motorsäge und blau ich sehe ja nichts anderes hier als blau *ggg*
Hellsehen^^
-
-
Also bei mir waren es Hammer und blau.
Warum sollte grade rot die Farbe sein, an die man denkt?
-
Hammer & blau
Bist Du sicher, daß rot richtig ist? Offensichtlich denken die meisten hier an Hammer und/oder blau, rot hatte erst einer hier
-
Ich hab auch Hammer und blau gedacht.Blau wahrscheinlich wegen der Hintergrundfarbe hier.:D Und ausserdem mag ich rot nicht und mit Werkzeug kenn ich mich nicht so aus*g*
-
Ja, den Test kenne ich. Allerdings haben die Aufgaben gar nichts zu sagen, ich kannte das auch mit irgendwelchen andren Sachen davor - is ne recht bekannte Kettenmail.
Und bei mir isses auch beim ersten Mal hingekommen, dieses Mal hab ich auch zuerst an rot gedacht, danach aber bewusst an blau, was natürlich net zählt.
Ich denke mal, das "blau" liegt tatsächlich am forumshintergrund.
Schnuffi
-
doch doch, wegen der farbe - da fehlt die eigen initative, oder so.
-
Hi Leutz!
Ich habe auch an Hammer und rot gedacht!
Wie geht das? Könnte mir das mal einer erklären?Bye euer Dog
-
Also meine beste Freundin und meine Mutter haben auch an Hammer und rot gedacht. Scheint ja doch irgendwas dran zu sein ?!
-
Nein, es liegt nur daran, weil Hammer und Rot die ALLGEMEINSTEN - oder die "bekanntesten" - begriffe sind, anscheinend fallen sie einem zuerst ein, wenn man an diese kategorie denkt.
(Ich glaube nicht, dass du das jetzt hierdurch kapiert hast, oder?)
PS: Die Zahlen dienen einfach nur zur Ablenkung.
-
Ich bin krank und tooooodmüde - wahrscheinlich macht mich der Test wieder hellwach - oder schlimmeres.
Ich mach ihn trotzdem!An einen Hammer hab ich gedacht. :eek:
Aber die Farbe war blau....Was sagt mir das jetzt?
Benny
[qoute]Gibt es auch eine Begründung warum diese 98% der Menschen an Rot und den Hammer denken?
Naja... Ich hab an eine Säge und Grün gedacht.[/Qoute]Vielleicht weil der Test hammermäßig schwer war und aggressiv macht?
-
Ich hab an eine rohrzange und pink gedacht.....
-
Ich habe an enen Schraubenschlüssel und an die Farbe Blau gedacht. Ich gehöre zu den 2 %!:D
-
*lol*
ich hab zwar auch an nen hammer gedacht, aber an blau! *gg*
Also auch zu den 2%...
-
Ich hab an Hammer und blau gedacht..das sind dann wohl die 2 2.häufigsten Begriffe!:D:D
-
Ich habe auch an Hammer gedacht und zuerst an rot, doch dann ist mir gleich darauf blau eingefallen. Trotzdem gehöre ich dann zu den 98%.
-
Ich hab an Hammer und blau gedacht!
-
*gg*
Hammer + blau natürlich.. Blau ist meine lieblingsfarbe und rot mag ich gar nicht leiden *ggg*
Also diemeisten haben Hammer,Rohrzange oder Schraubenschlüssel! *g* nur der Ferrari ist anders der braucht ne Kettensäge *ggg* Und 1-2 Sägen sind auch noch untergerutscht *gg*
Fluip
-
hui, ich gehör auch zu den 2%
habe an einen schraubenschlüssel und schwarz gedacht -
Ich bin doof ich habe an garnichts gedacht
-
Zitat
Original geschrieben von -Sabrina-
Hammer und blau.Ich auch!