FS.: Henry - Der Brunnen des ewigen Lebens [Comments]

• RESPEKT

also ich finde deine story einfach nur hammer geil,

lese schon ne ganze weile und warte immer geduldig auf ne fortsetzung und wenn sie denn da ist, ist sie auch wieder so schnell verschlungen.
    muß dir hiermit wirklich mal ein großes lob aussprechen erst einmal auf solche ideen zu kommen und es umsetzen können finde ich wirklich klasse. wenn ich dann noch deine bilder dazu sehe komme ich ins staunen. möcht nicht wissen wieviel zeit dich so ne bildbearbeitung kostet.
    ich persönlich bin zu doof haare einzufärben geschweige denn neue klamotten zu erstellen oder ähnliches beneide wirklich alle sehr die solche dinge können und halt das bearbeiten von bildern, hut ab.

hoffe bald weiter lesen zu können

mfg bedürfniserfüll

• Hi,

ich finde deine Story auch einfach toll,
    habe sie von Anfang an mit verfolgt und warte schon seit Tagen auf Teil 13, ich hoffe sehr, das er bald kommt...
    Bin das Wochenende nicht da und hoffe dann am Sonntag Abend wieder einiges lesen zu können..

Die FS ist wirklich schön..
    Dagegen verblassen ja meine Storys.. :kiss

Viele liebe Grüße

Baby2oo4

• Oh nein,der arme Henry. Aber es wird sicher eine Lösung geben. Vielleicht hat er ja schon alleine weil er so viel für seinen freund getan hat ihm das Leben gerettet.
    :up :knuddel

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Suuuper Story!
    Ich sie erst jetzt gelesen und muss sagen die ist dir echt klasse gelungen!
    Mach weiter solche tollen Storys!
    Ich muss SimGirlSteffi zustimmen!
    Hoffentlich ist noch ein Rest im Glas!*mitfieber*

LG Jeanny

[center][/center]

[center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]

[SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

• Dass ich deine Story total gerne lese, weißt du ja schon! Ich warte schon sehnsüchtig auf Teil 13, weil ich gespannt bin, was du dir einfallen lassen hast. Das kann ja nicht sein, dass jetzt alles vorbei ist, weil er das WAsser verschüttet hat ;)

[right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

[/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

• Glory ? Lebst du noch ?

*auf Fortsetzung wart und wart und wart und ......*

Währe jetzt zimlich schade wenn du deine FS aufgiebst !
    sie ist nähmlcih zimlich spannend und du hast einene sehr schönen Schreibstiel da kann man sich das richtig vorstellen was der Hanry da grad durch macht!
    *überlegt was sie noch schreiben könnte damit Glory wieder auftaucht und weiter macht*
    Finde die FS (echt jetzt ganz ehrlich) total Super!
    Die bilder sind total toll und die Lava erst!
    hm :( Glory wo bist du ? *Glory such *

Naja lg,
    die dich vermissende Kätzchen15 :obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]

• *schließt sich der Meinung der anderen an und gibt eine Vermisstenanzeige auf und sucht das Forum ab*

Mensch Glory, komm zurück. Wir warten auf dich und du kommst nich!*heul* Wo bistn du? Du kannst deine schöne Story doch nich so stehen lassen?! Wir alle warten auf "das Ende".. Ganz geduldig! ;)
    Lass uns nich so im regen stehen!!!BITTE!

Liebe Grüße,

Sunnivah

• Viele schöne Gefühle, traumhafter Schreibstil, und herzzereißende Bilder!
    Du musst ganz schnell weiter machen!
    Mir gefällt deine Story nämlich sehr gut! single1

• Hallo liebe Leser,

endlich ist es so weit: Die Fotostory "Henry - der Brunnen des ewigen Lebens" findet ihr Ende. Die letzten beiden Teile, also das Finale und der Schluss könnte ihr jetzt nachlesen. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen.
    Und für euch fleißigen Leser, Kommentarschreiber und sonstigen Unterstützer gibt es hier das Bonbon, im Form eines Making-Ofs.

Euch allen lieben Dank,
    L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• was soll ich dazu sagen ? moment mir hat es so eben die sprache verschlagen (und das kommt selten vor;) )
    ja einfach nur traumhaft schön das ende konnt eman es sich besser vorstellen ?? :kopfkratz nein konnte man nid =)

es hat zwar lange auf sich warten lassen aba es hat ich gelohnt

"][/URL]

LG rita

• Das Ende war fantastisch! Ich bin einfach sprachlos und weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll.

Was ich an deinen Geschichten auch immer so mag ist das Making off. Da sieht man wenigstens mal, mit was für Schwierigkeiten die FS-Schreiber zu kämpfen haben.

Ich verstehe natürlich, wenn es dir momentan zu stressig ist, eine neue Story anzufangen, aber solltest du es trotzdem irgendwann tun, hast du schon jetzt eine treue leserin! ;)

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

• Endlich! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben dass das Ende noch kommt... Aber Du hast es dafür auch sehr gut hingekriegt :applaus . Danke übrigens für den Hinweis bzgl. der Herkunft des Engels, den fand ich besonders schön :häppy. Das mit dem Märchen hatte ich zwar nicht erwartet, aber da die Quelle aus den Tränen des Prinzen entstand soetwas geahnt.
    Und bei Deiner nächsten FS (wann Du halt dafür Zeit hast, schließlich stellst Du Dir einen recht hohen Standard) lese ich bestimmt wieder mit.
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]