FS.: Henry - Der Brunnen des ewigen Lebens [Comments]

• ich glaube, es war die richtige entscheidung, dem kleinen mädchen zu helfen. Schließlich sollen ja wohl keine selbstsüchtigen Menschen an das wasser kommen, oder?
    Ich bin schon gespannt auf die nächste Fortsetzung *hinsetzundwart*

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

• Heyho Leute!

Jetzt ist Teil 11 auch online. Ich denke, er wird euch gefallen. Freut euch aber auch schon mal auf den nächsten Teil, dann wird es richtig spannend. ^^
    Erbitte viele Komments,

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Wow, super Fs mal wieder! ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten! :up
    sag mal: wo hast du denn die ganzen megacoolen objeckte her? ich find die voll cool! *:D ganz lieb guck damit glori ein link rausrückt :D*

HDGDL! :hug:hug Glori

• ist mal wieder ein fantastischer Teil geworden!

Ich hoffe, er kommt noch rechtzeitig zurück ins Krankenhaus...

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

• Hey!
    Ich bin begeistert! Kompliment!!! Die Geschichte ist echt gut,wenn auch ziemlich hart(also die Einstellung von Henry gegen Schwule!) und ich freu mich schon auf die Fs!
    Und die Fotos sind echt klasse! Aber mal ganz ehrlich: Venus ist doch echt nur Durchschnittlich schön!*gg*

Lieben Gruß,

Sunnivah :kiss

• Das war wieder ein super schöner Teil :up
    Ich hoffe doch stark auf ein Happy End :supi *hoff*

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Heyho Leute,

die Story neigt sich dem Ende zu und ich veröffentliche den zwölften Teil, der den dramatischen Höhepunkt der Fotostory erreicht. Ich hoffe sehr, dass er euch gefällt.
    Der nächste Teil wird dann leider schon das Ende sein. Daher erbete ich noch einige Kommentare, bitte ^^

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Zitat von Glouryian

Ich hoffe sehr, dass er euch gefällt.

Er gefällt mir sehr! Echt, der arme Kerl...jetzt hat er schon die ganzen Prüfungen geschafft und dann versickert das Wasser einfach in der Erde...gemein!!!
    Dein Fortsetzung war mal wieder der Hammer!!!!

• :schoko der teil war echt klasse
    da macht henry schon so viel dafür das er das wasser bekommt und dann ist es auf einmal ausgekippt :suse
    ich hoffe du machst trotzdem noch ein happy end

"][/URL]

LG rita

• Oh nein! Verdammt!
    Was wird wohl passieren? Das wasser ist weg... naja ich hoffe das christian trotzdem überlebt und zwar aus dem grund weil henry nur für ihn diese ganzen schwierigkeiten mit den prüfungen auf sich genommen hat! *hoff*
    Naja also die story war wieder mal einfach supa! :up
    Ich find des so gut wie du des alles nachbearbeitest! Ich hab dafür überhaupt kein talent aber bei dir siehts voll echt aus! *dickes lob*

HDGTL :hug Glori

mfg
    Mitzi

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Ohje, ob das noch gut gehen wird :supi
    Freue mich auf eine ebenso gute Fortsetzung :up

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Einfach fantastisch! Ich bin geradezu sprachlos!
    Die bilder sind einfach fabelhaft geworden.
    Auch mir tut der arme Henry leid. aber nachdem er sich während der ganzen Prüfungen seiner Gefühle für Christian klar geworden ist, müsste es doch wenigstens ein Happy End für die beiden geben, oder?

[/center]

• Wow, es ist echt klasse, wie du schreibst. Erst denk man, 'juhu er hat es geschafft' und jezt zerbricht ihm das Glas. Aber mal sehen, vielleicht zauberst du uns ja noch ein schönes Happy End. Schreib weiter so klasse!

[right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

[/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

• WOW! *sprachlosbin*
    Super wie immer! Aber Du bringst mich mal wieder wild zum spekulieren, ob Henry jetzt das Wasser nutzen "muß", das er selbst getrunken hat? Hmmm... wie wohl... Nein, da halte ich mich raus (und besser den Mund).
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat von cassio

ob Henry jetzt das Wasser nutzen "muß", das er selbst getrunken hat?
    cassio

:) Hmm ... das Wasser nutzen, dass er selbst getrunken hat? Die Idee ner Urin-Therapie fänd ich nun zwar schon vom Gedanken her recht witzig, aber die Durchführung ... ;)
    Ich spekuliere ja eher mal drauf, dass Henry für seine gute Tat belohnt wird oder (das wäre allerdings ziemlich furchtbar) er in seinem Bett aufwacht, alles nur ein Traum war und Christian entweder von selbst wieder gesund wird bzw. der Unfall bereits zum Traum gehört.
    Aber ich denke mal, Glouryian hat da bestimmt ein stimmigeres Ende ...