... da gibbet Lenor... das bedeutet: Leibeigener Neger ohne Rechte *hust*
Dann gibts ja noch Monk... oô das is mir aber irgendwie en Rästel oO''
Ich erfind oft Schimpfwörter... aber die kommen spontan und sind einfach nur dämlich XD mir fällt aber grad keins ein was ich mal gesagt habe oô
Njoa und zum Thema "welche Geschwister wünschen sich schon den Tod?" nya... ich hab schon so oft zu meinem Bruder gesagt, dass er zur Hölle fahren oder verrecken soll oô
Hm... und "hässlich" ist ja wohl was sehr geläufiges... mich hat mein Bruder mal Gollum genannt klein und hässlich.... ha...ha...ha... Witz komm raus du bist umsingelt -.-
-
Hab mal gehört, wie jemand "du alte Mistkrücke" genannt wurde...
Ist seitdem ein kleiner Insider-Gag in meiner Familie. -
(müsst ihr euch jetzt auf bayrisch denken: )
grampfkaassag ich immer, wenn etwas absoluter schwachsinn is.
mein vater nennt mich auch manchmal Negativkind, wenn ich ihm ganz besonders auf die nerven gehe. :devil
-
WINK WINK HOCHSPRING HIER HIER!! HAB AUCH EINS
hoffentlich gabs das net scho
DU OBER DOPPEL RIESEN MIST.......
naja nicht wirklich eins aber EGAAAL
lg *sim-playerin*