Hallo Liebe Sims Spieler
Hier beginnt nun der zweite Teil der Sim Wahlen und zwar die MISTER Sim Wahl !
Nunja ich möchte euch auch in diesem Wettbewerb wenig Regeln geben, jedoch einige wenige sollten dennoch hier sein.
Sonst sprengt das ja den Rahmen !
JEDER darf ohne sich vorher anzumelden mitmachen !
Dieser Wettbewerb geht bis zum 31.07.05
DANACH BEGINNEN DIE ABSTIMMUNGEN ZU MR. & MRS. SIM
Erstellt einen MisterSim
Zieht ihn hübsch an und macht von allem ein Bild, sprich Gesicht, Ganzbild in Bademode, Abendgarderobe, Alltagskleidung
Die letzten vier dürft ihr euch aussuchen, was ihr noch in 8 Gesamtbildern zeigen möchtet. Jedoch sind ja 4 Bilder schon vorgeschrieben.
Bitte KEINE Fotomontage, das heißt mehrere Bilder in eines packen. Es gibt Uuser die kein Bildbearbeitungsprogramm haben.
Bitte denkt euch eine kleine Vorgeschichte aus, wieso dieser Herr gewinnen sollte, was ihn so besonders macht.
Downloads sind natürlich erlaubt !
Ihr dürft Cheaten. Mehr Regeln möchte ich euch nicht vorgeben.
Wer mehr Bilder reinstellt, dem entferne ich sie auf nur 8 !
Bitte schickt mir wie bei den Damen ein Bild von eurem Herren in einem im Spiel vorgebenen weißen Anzug, macht das Foto im Modus, wo ihr den Sim erstellt, bei diesem Spiegel und zwar von Kopf bis Fuß ! Falls dies bei einem von euch nicht möglich ist, so macht doch bitte ein Foto vor einer weißen Wand im Spiel, mit besagtem Anzug !
So und falls nun noch Fragen sind dürft ihr sie mir per PN Email stellen, wenn ihr möchtet !
Und nun lasst Eurer Phantasie freien Lauf.
Liebe grüße und viel Spaß beim bauen, wünscht Wyvy :supi :häppy