Ich versteh das mit dem liebesleben nicht brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wie können die sims kinder kriegen??????Wie können die sims kinder kriegen????????????????????????? :handkuss :handkuss :saugnapf :schnee :jojo :häppy :saugnapf :kannot

• Kurz vorweg: Ish will ja nicht bös sein, aber die Schrift hättest du ein bisschen kleiner machen können, ich fühl mich wie angebrüllt und mein Haar steht nach hinten ab XD

Nya... Also du musst die Skala da, wo angezeigt wird, wie der Sim jenen Sim mag, bei beiden Sims auf 100 bringen, natürlich beide! DIes kannst du durch viel plappern, knutschen, tanzen etc. machen.
    Also um Kinder zu kriegen, musst du die beiden in ein DOppelbett kriegen und dann musst du irgendsolche Spielchen auswählen oder so, ich wieß nicht mehr richtig wie das heißt. Mit viel Glück kommt später ein solches Blag raus. Es gibt wahrscheinlich schon zig andere Threads darüber, da findest du wahrscheinlich ausführlichere Erklärung als mein Matsch xD
    LG, Dr. Huhn

• Spielchen im Doppelbett kann man doch nur mit diesem Spezialbett machen... das brauchst du aber gar nicht. es reicht, wenn sie sich einfach küssen, dann kommt manchmal die Frage "Wollen wir nicht ein Baby bekommen?" oder es ruft dich ein Adoptionsdienst an. Der ruft afaik manchmal auch einfach so an, ohne daß es überhaupt ein Liebespaar gibt.

• also nix leichter als dass!!

meine schwester bekommt jeden tag ein neues (echtes!!kein gekauftes)baby°°
    deine sims müssen sich lieben und ihnen muss es gut gehen , dann müssen sie sich küsen und reden und nach ca einer sim stunde frägt einer wollen wir ein baby bekommen??
    wenn nicht musst du bei shalkin ne wiege downloaden da ( ich mach jetzt bissle schleichwerbung...) kannst dir das geschlecht und hautfarbe selbst heraus heraussuchen und es braucht nur eine stunde, bis es ein kind wird!!

:ohase