Hallo liebe Singles2 Fans!!!
Ich habe das Spiel vom i-net runtergeladen, keine Original CD also. Eben, und das System fordert von mir die Aktivierungscode. Ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Und zwar brauche ich dringend den Schlüssel für die Disk mit der Bezeichnung SINGLES2, um das Spiel starten zu können!
Dnke im Voraus!
Peace
Fehler Meldung
-
-
Zitat von outlandish_in
Ich habe das Spiel vom i-net runtergeladen, keine Original CD also. Eben, und das System fordert von mir die Aktivierungscode. Ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Und zwar brauche ich dringend den Schlüssel für die Disk mit der Bezeichnung SINGLES2, um das Spiel starten zu können!
Dnke im Voraus!
Peace
Also:
1. was du hier versuchst ist illegal! Niemand darf dir nen Schlüßel geben abgesehen vom Hersteller!
2. Singles2 in der CD - Version hat gar keinen CD-Schlüßel! ein Sicherheitsprogramm überprüft nur ob sich die Original-CD im Laufwerk befindet! - nichts mit CD-Key oder so!
3. Ich hab dir schon in deinem anderen Thread geschrieben, dass wenn du das Spiel legal aus dem Internet hast, du dich an den Hersteller wendest und den Schlüßel bekommst!
4. Du aller Wahrscheinlichkeit nach eine illegale Version hast! Denn das, was du da beschreibst zeugt eindeutig davon, dass du eine illegale Version hast!
Also niemand wird dir hier helfen können, das es bei der CD-Version keinen Installations-Schlüßel gibt!
Wie gesagt, solltest du das Spiel legal beim Hersteller aus dem Internet erworben haben reicht eine eMail an den Hersteller - die können das überprüfen und dir, wenn nötig, einen neuen Key geben!
Also halte dich an die Gesetze und fordere nicht hier im Forum andere Spieler zu illegalen Aktivitäten auf! :angry
Raubkopierer und Käufer solcher illegalen Software sind Schulddaran, das die Spiele / Programme so teuer geworden sind!
Und DICH zähl ich dazu!!!!!
Oder nenn mir einen Grund warum du dich sonst nicht mit deinem Problem an den Hersteller wendest???
Hab dir schon mal gesagt - ist deine Version legal... wende dich an den Hersteller! -
Zitat von outlandish_in
Dnke im Voraus!
Peace
Hey, ich wollte mal fragen, ob dir jemand helfen konnte?! denn ich habe das selbe problem: entweder erscheint eine fehlermeldung die mir sagt dass ich wenn der fehler bestehen bleib singles 2 neu installieren soll &/oder mich an den internetseiten support von singles 2 wenden soll, oder es erscheint bei mir auch ich müsse den diskkey eingeben?! wie und woher bekomme ich den denn? Wäre wirklich verdammt nett wenn du oder jemand anders mir helfen könnte!